Da hier echte Hollister Fans unterwegs sind und ich völlig verzeweifelt bin stelle ich jetzt hier mal ne Frage. Vielleicht hat ja jemand auch solche Erfahrungen gemacht: Also, ich habe om Hollister onlineshop bestellt und die Ware wurde auch geliefert. Nach den online Geschäftsbedingungen ist auch eine Rücksendung in USA möglich. Dies habe ich fristgerecht erledigt und 35€ Versand bezahlt. Lt. Geschäftsbedingungen sollten die rückerstattet werden. Leider sind weder die Rücksendekosten noch der Rechnungsbetrag der Rücksendung gutgeschrieben worden. Meine Kreditkarte wurde mit vollen Rechnungsbestrag belastet. Die Fa. Hollister reagiert überhaupt nicht auf meinen schriftlichen Anfragen...
Wieso hast das Zeug nicht in nem deutschen Store zurückgegeben, wär allemal billiger als die 35 Euro gewesen...
seba: Das hilft fürs nächste Mal, aber nicht im aktuellen Fall. Auf der Seite von Hollister steht ausdrücklich, dass die Kosten für den Rückversand selber getragen werden müssen! Und die gesamte Sendung wird zunächst von deiner KK abgebucht, den Betrag für die Retoure müsstest du dann nachträglich wieder gutgeschrieben bekommen. Wann dies geschieht, das kann ich dir leider nicht sagen.
Wenn das in den Geschäftsbedingungen drin stand, würde es mich mal interessieren auf welcher Seite du bestellt hast...
Ich hab den Threadtitel angepasst, damit er etwas aussagekräftiger ist. @topic kann ich nur sagen > ruf mal dort an, die beissen nicht. und eine e-mail wird schnell mal übersehen (auch in einem customer care system)