Hollister Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Nessi, 20 Mai 2007.

  1. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Mädels!Das mit den durchsichtigen Tees hat Hollister doch extra für die Männer gemacht!Wir haben doch nix zu verstecken... :lol:

    Also mir gefällt die in Olive auch am besten. (wobei ich nicht so ein grosser Fan von der Hollister Outerwear bin).
    Gehe da doch eher in Richtung Ruehl (zBs die Lederjacke http://www.ruehl.com/ruh/index.html#/PR ... 99/537318/)
  2. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    woah die lederjacke ist toll =D ich mag die outerwear eigentlich auch nich so..

    ich hab auch 2 shirts die mehr oder weniger durchsichtig sind...muss auch immer nen weißes top drunter ziehen...mag das aber nicht so ^^
  3. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Die Lederjacke is wirklich toll, wenn man aber in letzter Zeit so viel gekauft hat wie ich, dann muß man doch mal etwas auf die Preise schauen.
    Und Army Style is eh mein Ding. :loveyou: :winki:
  4. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    Die Santa Monica und die South Jetty find ich auch echt schön. sind auch mal etwas längere Jacken. :betty:
    aber nein, ich hab ja neulich erst die graue Abercrombie & Fitch-Jacke gekauft :arghs:
  5. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks


    ich muss auch auf die preise gucken :D zu viel Klamotten für die Arbeit gekauft :D
  6. mavst

    mavst est. 2004

    Die Einstellung mit den Tees kann ich nur unterstützen :biggrin: Die Lederjacke ist natürlich auch cool, aber zwischen den Preisen liegen auch Welten. Wobei mir der Style mit der Lederjacke tendenziell auch besser gefällt ;)
  7. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Es ist pure Liebe :loveyou:
    [​IMG]
  8. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    wow :loveyou:
    also wenn ich nicht schon so viele navy-Jacken hätte...
  9. Abercrombieboy

    Abercrombieboy Gilly Hicks

    Hab mich schon länger in den Strands Point Hoodie als Jacke für den kommenden Winter verliebt.
    Leider sind mir die 130$+Shippingaufpreis doch etwas zu teuer, würde auch noch etwas warten, falls er ins Clearance fallen sollte. Das sollte aber noch länger dauern, oder? Ich hab keine Ahnung wie schnell so was in der Regel passiert, aber es ist nunmal eine Winterjacke, immerhin ist sie schon ca. 2 Monate im Shop.

    Falls jemand mehr Ahnung hat als ich, danke ich hiermit schon für die Antwort.

    http://www.hollisterco.com/hol/images/c ... _350_x.jpg
  10. PFD

    PFD est. 2004

    [​IMG]

    :lol: :lol: :lol:

    Aber auch insgesamt finde ich die neue Hollister Kollektion nicht wirklich gelungen...
  11. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    was ist das denn bitte??????!!!! :blerg: :blerg: :blerg: :blerg:
    ist ja furchtbar!
    Als wenn jemand mit nem grauen Pulli durch ein Kaminloch gekrochen wär... :arghs:
  12. maxim

    maxim est. 2004

    Dabei trägt Santa doch rot. :lol:
  13. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...da sind die meisten hier wohl noch zu jung, das Teil sieht aus wie so ein Mexikaner Pulli den man in den 90ern gerne mal aufgetragen hat. Wie hiessen die Teile nochmal? Nur haben die damals im 2nd Hand Laden nur 20DM gekostet!

    Zumindest sahen die ca. so aus:

    Anhänge:

  14. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    Re:

    bist du das da rechts?! :assi:
  15. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... das ist doch was für unsere begeisterten Bunte-Gürtel-Träger... :winki:

    Vintage Cali Belt

    Dark Brown With Turquoise

    $39.50

    [​IMG]

    ...pop color reverse side...
  16. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Frauenupdate ... wie man sieht nicht ganz so toll :roll:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Paar nette andere Sachen sind ja vielleicht noch dabei aber bei dann so Sachen wie diesen hier Frage ich mich echt wer da sitzt und die Sachen entwirft.
  17. svaro

    svaro est. 2004

    Re:


    Ponchos?
    Waren aber keine Pullis...
  18. svaro

    svaro est. 2004

    bei manchen Sachen sieht man direkt aus welchem Land die kommen :)
    Vielleicht wird einfach an dem Designer gespart und direkt beim Hersteller entworfen.... :shock:
  19. Franny

    Franny Gilly Hicks

    :lol: genau ^^
    Oder die haben die auf nem mexikanischem Markt gekauft und jetzt nur n neues Etikett rein genäht und sie mit So Cal eigesprüht :woot: :lol:
  20. Elly

    Elly Baking-Betty

    Die Sweater finde ich auch schrecklich, aber dafür finde ich die "Rolling Hills" Jacke super chic :betty:
    Hat jemand schon Erfahrung mit so einer Jacke, also der Materialkombination: 80% wool/20% nylon?

    Anhänge:

  21. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Wenn du Ponchos bei Google eingibst, dann erhälts du keine Bilder von den "Pullis" die ich meine. Ich meine die Teile die oben auf dem Bild zu sehen sind, mit Bauchtasche und Kapuze. In dem Sinn also schon Pullis.

    Ponchos wären ja sowas:

    Anhänge:

  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich weiß genau was du meinst. Pop-Overs oder Cagoules heißen die zumindestens in UK. Diese hässlichen Dinger waren ikonisch für die Rave-Szene. Und mit Rave meine ich nicht Techno. Der ganze Manchester-Style mit zerrissenen Jeans (auch Latzhosen), braunen Cordhosen mit Schlag, wirren Haare, zurückgegelt und eben diese südamerikanischen Pullis. Furchtbar. Ein Mix aus Psychedelic, Rasta und Ethno.

    Schaut euch mal alte Prodigy-Videos an. Da sieht man das. *grusel*
  23. Puffi

    Puffi est. 2004

    Gibt wieder einige neue Sachen, z.B.:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sehr geil:
    [​IMG]
    In braun, navy, olive und rot

    Und wieder eine komplett neue Kollektion an Swimwear :wtf:
  24. maxim

    maxim est. 2004

    Weil braun, was?! :winki: *jk*

    Sieht auch in blau gut aus.
    [​IMG]

    Hier bin ich mal auf ein Realpic gespannt - wie stark der Farbübergang wirklich ist.
    [​IMG]
  25. Elly

    Elly Baking-Betty

    Für Bettys

    Fleece
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Zu den letzten beiden: die Schrift finde ich etwas zu groß, aber mir gefällt, dass die etwas länger sind.

    Internet Only Item (in 4 Farben)
    [​IMG]

    Jumpsuit
    [​IMG]
    Ein neuer Trend? :lol:
  26. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Sollte schon der Sommertrend sein aber hat sich nicht sooo durchgesetzt ;)
    Vielleicht noch nicht DAS optimale Update aber immerhin besser als das letzte Hippie-Update :D
  27. Elly

    Elly Baking-Betty

    Für den Hippie/Indianer Trend kam das neu dazu

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Meins ist es nicht, aber wem es gefällt.
  28. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Generell sehen die ganzen Stricksachen momentan aus wie aus Omas Kleiderschrank geklaut ... wers mag ;)
  29. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    die find ich wohl ganz okay :) wobei das shirt bestimmt wieder durchsichtig ist -.-' und wieder zu groß ausfällt?!...mal schaun.. hoffentlich ist die Kollektion im Januar besser....dann gehts ab nach Frankfurt ;-)
  30. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    das tee will ich :))
    schade, dass mein geb. schon vorbei ist ;)

Diese Seite empfehlen