Hollister Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Nessi, 20 Mai 2007.

  1. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Also jetzt so wirklich prickelnd find ich das nicht :wtf:
    Das erste ist vielleicht ganz "nützlich wenn man sonen hohen Rock trägt und man dann nicht rumzuppeln muss aber sonst sieht es wie gesagt wie ein Strampler aus oder so.

    Das Top find ich aber auch ganz schön :)
    [​IMG]
  2. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Wohl auch neu: Imperial Beach, $99.50

    [​IMG]
  3. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Die Jacke gefällt mir! :loveyou:
  4. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    So ne Jacke könnte für die Damen auch mal reinkommen! Sieht ja richtig geil aus!!!!
  5. Lina.

    Lina. Gilly Hicks

    Das weißte Top ist voll hübsch :]
  6. illMG

    illMG Gilly Hicks

    [​IMG]

    Gabs so eine eigentlich vorher??
    Würde die mir gerne in Frankfurt holen wenn ich im Feburar da bin! Hat die jemand, weiß einer wie das Material ist, eher leicht odder bisschen schwerer?? :)
  7. ThomasM

    ThomasM Gilly Hicks

    @

    Ich find die genauso "geil". Spätestens am 23. Februar werde ich sie in der Umkleide
    in London anhaben...
    Hab vorher so eine noch nicht bei Hollister gesehen.

    :winki:

    Aloha...
  8. illMG

    illMG Gilly Hicks

    also ich weiß das es so eine von Abercrombie gibt, aber die finde ich schon geiler ;)
  9. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Diese neuen Teile finde ich einfach schlimm... :blerg:

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
  10. Franny

    Franny Gilly Hicks

  11. Michi

    Michi est. 2004

    Diese finde ich auch schlimm:
    [​IMG][​IMG]
    :blerg:
  12. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  13. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    die 2.te swimshorts wäre genau mein fall und macht auf jeden fall lust auf die badesaison :)
  14. harry93

    harry93 Gilly Hicks

  15. Puffi

    Puffi est. 2004

    Bei Hollister in FFM gabs die gestern noch nicht. Hätte die auch gerne mal anprobiert...
  16. Ravenous

    Ravenous Gilly Hicks

    Das wird auch meine werden.Sehr schick.
  17. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Erinnert mich doch stark an Ruehl... (wobei das ja ein gutes Zeichen ist!) :winki:
    [​IMG]
    [​IMG]
  18. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Oh das graue gefällt mir! :biggrin:
  19. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  20. Carina

    Carina est. 2004

    [​IMG]

    jetzt auch in neon-farben.. :lol:
  21. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ruehl? Hollister? :wtf:
    [​IMG]
  22. Michi

    Michi est. 2004

  23. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    mal was "anderes"
    [​IMG]
    Würde ich jetzt aber auch nur zum sporteln anziehen!

    Die neuen Taschen finde ich einfach mal hässlich :blerg:
    [​IMG]
  24. eizzaq

    eizzaq Gilly Hicks

    [​IMG]

    Neue Streifenhemden. Wirken die nur auf mich breiter als alle anderen da?
  25. mavst

    mavst est. 2004

    Sieht aus wie RUEHL für Arme, sorry. Sieht aus wie ein billiger Abklatsch der RUEHL Shorts, verdammt warum habe ich die damals nicht gekauft :(
  26. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Also ich finds toll das Hollister in die Richtung geht :)
  27. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Das Hemd von eizzaq und die dunkelblaue Jacke, die Michi gepostet hat, find ich gelungen. Der Rest spricht mich nicht wirklich an.
  28. mavst

    mavst est. 2004

    Ich auch. Absolut! Nur finde ich den "Versuch" nicht wirklich gelungen :dos:
  29. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Hehe, ok...da stimme ich dir widerum zu ;) Aber insgesamt finde ich, dass sich Hollister (genauso wie imo übrigens auch Abercrombie & Fitch) in die richtige Richtung bewegt!
  30. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

Diese Seite empfehlen