hollister rechnung

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von calanetics, 16 Februar 2010.

1. calanetics

calanetics Gilly Hicks

Hallo,

ich habe im Us shop letzte WOche bestellt. Jetzt bin ich leicht verwirrt. Habe alles ausgerechnet mt dem Excelsheet wie immer und mit Kreditkarte bezahlt. Jetzt war ich total verwundert, dass der Fedexman keine Geld wollte. Wo ist die EU-Steuer und Zoll geblieben?

lg
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Die Rechnung bekommst du zugeschickt, nur Geduld...
  3. calanetics

calanetics Gilly Hicks

schade...also verschickt fedex jetzt die rechnungen statt es bar an der Tür zu holen?

lg
  4. seba

seba Homo homini lupus est

Nicht generell, kommt aber ab und an mal vor....
  5. Snow.White

Snow.White Gilly Hicks

Jetzt hab ich mal eine Frage ;) Seit Hollister den Laden in Deutschland eröffnet hat fallen doch keine Einfuhrumsatzsteuer etc. mehr an, oder liege ich jetzt falsch?

EDIT: Sorry, hatte überlesen, dass es hier um den US-Store ging, mein Fehler! ;)
  6. calanetics

calanetics Gilly Hicks

Hallo,

ich wurde leider nicht vergesseb und habe heute die Fedexrechnung bekommen. Alllerdings bin ich jetzt verwirrt. Dort ist kein Überweisungsträger oder irgedwelche Anweisungen. Nur der Betrag. Muss ich das jetzt überweisen? Haben Sie es von der Kreditkarte schon abgezogen? Kann mir jemand ein Tipp geben?

lg
  7. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Am Ende der Rechnung müßte etwas von Zahlbar sofort nach Rechnungserhalt stehen, oder so ähnlich.

Mußt also selbst Überweisen...

Diese Seite empfehlen