Hollister Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Nessi, 20 Mai 2007.

1. tf_flash

tf_flash est. 2004

jup, haben ein bissel was von Ruehl übernommen!
    Und das Flash-Movie im Club-Room ist auch nicht schlecht, gabs das schon vorher?
    Image-Pflege vom Feinsten...
  2. 7even

7even Gilly Hicks

Jetzt müssen se nur noch anfangen sich bei den Designs der Klamotten wieder mehr mühe zu geben (genau so wie Abercrombie & Fitch das auch machen sollte)! :?
  3. 7even

7even Gilly Hicks

Aber genial ist doch mal die neue Großansicht der Hollister Sachen oder?
    Und ich finde auch das das neue Site Design total zum Style von Hollister passt.
  4. clusting

clusting Jimmy Twix

Das mit der 'Lupe' ist wirklich klasse gemacht. Bin mal gespannt, ob das in den nächsten Tagen auch bei abercrombie.com kommt.
  5. florida

florida Gilly Hicks

Ist die Clearance im Moment down?
  6. bones

bones est. 2004

nee, bei mir jedenfalls nicht 8)
  7. Michi

Michi est. 2004

Bei mir geht es, aber man kommt nicht mehr über 'Favoriten' rein, sondern über die normale Homepage und dann Clearance extra anwählen.
  8. king-jeans

king-jeans est. 2004

Aber man hat eben nicht das ganze Bild groß, sondern sieht immer nur den jeweiligen Ausschnitt... eben wie bei Ruehl :?
    Mir ist aufgefallen, dass sich alle Seiten ziemlich gleichen: ich hatte das Forum, TS und Abercrombie nebeneinander in 3 Tabs und wußte aufeinmal nicht mehr welche Seite welche ist :lol: Da kommt Hollister jetzt auch noch zu...
  9. 7even

7even Gilly Hicks

Ja natürlich klappt das! Unter dem kleinem Bild gibts den Button "View Larger".
    Und da kriegt man dann diese tollen neuen Links:
    http://www.hollisterco.com/hol/images/collection/18806_01_900_x.jpg
  10. clusting

clusting Jimmy Twix

Clearance ist nicht down, man muss nur evtl. den Cookie wieder 'umschreiben', irgendwie hat der sich bei mir wieder von 'US' in 'DE' umgewandelt.
  11. king-jeans

king-jeans est. 2004

Ok, ich nehm meine Behauptung damit mal wieder zurück...
    Hatte natürlich noch nicht alle Funktionen und Buttons und Links ausprobiert ;-)
  12. delaine

delaine Gilly Hicks

Ich kann auf der Hollister Seite gar nicht weiterscrollen. Bei den Tanks z.B. werden halt 4 Stück angezeigt, aber da ist kein Balken, mit dem ich zu den anderen komme. Bei "view all" ist es das Gleiche :?
  13. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Die Seite steckt irgendwie noch in den Kinderschuhen. Wird aber sicher in den nächsten Stunden funktionieren (I hope so) :?
  14. clusting

clusting Jimmy Twix

Bei mir ist im aktuellen Firefox (2.0.0.13), im IE7 und im Safari ein Scrollbalken vorhanden, scrollen geht ohne Probleme. Welchen Browser benutzt du?
  15. delaine

delaine Gilly Hicks

Ich benutze auch den Firefox 2.0.0.13.
    Hab auch schon zig Mal aktualisiert.
    Vielleicht dauert das ja wirklich noch, bis es 100% funktioniert. Dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen...
  16. delaine

delaine Gilly Hicks

Jetzt ist der Scrollbalken plötzlich da :)
    Danke dir totzdem, clusting.
  17. clusting

clusting Jimmy Twix

Hier mal ein Screenshot:

[E] Hat sich ja offensichtlich erledigt :)

Anhänge:

18. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

edit: zu lahm
  19. gudze

gudze est. 2004

Leider sind bei dem Shop-Update auch sämtliche alten Stockpics verschwunden... :(
    Somit sind alle hier im Forum geposteten Stockpics, die auf die Hollister-Page verlinkt waren, nicht mehr sichtbar. :(

EDIT: das scheint sich nur auf neuere Artikel zu beziehen. Von der Nummerierung her grob ab 16200.
  20. OleAF

OleAF Gilly Hicks

Allgemeiner Aufbau ist deutlich schlechter finde ich. Lange nicht mehr so übersichtlich, mir dauert das einfach alles zu lange. Das Outfit hingegen ist super gelungen..
  21. KinG RodrigueZ

KinG RodrigueZ Gilly Hicks

22. seba

seba Homo homini lupus est

Und Verlinken will gelernt sein!
    KLICK
  23. AundF

AundF est. 2004

Seit wann sind DIE denn im Shop?
    Die find ich mal wirklich klasse!
    Da muss ich ja bald schonwieder bestellen...oje oje 8) :D

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
  24. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die gibts schon Ewigkeiten, zumindest gabs die letztes Jahr schon einmal. Die gestreiften hatten es sogar in den Clearance geschafft (zumindest bei Abercrombie & Fitch ;) ).
  25. AundF

AundF est. 2004

Echt?!? Sind mir komischerweise bis jetzt nicht aufgefallen, kannte solche Muster irgendwie nur von Boxer-Shorts. :?
  26. capistrano

capistrano nordisch by nature

Die Hollister waren im letzten Jahr relativ schnell ausverkauft. Ich hatte mal eine rot gestreifte probehalber bestellt und nachdem meine Frau die für gut befunden hatte :lol: wollte ich nochmal nachlegen, aber leider sold out ...
  27. groschi

groschi Gilly Hicks

naja die underwear ist gar nicht mein fall
  28. Murphy

Murphy Gilly Hicks

... stimm ich dir zu. Diese braunen Möwen Muster sind schon arg gewöhnungs bedürftig ... Wenn schon Hollister Underwear dann bitte die schlichten weißen oder schwarzen mit dem Hollister Aufdruck auf dem Bund :D 8)
  29. KinG RodrigueZ

KinG RodrigueZ Gilly Hicks

Echt krass ich war heute Mal seit langem auf der Betty's Seite des Hollister Shops und musste mich überrascht zufrieden geben das die Mädels einige Sachen mehr zur auswahl haben
    (was eigentlich nichts besonderes ist)
    ...aber wenn man sich alein anschaut was die eine Auswahl an Hoodies haben!!!

Gruß Der KinG 8)
  30. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Bei Hollister gibts jetzt auch die Patchwork-Shorts... sind auch einige andere Teile hinzugekommen. ;)

Diese Seite empfehlen