Also: Für Dudes: Skinny Jeans und Sweatpants für 17,90 im Bonner Shop sind mal ne Ansage... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Im Online Shop sind die Preise auch wieder drastisch gesenkt worden. Vor allem bei den Jeans, Jacken/Westen und den Sweatpants... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Dafür geht die Seite anscheinend nicht mehr. Ich habe gerade bei mehreren Artikeln versucht die Größe auszuwählen aber da ging einfach garnichts.
War gestern schon so: Die haben momentan "das Problem", dass alle Farben eines Artikels angezeigt werden, auch wenn der Artikel in dieser Farbe eben gar nicht vorhanden ist. Vorhanden und bestellbar ist nur das, wo Du eine Größe auswählen kannst.
Ah okay, dachte ich mir schon fast. Schade waren einige gute Sachen dabei. Hab gerade gesehen, dass auf der Abercrombie Seite das Gleiche läuft. Eigentlich traurig, dass es eine so herausragende Marke nicht schafft einen ordentlichen Webshop hinzubekommen
habe gerade meine classic straight und skinny für 17,90 aus online bestellung bekommen!!! und gerade noch für 15,90 die letzte in meiner große als selvedge skinny bestellt. war ganz kurz drin.
Meine letzte Bestellung kam heute auch. Die Skinny Jeans in dunkelblau ist, im Vergleich zu meinen anderen Hollister.- und Abercrombie & Fitch-Skinny-Jeans, ganz schön eng geworden. Ich muss das morgen noch mal anprobieren. Aber evtl. geht sie wieder zurück. Die All Weather Competition Jacke ist in M auch was eng. Wenn man im Frühjahr nur ein T-Shirt oder eine Hemd drunter trägt, geht's wohl noch. Sollte man jedoch einen Hoodie drunter tragen, wird's schon arg eng. :-/
Ja in der Tat! Hatte beim letzten Sale schon die erfahrung gemacht, dass die Rinse und Clean Rinse kleiner bzw. enger ausfallen. Hab noch ne 33x32 rumliegen. Nun gleich mal die Classic Straight zusätzlich in 34x34, die Slim in 34x34, Skinny 34x34 und Selvedge Skinny in 34x34 bestellt. Die Classic und Slip in 34x34 passen. Meine eigentliche Größe 33x3x nun nicht mehr 8bei den Neuen). Die Skinny ging gar nicht erst zu, aber nett: die selvedge skinny passt 1A. Bin total begeistert. Genial weicher Stoff uhd das nur 15,90. Wollte die Bestellung eigentlich stornieren, da die normale Skinny nicht passte, habs verpasst und nun passt die selvedge einwandfrei. Bei Abercrombie & Fitch ist das aber auch alles irgendwie enger geworden. Die XL Henleys passen gar nicht mehr oder sollen wie eine 2. Haut sein.
hab dienstag morgen ne jeans bestellt und direkt mit paypal bezahlt. paypal email (sie haben eine zahlung xxx gesendet) und hco bestätigungsmail bekommen. allerdings ist der status meiner zahlung immernoch "offen", nichts wurde abgebucht und ne versandbestätigung etc hab ich noch nicht. klappte bei mir soweit ich weiß normalerweise immer schneller. liegt das am sale oder gabs beim bezahlvorgang probleme? bin mir nicht sicher wie das mit meinen bestellungen sonst immer lief, hab nie auf den paypal status geachtet.
Die Zahlung wird ausgefuehrt, wenn die Ware verpackt ist, bzw. der Abholungsauftrag an den Kurierdienst gesendet wurde.
ein paar hemden würd ich für den sommer ja bestellen, wenn die bloß länger wären. ein mal die arme in die luft heben und schon bist du bauchfrei, wann merken die es endlich.
Urghh... Wie die Teile aussehen.... Die kann man ja nicht mal verschenken. Also jetzt mal im Ernst wer zieht so eine Sch***e an und dann auch noch als Vintage einzukategorieren. Ich frage mich wie viel die davon verkauft haben das die schon nach 1 1/2 Monaten im Sale landen. Sieht danach aus das wohl oder übel die Seite wohl keiner Mehr aufruft. Ich wünschte so sehr dass die mal wieder paar echt schöne Sachen bekommen, aber darauf werden wir wohl noch sehr lange warten. Für mich ist Hollister eh gestorben. Nur noch ein paar Flip-Flops die ich eh verkaufen will. Die Jeans sehen ja noch ganz gut aus. Das wars dann wieder auch. Echt peinlich was die da machen. Ich frage mich echt ob die Designer sich denken :"Ich habe mal wieder eine Glanzleistung hingelegt!" Naja, gut oder schlecht hin oder her. Die vergraulen sich echt ihre Kunden als sie anzuziehen. Hab im anderen Tab noch die HCo Seite auf.... Finde dafür echt keine Worte. Warum haben die damals Ruehl No.925 geschlossen anstatt HCo. Was soll das? Ich kann mich damals noch an das "Blow my whistle" Tee erinnern. Das war ein starkes Teil. Aber das ist echt aller letzte Schublade. Oder diese Möchtegern "Humor Tees" n´Witz.
Ich finde ein paar Teile ganz okay, Hab das Gefühl das die meisten mittlerweile Hollister hören und schon negativ gestimmt sind...
jetzt müssten mir ein paar Sachen nurmal wieder gefallen. Mitlerweile haben die ja sogar die Plaids verhunzt
Gibt es bei Hollister keine Chinos mehr ? Ich habe nur noch die im Sale gefunden und die sind doch noch aus der Winter Kollektion oder ? Wäre sehr schade
Hab per Mail noch nen Code bekommen. 30% off ab 100$ / 25% ab 75$ / 20% ab 50$ Hat jemand Ahnung davon, gelten die auch in Euro? Sind die auf reduzierte Ware anwendbar? Und vor allem, wann geb ich den ein? Wollte es eben testen, hab aber nirgendwo was für die Eingabe gefunden und sollte schon "Bestellung abschicken - weiter zu Paypal" klicken. edit: schon erledigt, hatte die Details nicht gefunden, jetzt allerdings schon.
Rabattcodes funktionieren nur in Kanada/USA. Die einzige Aktion die es manchmal in Europa gibt ist 25% Off.
Leider muss ich MountyMarshall zu einem großen Teil Recht geben, bzw. sehe es sehr ähnlich. Hab schon vor Jahren Hollister t-shirts gekauft und damals gab es wirklich noch so einiges, was gut ausgesehen hat. Wenn ich das vergleiche mit den letzten Jahren... da hat Hollister/A&F ganz schön nachgelassen. Geschmäcker mögen ja verschieden sein, kein Problem, aber das design hat sich schon ziemlich verschoben und für mich in ´ne klar negative Richtung.