Hollister Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Nessi, 20 Mai 2007.

  1. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Nur um mal zu verdeutlichen warum "früher" um einiges besser war:


    Schade, dass sowas nicht mehr am Start ist.... :(

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      72,2 KB
      Aufrufe:
      320
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      65,5 KB
      Aufrufe:
      330
    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      63,2 KB
      Aufrufe:
      331
    • 004.jpg
      004.jpg
      Dateigröße:
      66 KB
      Aufrufe:
      328
    • 005.jpg
      005.jpg
      Dateigröße:
      62,5 KB
      Aufrufe:
      343
    • 006.jpg
      006.jpg
      Dateigröße:
      59,8 KB
      Aufrufe:
      331
  2. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    :!: zum teil echt richtig cool :)
    mal bei ebay oder so schaun, was man da noch bekommen kann... :D
  3. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    Mein fav. "Your daughter is in good hands" :lol: 8)
  4. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Defintiv bei einigen muß man schon sehr schmunzeln ...
  5. slu84

    slu84 est. 2004

    Die würd ich echt alle kaufen :lol:
  6. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    cassive mock ist aber auch ganz geil .. *lol*
  7. @b-t-e

    Da kannst Du doch sicherlich einen Großteil der Humorshirts Dein Eigen nennen. Es ist sicherlich mittlerweile sehr schwer an gut erhaltene Stücke heranzukommen.
    Es stimmt, die alten sind einfach 1000 x schöner.
    Bei den neuen fehlen die Motive (immer langweilige große Blockschrift) und der Humor ist nicht mehr so spitzfindig !
    Schade !!
  8. Animix

    Animix Gilly Hicks

    absolut unschlagbar...
    aber man weiß ja in der mode kommt alles irgendwan einmal zurück... :shock:
  9. Hardscore

    Hardscore est. 2004

  10. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Sauber! Wohl original?
  11. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Sieht für mich als laien wohl eher nicht so aus , oder was meinen die Profis ?!
  12. slu84

    slu84 est. 2004

    @ Hardscore

    Hatte die letzten Tage auch geguckt und ne schöne Sammlung von ca. 10 Stück gefunden. Allerdings war ich mir ein bißchen unsicher aber als ich dann den Preis gesehen habe, als die Auktion zu Ende war, hätte ich mal besser zugeschlagen. Waren am Ende nur 35 € + 35 $ Porto. Nächstes mal schlag ich zu 8)
  13. basti

    basti elitäres Mitglied

    die humor tees sind vielleicht leicher zu faken, aber ich denke, dass das interesse nicht ganz so groß is wie bei den normalen. schließlich soll ja dick hollister oder anf draufstehn.
  14. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Absolutes MUST HAVE:





    BIN $6,99 USD... :lol:

    Anhänge:

    • 10074_01_l.jpg
      10074_01_l.jpg
      Dateigröße:
      69,8 KB
      Aufrufe:
      338
    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      67,8 KB
      Aufrufe:
      325
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      92,1 KB
      Aufrufe:
      333
    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      97,1 KB
      Aufrufe:
      333
  15. basti

    basti elitäres Mitglied

    also entweder ich steh grad auf dem schlauch oder ich bin dumm... könntest du mir des kurz erklären?
  16. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    I SAW URANUS :lol: :lol: :lol: :lol:
  17. basti

    basti elitäres Mitglied

    hahahaha.. wie geil.. omann, da stand ich echt auf dem schlauch. is aber bis jetzt echt das beste, was ich gesehen hab.

    hammer, ich lieg grad am boden vor lachen, auch wenns etwas gedauert hat :lol:
  18. zauriel

    zauriel Gilly Hicks

    die hollister fur hoodies

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
  19. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    ... grün sieht imho am besten aus - aber das Fell
    wirkt wieder wie das 'Fussel-Fell' vom letzten Jahr! :?
  20. basti

    basti elitäres Mitglied

    ich find zwar grau nach wie vor immer wieder geil, aber ich kann nicht alles in grau kaufen :)

    bevor ich aber überhaupt einen dieser hoodies kaufen sollte, wart ich erstmal ab, bis es hier berichte gibt bezüglich des fells. ich denk eh, dass meine nächste bestellung von ruehl kommt, da gibts ja richtig nette sachen in der winter preview.

    Hier gibts übrigens die restlichen teile der Winterpreview vom Hollister
  21. capistrano

    capistrano nordisch by nature

  22. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    Hehe genauso gehts mir auch. Ich finde immer die grauen Sachen am besten, aber ich hab eig schon genug in dieser Farbe! :? :lol:
  23. basti

    basti elitäres Mitglied

    gut, dass ich wenigstens nicht der einzige bin, dem es so geht :D
  24. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    Wow die Tees sind cool! Fürchte ich muss bald wieder was ordern sobald ich meine neue Kreditcard hab :lol:





    ps: Ich finde irgendwie das $138 etwas übertrieben sind für so eine Fleecejacke! Ich kenn die Dinger,..sind wirklich warm und angenehm aber trotzdem.....

    Anhänge:

  25. basti

    basti elitäres Mitglied

    die sind echt nett, zur zeit turnen mich die hollister und v.a. ruehl tees vom design irgendwie viel mehr an
  26. florida

    florida Gilly Hicks

    [​IMG]

    mmh geht der witz an mir vorbei oder kann mir das jemand erklären??
  27. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Der is wirklich richtig dünn. Schade, vermisse die Humors von Früher !


    Die Surfers Knoll Tees sind wirklich spitze, schade dass ich schon so viele Tees habe :(
  28. slu84

    slu84 est. 2004

    Man"n" kann nie genug haben. Denke mir das auch immer aber 1 Minute später kaufe ich doch wieder eins :lol:
  29. skylar

    skylar Gilly Hicks

    für die mädels gibts jetzt leggings...

    [​IMG]
  30. Texas

    Texas Gilly Hicks

    dieser hoodie ist doch echt n traum, oder? Den werd ich mir bestimmt zulegen

Diese Seite empfehlen