Naja, so lange keine neue Kollektion da ist weis man eigentlich welche Größen man hat. Gibt zwar Ausnahmen, aber dennoch.
Ich war im Centro und in Neuss im Hollister Store und da war ich geschockt. Alle Jeans für 24,90€... Leider gab es meine Größe in Classic Straight nicht, daher war ich grad in Dortmund. Was sehe ich dort? Ein prallgefülltes Regal mit Jeans für 21,90€! Also noch günstiger als im Centro und das Preisniveau ist wie bei C&A. Und es gab sogar meine Größe!
Jo, ich hab letztens im online Sale eine Skinny Jeans für 24,90 gekauft. Eine Woche später hat sie nur noch 21,90 gekostet. Ich frag mich wer da noch Jeans zum regulären Preis kauft wenn sie ein paar Monate später eh verramscht werden.
Ich kauf zb. welche zum Normalpreis. Wenn ich jetzt ne neu brauche hilft mir ein Salepreis in 2 Monaten auch nicht. Wenns danach ginge dürfte man nie was kaufen, unabhängig von Hollister, denn irgendwann ist alles günstiger.
sehe ich genauso, wenn ich ne jeans brauche kauf ich mir die auch außerhalb des sales, aber wenn man im sale mal was abstauben kann, dann sag ich auch nicht nein. aber online im sale zu bestellen ist momentan sowieso kaum möglich, weil hollister scheinbar extreme server probleme hat.
Soll das jetzt das neue Konzept von Hollister werden die Sachen fast zu verschenken? Ich meine 14 (!!) Jeans im Sale für 21,90€? Das macht für mich den letzten Rest "des Besonderen an der Marke" kaputt... Dieser extreme Sale läuft nun seit Mai... Im Store in Hannover gibt es mittlerweile mehr reduzierte als reguläre Ware. Jeans würde ich mir weiterhin kaufen, aber Sachen wie Tees mit fettem Logo...? Ich kann mir kaum vorstellen das Abercrombie & Fitch mit diesem Konzept (langfristig) Erfolg haben wird...
sei doch froh, die Jeans und Chinos sind das einzige was Hollister noch richtig gut macht, wenn man die zu dem Preis bekommt würde ich mich einfach mal freuen, fertig. Die grässlichen Tees sollen Sie ruhig teuer verkloppen
Tu ich ja auch, ich liebe die Jeans von Hollister (gute Qualität - perfekter Schnitt), ich finde es nur schade weil ich früher echt gerne andere Sachen von Hollister getragen habe... Da war für mich ein Hollister Tee noch etwas besonderes...
wenn man bei den jeans so ne mainstream-größe hat (32x32) und man nicht ständig zeit hat den sale zu refreshen, dann hat mans echt schwer vernünftige jeans abzustauben. und wenn man dann mal das glück hat sind direkt die server überlastet :D
ja so gings hier wohl jedem mal, ich ziehe von Hollister nur noch alte Sachen an, da hab ich echt paar richtig schöne Einzelstücke, oder eben kaum gebrandete Sachen wie Henleys... bei Jeans und Chinos ist mir das egal, die liebe ich nach wie vor!
Man kann es halt nicht jedem recht machen Die Einen jammern, weil die Sachen zu teuer sind ( im Vergleich zu Amerika) und die Anderen jammern, weil die Sachen jetzt vor Ort, zu billig im sind Sale
Jaja, Tut mir einfach nur ein bisschen weh das ich die Sachen noch vor 1-2 Jahren teuer gekauft habe und sie für mich etwas besonderes hatten... Mittlerweile sieht man ja an jeder Ecke kleine 10-12 jährige dicke Mädchen (Sorry für die Ausdrucksweise) mit schwarz - goldener Adidas Trainingshose und pinkem Hollister Tee mit Mega Schriftzügen (vorne und hinten..!!). Über die Jeans freue ich mich, bin Standard Größen Träger (30*32) da sind immer genug verfügbar
hab gestern Abend was viel schlimmeres gesehen, einen Mitte 50ger, soweit kein Problem. Aber eine Jeans von wahrscheinlich True Religion, mit fetten weißen Nähten, dazu Bikkemborg Schuhe, einen schrecklichen Mantel und unten drunter ein weißes Hollister Tee, wahnsinnig eng, soweit auch kein Problem, aber der Typ hatte einen furchtbar dicken Bauch, das sah so übel aus ich wollte den erst fotografieren für den Mode Sünden Threat aber habs nicht übers Herz gebracht...
Sorry für den Ausdruck, aber vor einem halben Jahr hat man keinen südländischen Menschen bei Hollister gesehen. Und mittlerweile ist der Laden voll von denen, trotz Sprüchen wie z.B. "Hollister ist eine Strebermarke"... Schade ehrlich gesagt und das sollte nicht rassistisch rüberkommen!
VinoDolare genau so in der Art sah der aus, nur kürzere Haare, stand an einer Ampel rum, wollte ihn fotografieren, habs aber doch gelassen Der Vergleich kommt aber schon hin hehe
hm, wollte gerade ein paar sachen bestellen, mit einem Warenwert von 96€. Dachte ich mir ab 100€ Free Shipping und wollte für 5€ noch ein Duschgel bestellen. Jedoch kann man es nicht in den Warenkorb legen?! https://eu.hollisterco.com/webapp/w...3&topCategoryId=85264&productId=405654&seq=01
schön und gut, über 100€ wird mir trotzdem Free shipping angezeigt. Trotzdem Kann man s nicht in den Warenkorb legen?...
Denke mal es wird "sold out" sein und die Meldung wird nicht angezeigt. Ein in den Warenkorb eingelegter Artikel wird ja kurz aufgefuehrt und unmittelbar daraufhin kommt die Meldung, dass sich dort keine Artikel befinden (habe zu Testzwecken lediglich diesen einen Artikel versucht einzulegen).
Gestern gab es eine Slim Straight Chino mit geflochtenem Gürtel für 14,90€! Hab direkt zugeschlagen, hoffe mal ich krieg sie auch gesendet, war 10 min später schon wieder weg...
Aktuell ist auch SALE in den Hamburger Stores. Verramscht und verschenkt wurde dort zwar nichts, aber Pullover für 29 €, Jeans für 35 € oder Hoodies für 38 € usw. Zu der nicht endenden Diskussion bzgl. der Exklusivität der Marke in Deutschland: Ist sie natürlich nicht mehr, aber das war sie in den USA auch noch nie. Es ist einfach eine Lifestyle-Marke, die nun ihren Platz zwischen vielen anderen Marken auf dem deutschen Markt gefunden hat. Ich persönlich finde es auch gut, wenn man auch in Deutschland günstig an die Klamotten rankommt, weil sie in den USA teilweise wirklich verschenkt werden.
Ja habe ich auch gesehen, aber das meiste ist schon voll vergriffen und die meisten Teile sind aus alten Kollektionen..
Warum sollte man auch Teile der aktuellen Kollektion reduzieren...? Sind des Sales ist ja der Abverkauf. TC Doras
Gibt's in den Hamburger Stores noch Skinny Jeans im Sale? Was die Skinny angeht ist es online ja mau.