Hollister Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Liverpooler, 27 September 2010.

1. Liverpooler

Liverpooler Gilly Hicks

Ich habe mich in den letzten 2 Jahrne hier immer einmal blicken lassen um kurz vor dem Herbst/Winter was interessantes mitbestellen zu lassen. Das klappte zweimal hervorragend.

Gibt es noch solche Sammelbesteller? Ich finde das leider aus den letzten Jahren nicht mehrß

lg Steffen
  2. Franny

Franny Gilly Hicks

Gibt es nur für welche, die sich auch beteiligen :winki:
  3. Liverpooler

Liverpooler Gilly Hicks

Woran beteiligen?
  4. Franny

Franny Gilly Hicks

Am allgemeinen Forumsleben ... einfach mal Premium in der Suchzeile eingeben
    Das Forum soll halt keine Plattform für Besteller sein, sonder ein Ort an dem man sich austauscht, diskutiert, etc.
  5. Liverpooler

Liverpooler Gilly Hicks

Also müsste ich jetzt ganz viel schreiben damit ich bei jemandem mitbestellen kann? Na dann nutze ich halt die bisher auch genutzen Quellen um an Hollister und Co. zu kommen.

Denn leider werde ich nicht fürs Vielposten bezahlt sondern für meine Arbeit.

Und da bleibt mir einfach nicht die Zeit um mich hier mit "toll wie die neue Jeans ausschaut" einzubringen.

lg

P.S. Falls dennoch jemand eine Sammelbestellung aufgeben möchte wäre ich dabei. Ich zahle zuverlässig und bin es ansonsten auch.
  6. neeskens

neeskens Grease

Sorry, aber wir müssen alle arbeiten und haben nicht die Zeit, um Sammelbestellungen abzuwickeln.
  7. mavst

mavst est. 2004

Glaube "Liverpooler" hat den Sinn dieses Forums (und generell den Sinn von Foren) noch nicht ganz verstanden. In erster Linie geht es hier darum, sich über die Marken bzw. den Lifestyle auszutauschen und hier und da nette Leute kennenzulernen. Da das hier kein Bestellportal ist sondern eine Community, steht hier eher das soziale Miteinander und der Austausch über die Marken im Vordergrund. Solltest du hier lediglich die Möglichkeit suchen günstig Sachen „abgreifen“ und/oder „bestellen“ zu können, ohne dich in irgendeiner Form an den sonstigen Themen beteiligen zu wollen, bist du hier leider falsch. Sich an den Themen nicht zu beteiligen und dann einfach anzufragen, wer einem was mitbestellt finde ich einfach nur eine Unverschämtheit, wenn man wenigstens selbst etwas organisiert und sich anbietet, ist das ja noch OK…

Leider kam es in der Vergangenheit öfter vor, dass sich hier immer mehr Leute nur aus dem Grund angemeldet haben, um Klamotten zu bestellen. Bestellungen und das Vorstrecken (von teilweise nicht geringen Beträgen) ist immer eine Vertrauenssache, die dann teilweise ausgenutzt wurde, so dass man als Besteller auf den Sachen sitzen geblieben ist. Lernt man die Leute über einen gewissen Zeitraum kennen, stellt sich schnell ein Vertrauensverhältnis ein und ich persönlich bin damit bislang noch nie auf die Nase gefallen – für Mitglieder die nur eine handvoll Beiträge haben (und vielleicht nicht unbedingt mit ihren wenigen Beiträgen glänzen) würde ich grundsätzlich nichts mitbestellen.

Ansonsten ließ dich einfach ein wenig hier ein und du wirst merken, es gibt hier viele nette Leute und Diskussionen rundum das Thema Abercrombie & Fitch/Hollister etc.
  8. Franny

Franny Gilly Hicks

[böse] Ganz ehrlich, ich könnt brechen. Ich hab mir echt n dämlichen Kommentar am Anfang erspart und dir das Ganze nett verpackt, aber wie Mavst schon sagt hast du den Sinn von Foren einfach nicht verstanden.
    Es sagt keiner, dass du erst 5000 Einträge brauchst um hier akzeptiert zu werden und es sagt auch keiner, dass wir hier alle Hartz-IV Empfänger mit unbegrenzter Zeit am Tag sind, aber trotzdem postet man hin und wieder mal Sachen und es dann ein netter Nebeneffekt, dass man für die Sachen nicht ganz so viel durch Porto zahlt wie im Normalfall.
    Und genau aus dem Grund, dass es Leute wie Dich gibt, die nur aufs bestellen aus sind, gibt es eben den Premiumbereich. [/böse]

Diese Seite empfehlen