Hollister Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Nessi, 20 Mai 2007.

1. CrombieB

CrombieB established

Also so toll ist der Hoodie auch nicht. Hollister ist einfach durch!
  2. danne

danne Gilly Hicks

Tees und Hoodies sind einfach zu verspielt. Kann sein, dass das schon immer so war und man einfach "reifer" geworden ist oder dass es erst in den letzten Jahren so überhand genommen hat. Deswegen nur noch Hemden, Jeans und Strick bei Hollister
  3. papaya

papaya Gilly Hicks

Sind das eigentlich die schon die Shorts für den diesjährigen Sommer oder kommen die erst noch? Hab leider von den Zyklen bei HCO keine Ahnung. Hab hier ne Ponto Beach (kommt die eigentich wieder als Ponto Beach oder wird die nen neuen Namen kriegen jedes Jahr?) liegen, die ich gerne in weiteren Farben noch hätte.
  4. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Ja sind wahrscheinlich die Sommer Shorts. Sind die selben wie letztes Jahr, nur teilweise jetzt mit Gürtel.
    Aktuell ist noch die Spring Kollektion im Store, bei den Shorts sollte sich im Sommer aber nichts mehr ändern!
  5. papaya

papaya Gilly Hicks

Danke für die Antwort.
    Sehr schade, der Gürtel findet bei mir bei den Prep Fit Shorts keine Verwenung und die Farben sind auch noch so schön wie letztes Jahr, da gab es doch mehr buntes im Angebot.
    Falls also jemand Ponto Beach Shorts aus dem letzten Jahr abzugeben hat (Größe 32), der melde sich doch bitte ;)
  6. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

7. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hi,

hab das oben gezeigte Hemd hier rum liegen.
    Stoff ist super weich!!
    Nicht dieser störrische Stoff, der sonst bei Hemden verwendet wird, einfach nur weich, dehnt sich angenehm, wirklich spitze!
    Schnitt ist eventuell etwas weiter an den Armen, am Bauch ziemlich eng geschnitten, leider leider wieder etwas kurz, zwar länger als andere Hemden die ich hatte, aber könnt noch 3-4 cm länger sein.
    Dennoch tragbar für mich und der SToff ist echt weltklasse, hab mich immer gefragt warum es wenig Hemden in der Art gibt, ich würde es mal als sehr dünnes Flanell beziffern!
    Farben sind mega!

Vielleicht interessierts noch den einen oder anderen hier...

Tank Tops fallen übrigens komisch aus, das graue ist sehr eng, das weiße fällt riesig aus.
    Generell Tank immer eine Größe kleiner nehmen, M fällt wie L aus, L wie XL...

MfG
  8. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Könntest du eventuell die Maße Posten?

Ich hab mit HCO noch nicht abgeschlossen, auch wenn ich in letzter Zeit nur Hosen und Shorts gekauft habe.
  9. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

habs grade in der Wäsche, war ziemlich verknittert.
    Später gerne.
    Warum auch nicht, die Möwe ist relativ ok, lieber wäre mir aber ein Schild gewesen, so wie es A&F derzeit macht, aber gut...
    siehe Bild
    afhemd.jpg
  10. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Bei der Größe stört mich ein Elch oder eine Möwe echt nicht.

Bei einem Hoodie hab ich das Schild auch gesehen:

Wäre eventuell interessant zu wissen ob man das abmachen kann.
  11. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

klar kann man es abmachen, problem ist halt, je nach Dafen und Nähweise wird man "Spuren" sehen.
    Hab das bei 2 Jack Jones T-shirts gemacht, da waren so eklige Neon farbene Taschen drauf genäht, bei dem hellen Tee sieht man rein nichts, bei dem dunkleren wenn man ganz nah hin geht...
    Aber bei einem Hoodie für 70-90€ würde ich es nicht ausprobieren...
  12. stef

stef Gilly Hicks

Hab ein Foto von jmd gesehen (weiblich), die einen Hollister Blazer trug.
    Finde aber nix auf der Seite, kann da vllt. jmd helfen?
    Und gibt es auch etwas für Männer Richtung Blazer/Sakko bei Hollister?
  13. MountMarshall

MountMarshall Gilly Hicks

Bei Hollister kannst du es eigentlich so gut wie vergessen.
    Es sei denn du möchtest mehr Möwe als Sakko...
  14. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Auf der US-Seite gibt es einen im Clearance, aber was daran toll sein soll wird mir nicht so ganz klar:

lajollacove.jpg
  15. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

KINDERGEBURTSTAG:
    (könnte auch ohne Probleme in den Modeverbrechen Threat!)
    hcotank.jpg hcotank2.jpg
  16. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Das finde ich noch viel besser :D

hol_63111_01_prod1.jpeg
  17. MountMarshall

MountMarshall Gilly Hicks

:banghead: :help:

Nein, warum tut ihr mir das an?
  18. Wave

Wave Gilly Hicks

Warum haben die da keine kleinen Bärchen draufgemacht?
    Ich frag mich, wer das kaufen soll.

Wave
  19. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Die Zielgruppe sind auch 10-15 Jährige. Und die wollen eben SWAG haben!
    MountMarshall gefällt das.
  20. mavst

mavst est. 2004

21. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

erscheint mir eher wie 8-12,
    Mit 14 hätte ich sowas auf keinen Fall mehr getragen...(ich meine das Tank Top!..)
    Wave und MountMarshall gefällt das.
  22. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Zu dem Hemden Schnitt, easier Fit=Muscle Fit, meiner Meinung nach ist da kein Unterschied.
    Hab 2 Hemden in dem Stoff, einmal easier einmal muscle Fit, das Muscle Fit ist sogar 1-2 cm länger.
    An den Ärmeln könnte es sogar etwas enger sein, die waren früher mal deutlich enger, aber ist trotzdem noch ok.
    Gemessen von unten bis zum Kragenansatz.
    2 cm mehr in der Länge und ich wäre super zufrieden, mir passen sie zwar, könnte mir aber vorstellen, das jemand, der größer als ich ist (1,82) bei HCO keine tragbaren Hemden mehr findet, in XL sind die bestimmt sehr sackig und selbst bei mir sind die relativ kurz, was macht dann erst jemand, der 1,87, oder größer ist, bauchfrei??

Hier mal die Maße:

hemd11.jpg tamarack11.jpg
    Soeren796 gefällt das.
  23. Hadas

Hadas Gilly Hicks

nach AF kommt wohl HCO

hj.PNG
  24. papaya

papaya Gilly Hicks

Gibt auch ne neue Skinny Jeans Waschung wenn ich mich nicht irre.
  25. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Oh man, war so begeistert mit der Classic Straight eine passende Jeans gefunden zu haben.
    Hab mir daher mal wieder eine neue bestellt, was haben die denn bitte gemacht?
    Oberschenkel weiter als vorher, an den Füßen total eng, hab ne alte und neue dagegen gelegt, am Fuß locker 4 cm enger, am Oberschenkel 3 cm weiter, sieht aus wie eine Karottenjeans, die gehen mir langsam so auf den Sack.
    Die classic Straight war perfekt geschnitten, warum lassen die das nicht einfach so?
    Jetzt darf ich entweder alte Jeans über ebay kaufen oder schaue wieder in die Röhre, es nervt so dermaßen!

Gehts nur mir so?
    Trägt sondt noch jemand classic straight?
  26. Chris7610

Chris7610 Gilly Hicks

Da hab ich ja glück gehabt die Classic Straight letztes Jahr noch im Sale zu kaufen, 3 neue hab ich noch liegen :)
  27. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

komischerweise sehen die classic straight auf den neuen Stockpics super aus, entweder bearbeiten die das mit photoshop... ich weiss es nicht.
    Daher finde ich die bewegten Bilder bei Abercrombie ziemlich gut, da sieht man schon was man bekommt und ich denke so sehr faken können die dann auch nicht mehr, hoffe die bewegten Bilder kommen bei HCO auch!
  28. stef

stef Gilly Hicks

Scheint so, als wenn die neue Kollektion viel länger ausfällt.
    Normal brauche ich da XL, heute passte ein M Hoodie ideal.
  29. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

nur in der Länge?
    Oder sind die Sachen auch weiter geworden?
  30. papaya

papaya Gilly Hicks

Wäre interessant die Maße von den neuen Plaids zu bekommen, falls die sich auch wirklich geändert haben.
    Mir passte da gar nicht mehr. L war zu kurz, XL zu breit.

Diese Seite empfehlen