Gibt es irgendwann mal einen Sale bei Hollister für alle Sommerartikel also auch die Shorts usw. ? (Dass es das iwann geben wird ist klar, aber ich meine ob iwer was von den letzten Jahren weiß?) :D Yannic
Wird dir niemand wirklich sagen können, weil es vor einem Jahr noch keinen "deutschen" Abercrombie-Online-Store gab. Der erste offizielle Sale für uns kam erst zur letztjährigen Weihnachtssaison. Außerdem sind doch etliche Shorts im Hollister-Sale. Dass wirklich jede einzelne irgendwann im Sale landet, glaube ich eher weniger.
Ja iwann müssen sie sie doch verkaufen im September kauft doch so gut wie keiner mehr Hollister Shorts Und wann war der Sale dann letztes Jahr (im alg. Store) ?
Trotzdem landet nicht jedes einzelne Teil grundsätzlich im Sale, glaube ich zumindest nicht. Ansonsten würde ich in den nächsten drei, vier Wochen regelmäßig vorbeischauen, denn wenn es auf den Herbst zugeht, wird der Ausverkauf vermutlich wieder ganz rausgenommen für die Europäer
Die Shorts sind doch schon im Hollister Sale ? Die gibts jetzt ab 28.90€ bis 38.90€ wenn ich mich recht erinnere
Ok...des hört sich Schei*e an :D z.B. Angebote, Strickware, Düfte hätten sie mal besser des Englische gelassen :D http://de-eu.hollisterco.com/webapp...ategoryId=85264&topCategoryId=85264&langId=-1
In den aktuellen "Angeboten" bei Hollister gibt es Jeans in allen Größen für maximal 35 €. Damit sind sie nun sogar günstiger als H&M oder New Yorker. Wer sich nun also beschwert Hollister sei teuer, hat definitiv unrecht. Natürlich läuft Hollister damit Gefahr, dass es Massenware wird, aber offensichtlich müssen sie die Ware absetzen.
Saarah ja schon aber die sachen sind trotzdem schön und ich finde eben auch etwas anderes als h&m, zara...
bevor das wieder in ein gebashe ausartet. das liegt entweder daran, dass du die seite allgemein ins englische umgestellt hast oder dass du, wie ich, noch ältere cookies hast.
Ja klar. Aber ich finde es schon schade, früher hatte kaum jemand die Sachen von Hollister und nun rennen Leute damit in der Stadt rum, da tun mir die Klamotten richtig leid
die diskussion gabs ja schon häufig und ist ja eigentlich auch eher off-topic, trotzdem wollte ich dazu kurz was loswerden: ist es nicht egal, wer Hollister oder Abercrombie trägt? mensch leute, steht doch einfach drüber und tragt die sachen, weil sie euch gefallen und nicht, weil ihr eventuell der einzige mensch seid, der sie in deutschland trägt. sollte doch wirklich wichtiger sein als irgendeine exklusivität. es kommt auch immer noch drauf an, wer die klamotten wie trägt. du hast ja nicht automatisch style, nur weil du dir bestimmte klamotten kaufst, das muss natürlich auch zum gesamtbild von dir passen und da bringt es herzlich wenig, wenn abercrombie die brust ziert, es dennoch beschissen aussieht, da es einfach nicht die wirkung hat, die es eventuell bei anderen leuten habt. schaut lieber auf euch selbst und rockt die klamotten die euch gefallen anstatt rumzuheulen, dass ihr nicht die einzigen seid, die ein hollister shirt anhaben. drüberstehen und rocken!
illz kannst du mir altem Oppi mal erklären wie ich die Abercrombie Fleece Short, die ich gerade anhabe, rocke, Glam rocken oder Hard rocken?
bitte nicht jedes wort auf die goldwaage legen. was ich damit vermitteln wollte, sollte klar gewesen sein.
Hey, ich habe letzten Freitag bei Hollister bestellt. War meine zweite Bestellung seit es den deutschen Online Shop gibt. Dachte zwar, dass es das letzte mal schneller ging - macht aber auch nichts dass es gerade etwas länger dauert - allerdings verwundert mich der Status meines Packetes. Laut TNT Seite: Track & Trace Date Time Information 8/21/2012 8:19 PM Transport order processed by TNT Fashion 8/21/2012 10:20 PM DPD Pick-up Best 8/23/2012 1:26 AM DPD Hub scan 8/23/2012 4:56 AM DPD Out for delivery Nuernberg 8/23/2012 4:56 AM DPD Prediction for delivery 8/23/2012 6:51 AM DPD Inbound Nuernberg 8/24/2012 5:16 AM DPD Out for delivery Nuernberg 8/24/2012 5:16 AM DPD Prediction for delivery Wie ich das verstehe ist das Packet schon 2mal aus Nürnebrg raus zu mir ? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht u kann was dazu sagen ? Vielen Dank
also momentan haut hollister sachen raus,w o ich nur denke wtf? ne jeans aus der aktuellen kollektion für 30€ ist schon gut!
Wie waere es, wenn du selbst auf der Homepage schaust? Da hat es eigentlich immer ein paar Artikel im Sale. Im Hollister in Bonn gibt es seit ein paar Wochen einen Salebereich (mal mit mehr, mal mit weniger Auswahl) und die Regale waren die letzten Wochen sogar recht gut gefuellt. In anderen Stores in Deutschland duerfte es salemäßig ebenso aussehen. Denke mal, das wird jetzt auch eine dauerhafte Sache bleiben.
Ja ich meine auch im Store und nicht im online shop. Also in Neuss waren nur noch kurze hosen und noch Tees mehr auch nicht. Trotzdem vielen DAnke an euch. :D
also ich hab vorher einer woche noch jogginghosen, kleider, shorts, hoodies und ein paar tops im sale gesehen, das war im kölner hollister
Ja, das blöde ist nur, dass die Sachen im Onlineshop immer so cool aussehen, sie dann aber meistens immer ganz anders am Körper sitzen..deswegen sollte man schon zum Store selbst fahren!