Hollister Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Nessi, 20 Mai 2007.

1. jollo

jollo est. 2004

Das ist absolut nicht mein Fall, sehr gewöhnungsbedürftig ...
    Aber man muss ja nicht alles kaufen! ;)
  2. moose92

moose92 est. 2004

Ich weiss garnicht was ihr alle gegen Patchwork habt... ich finds absolut genial. :)
  3. Nur die zerschlissenen Ränder (Umschlagkanten) finde ich daneben.
  4. slu84

slu84 est. 2004

Würde mir so eine Patchwork Shorts auch nicht kaufen aber ich finde die Hollister um längen besser als die, die Abercrombie & Fitch im Programm hat.
  5. KinG RodrigueZ

KinG RodrigueZ Gilly Hicks

Hi,
    kommt es mir nur so vor oder werden es täglich weniger Artikel im Hollister-Shop?! Gestern Abend waren meine zwei Tees die ich bestellen wollte weg und heute sind die "Atletic Shorts" auch weg!

Ich weis zwar wie ich in den Clearance komme, aber iwie haben ich mit meiner Lösung nur eine schlechte Übertragung. Weswegen ich nicht besonders viel Spaß daran haben dort zu schauen (obwohl die da wohl sicherlich noch drinsein werden :twisted: )

Weis ja nicht wie ihr das seht?!
    Ist es ev. möglich das da bald einiges Neues kommt?, weil im Mom. gibts es eher nichts was mich ansprechen würde!
  6. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Sind doch schon einige neue Sachen drin, ich denke mal, dass morgen noch weitere Teile dazukommen könnte. Seid mal nicht so ungeduldig.
  7. KinG RodrigueZ

Hehe sehr gut^^...ich wollte nämlich tringensd mal wieder ne SB mit nem Kumpel abschließen!
  8. Michi

Michi est. 2004

Ein paar neue Sachen sind auch schon drin. Besonders gefallen mir bisher folgende Teile:

9. Murphy

Murphy Gilly Hicks

Die Hollister Venice Beach hoodies sind auch schick ...überlg ob ich die mir holen soll :lol:

10. KinG RodrigueZ

Hehe genauso gehts mir auch!

Ich find aber den Grauen besser als den anderen! 8)
  11. KinG RodrigueZ

Oh man Mist!

ich hab gerade den Hoodie hier noch ganz klein neben an der Seite der Homepage entdeckt! Hoffentlich kommt der noch diese Woche in genau der Farbe raus!
  12. Murphy

Murphy Gilly Hicks

Hat vllt. schon jemand den Venice Beach in Heather Grey ?

13. KinG RodrigueZ

Yes,
    hab ich^^ ...Ist heute angekommen mit einigen anderen Sachen! Willst du davon die Größe oder ein "RealPic"?
  14. Murphy

Murphy Gilly Hicks

BEIDES !!!! :D :lol: :D
  15. KinG RodrigueZ

Ok musst dich aber noch bis heute Abend gedulden^^ ich poste es dann im Thread für Dudes-Größen (hab meine Digikam meinem Dad mit an die Arbeit anvertraut xD)
  16. KinG RodrigueZ

Anhänge:

17. jollo

jollo est. 2004

Die Weste ist geil, da ich damals die Hamilton Vest nicht bekommen konnte, bin ich jetzt scharf auf diese :)
    Das Fell am Kragen hätte nicht unbedingt sein müssen, trotzdem gefällt sie mir noch. Allerdings sind $99 auch ein guter Preis ...
  18. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

Naja wenn du mal überlegst was du für vergleichbare Teile hier in Deutschland bezahlst ist das noch ziemlich gut finde ich;-)
  19. KinG RodrigueZ

Hm jetzt gibts den Hoodie auch in Navy und einigen anderen Farben!

Wäre für mich schon fast wieder ein Grund zu bestellen :lol: außerdem hab ich wieder einige Sachen aus dem clearance die mein Interesse erweckt haben!

Anhänge:

20. Murphy

Murphy Gilly Hicks

ahhh endlich paar Fleece Pants, neu Underwear , 2 neue tees mit Print ... doch ein paar nette Sachen dabei !!
  21. KinG RodrigueZ

Wow die zwei Tees gefallen mir aber auch sehr:

Anhänge:

22. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Das hab ich geordert wenns da is mach ich mal Bilder ;)

Anhänge:

23. florida

florida Gilly Hicks

wow sehr schön. wird heute noch in den sb thread gepackt :D
  24. Johnny

Johnny Gilly Hicks

Gefällt mir auch sehr gut!!! Bin mal auf die Fotos gespannt...
  25. Murphy

Murphy Gilly Hicks

Wieso ist der Reef Point Hoodie unter Applique Tees und kann es sein das der Stoff von dem hoodie dünner ist als der von den anderen ???

26. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Das ist kein Hoodie in dem Sinn eher ne leichte Kapuzenjacke ;)
    Also sehr dünner stoff im Vergleich zu nem Hoodie...
  27. king-jeans

king-jeans est. 2004

Ich denke die Bezeichnung "Hooded Tee" trifft es am besten. Gibts bei Abercrombie & Fitch auch, wurde zB HIER düber diskukiert.
  28. Johnny

Johnny Gilly Hicks

Jo, bin ich auch schon drauf reingefallen. Hab mich auf nen richtig schönen dicken Hoodie gefreut und dann kommt da son Tee mit Ärmeln und Kaputze... Naja
  29. king-jeans

king-jeans est. 2004

:lol: :lol:
    Die Dinger stehen ja nicht umsonst bei den Tees ;-)
  30. Johnny

Johnny Gilly Hicks

:D nene, war irgendwann mal bei Abercrombie & Fitch bei irgend einer Jacke, die bei Fleece stand, glaub ich. Ganz soooo blöde bin ich auch nicht. :lol:

Diese Seite empfehlen