Hollister Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Nessi, 20 Mai 2007.

1. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

jaaaa. :( hab Hollister auch direkt angeschrieben. die meinen, dass ich das hier repeieren lassen könnte und denen dann die Rechnung schicken soll und ich dafür einen "Merchandise Credit" in der Höhe bekommen könnte...
  2. delaine

delaine Gilly Hicks

Klar, ärgerlich ist es trotzdem, aber das ist doch zumindest mal ein Angebot.
  3. delaine

delaine Gilly Hicks

Toxi, meintest du du die?

Aber die hat innen so'n komisches Teddyfell und das ist erfahrungsgemäß nach 1x waschen futsch...gefällt mir nicht so. Sieht auch recht kurz aus..
    Irgendwann wird schon noch die perfekte Winterjacke für uns reinkommen :)
  4. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ja genau...naja, Winterjacken muss ich nicht unbedingt waschen.
    aber die erscheint wirklich arg kurz...
  5. Carina

Carina est. 2004

ich find die jacke voll schööön..
    so dicke jacken wasch ich auch eher selten.. aber die gibts ja jetzt eh nicht mehr. schade :(
    vielleicht kommt die ja nochmal wieder. :)
  6. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

wie?? war die schon wieder weg?

was machen die da bloß bei Hollister.... :shock:
    aber im Moment isse ja wieder da
  7. Carina

Carina est. 2004

ja, gestern war sie weg.. jetzt seh ich sie auch wieder 8)
    aber wenn sie so kurz ist, friert man da sicher schnell :?
  8. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Aber nur um den Pöter herum frierste dann ... ;-)

Denk dran , die Ärmel sind immer schön lang ..
  9. Carina

Carina est. 2004

*lol* ja danke ;) das mit den ärmeln weiß ich ja, aber im winter ist es schon besser, wenn die einen tick länger wäre.. aber ich überlegs mir. :?
    wenn die schon jemand hat, kann derjenige ja mal die länge posten..
  10. KinG RodrigueZ

KinG RodrigueZ Gilly Hicks

Sagt mal habt ihr eigentlich auch im Moment so Probleme mit dem Online-Shop wie ich? Wenn ich mir die Tees im DUDES-Bereich anschauen will,zeigt er mir erst "Short Sleeve's" und "Long-Sleeve's" an und dann wieder "Heritage" "Applique" und wenn ich dann eines der Beiden auswähle, flieg ich aus'em Shop auf die Startseite??? :?

Mal gehts und dann wieder nicht....ich seh schon, wenn ich nächste Woche bestellen möchte kommt dann die Bestellung wieder nicht vollständig bei denen an :shock:
  11. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Im Moment sind viele Bereiche nicht verfügbar bei mir.
    Vermute es kommt gleich ein Update! ;-)
  12. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hättest du mal die letzten Seiten verfolgt, dann wüsstest du, dass die Teile hin und wieder verschwinden... die haben Probleme mit ihrem Online-Shop. Aber hoff du mal auf nen Update. :lol:
  13. Hardscore

Hardscore est. 2004

Updatetag ist in der Regel Mittwoch.
  14. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Sorry, dass ich genauso wie der Fragesteller über mir wohl die vorherigen Seiten nicht gründlichst gelesen habe. Immerhin weis er jetzt bescheid, dass es bei anderen auch nicht geht.
    Das die mit dem Menue solche Probleme haben ist aber sehr komisch - normalerweise ist das ein ganz einfacher Code, für mich sieht das eher gewollt aus.
  15. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Ist das jetzt Hollister Kids?Geht ja mal gar nicht... :?

Das finde ich aber noch ganz süss
  16. zauriel

zauriel Gilly Hicks

und nen shop in london hat es nun jetzt auch noch....hollister ist nun also auch in europa
  17. Carina

Carina est. 2004

die neuen tees finde ich teilweise auch sehr schön, aber die mit dem "männchen" drauf sind irgendwie doch eher für die kids *lol* wobei ich das weiße auch noch ganz niedlich finde.. die anderen aber eher nicht. ;)
    aber es wird mal wieder zeit für 'ne bestellung :lol:

der [​IMG]
    gefällt mir auch ganz gut :)

und das tee:
    ist auch mal was anderes ;)
  18. necountrygirl

necountrygirl Gilly Hicks

Hab mir die neuen Tees jetzt auch angeschaut...und schliess mich eurer Meinung an. Die meisten sind ganz schön, aber die mit den Männchen find ich auch eher schrecklich. Kann mir nicht vorstellen, dass die viele kaufen. bIn auch nicht wirklich ein Fan von dem Tee mit dem Strandaufdruck...
    Sonst gibts aber mal wieder schöne Sachen bei Hollister.
  19. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

die neuen Taschen find ich cool. scheinen auch nicht so riesig zu sein
  20. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die Größe beträgt ca. 28cm x 29cm. ;)
  21. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ja NESSI. rechnen kann ich auch ;)

aber ich hab mir die Ausmaße noch nicht auf dem Maßband angeschaut. Kann es also nur abschätzen, wie groß die ungefähr sein wird ;)
  22. delaine

delaine Gilly Hicks

Also die sind ja echt süß :) Hole ich mir defintiv, wenn dieses Jahr schon keine Winterjacke drin ist ;)

Von den Tees mit dem Männchen drauf geht echt nur das weiße oder burgundyfarbene.
  23. groschi

groschi Gilly Hicks

seit wann gibts den denn? dass abercrombie nach europa ist ja noch ok aber hollister hätt ich nie gedacht...
  24. zauriel

zauriel Gilly Hicks

hat samstag aufgemacht....am 30ten soll angeblich der nächste, auch in london, folgen
  25. king-jeans

king-jeans est. 2004

London Thread ;-)

Der (zumindest äußerlich) größere Store, soll am 30. öffnen, wie zauriel schon schrieb
  26. atomflunder

atomflunder Gilly Hicks

Hallo,

wo finde ich denn den Store in London? Im Brent Cross Shopping Center? Auf der Hollister Homepage ist ja die Brent Cross angegeben aber vllt weiß ja jmd genaueres.
    Bin nämlich im Dezember o. Januar in London und da wollte ich bei Abercrombie & Fitch und Hollister undbedingt vorbeischauen :)

Gruß
  27. Puffi

Puffi est. 2004

La Costa

Blue

$130

100% cotton plaid flannel shell, supersoft sherpa-lined interior, welt pockets, chest pockets, logo embroidery, Vintage Hollister Wash, Classic Fit, Imported
  28. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

29. KinG RodrigueZ

KinG RodrigueZ Gilly Hicks

Aber die ist garnicht so "dick" wie sie ausschaut! Ist eher luftig, aber ich denk mal wenn man ein paar Haare auf dem Kopf hat hält sie trortdem sehr warm :lol: :D

Kann gerne mal Realpics reinsetzen, (hab aber die in Cream für ne Freundin mitbestellt) ist heute bei mir angekommen!
  30. lawmaster

lawmaster Gilly Hicks

@ king
    bitte stell mal real pics rein, warte noch auf meine Mütze :D

Diese Seite empfehlen