Hollister schon in neue Collection Summer 2012 gerutscht?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Holleo, 12 Juni 2012.

  1. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

    Euch ist es sicherlich schon aufgefallen, dass die Hollister Seite neue Fratzen als Models hat, mit anderen Cali Look und neuen Artikeln. Heute ist sehr viel in den Sale Bereich gelandet.

    Kann es sein, dass wir bereits die neue Collection zu Gesicht bekommen, oder wird es noch mal einen Wechsel geben, der ja bekanntlich Ende Juni stattfinden soll?

    Danke und Grüße
    Holleo
  2. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Ende Juni? Die Sommerkollektion ist doch schon längst da. Der nächste Wechsel kommt Ende Juli mit der Back to School Campaign!
  3. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

    Ach wie peinlich, dann habe ich Juni und Juli verwechselt :icon redface: bzw. mich in den Threads verlesen.
    Dann ist meine Frage natürlich beantwortet. Danke :)
    Wisst ihr, wie die B2S Campaign vom Design her ist? Natürlich kann man nicht in die Klaskugel schauen, aber ist in den vergangenen Jahren ein bestimmter Stil ersichtlich gewesen? Das wäre noch cool zu wissen.

    Danke und Grüße
  4. Redstar

    Redstar est. 2004

    was soll da sich da verändern...der Stil von Hollister, und auch Abercrombie & Fitch, ist doch seit Jahren der Selbe, egal welche Collection gerade am Start ist...
  5. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Wann hat abercrombie denn sale?
    Wave gefällt das.
  6. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    das weiß wohl keiner...
  7. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Ja ok aber hätte ja sein können da hollister im moment eigentlich durchgehend artikel im sale hat :)
  8. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    charly schon mal auf den Thread-Titel geschaut?
    Versuch doch bitte in passende Threads zu posten.
    Danke
    pussy-galore gefällt das.
  9. Charly, hast Du in letzter Zeit mal einen konstruktiven Beitrag geleistet ?
    :cold:
    a&f1892, Alex987, seba und 2 anderen gefällt das.
  10. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    lass mich lang überlegen.... nö
    und was besser passt: ersetze "letzter" mit "überhaupt"
    pussy-galore gefällt das.
  11. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Eure waren im moment auchder wahnsinn ! Zickt nicht andauernd rum ! Ihr fragt manchmal auch sachen die nicht zum titel passen

    Was soll das funnydave erst gegen mich und dann das ?



    *edit jakeburton* Bitte keine Doppelposts
    Wave, Holleo, Muff1n und 2 anderen gefällt das.
  12. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ohne dich zu kennen, find ich es putzig wie du dich verbal aufplustern kannst. dein ganzer kommentar danach find ich lustig, aber dieses ständige "alles.kommentieren.müssen" hatten wir ja schon mal :)

    edit sagt:
    ich hab hier gegen niemanden was, seh das wohl nicht so sehr streng wie du ;)
  13. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Lustig und jetzt back to topic
    Holleo gefällt das.
  14. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

    Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!:skip:

    Was ich mit anderem Stil bei der B2S Campaign meine ist, das die Mode vllt etwas herbstlicher wird? Im Winter gibt es ja auch Schal und Handschuh.

    Oder vllt andere Farb/Muster Kombies?
    Mehr lange Klamotten

    Man weiß ja nie.
    Charly :) gefällt das.
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :btt:

    Charly :), bitte sei so nett und bleib beim Thema. Stell deine Frage bitte stets im geeigneten Thema. Und der Edit/Bearbeiten-Button/Knopf ist immernoch aktuell. :)
  16. seba

    seba Homo homini lupus est

    Dazu stelle ich die sehr gewagte Behauptung auf, dass die Jacken im Winter dicker sind als im Sommer!:wavespin:
    Puffi, Luegge und Alex987 gefällt das.
  17. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Das muss ich jetzt noch los werden sorry holleo
    Also wolfi dass wieder ein super informativer beitrag von dir kam war mir klar :) nur ne frage der zeit
    Ich weis es jetzt übrigens ;)
  18. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Charly :), jetzt pass mal auf. Ich habe EXTRA die nette Variante gewählt. Wenn du dazu, nach x-maligem Auffordern, nicht in der Lage bist den Edit-Button zu verwenden, muss ich dir das nächste Mal wieder "Punkte" geben. Bin ich derjenige, der das nicht macht und versteht oder du? Nun diskutier nicht mit mir. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und wenn du es nicht schaffst, den geeigneten Thread zu nutzen, ist es genauso schlimm.
    jakeburton, andipunktde, ich etc. sind nicht dafür da, immer wieder deine Geistesblitze zu verschieben.

    LIED AUS!
  19. bsf

    bsf est. 2004

    Hat jetzt bitte mal irgendjemand vom Foren-Team Erbarmen und verpasst der netten Dame hier eine Denkpause?! Finds langsam nicht mehr lustig. So geistig limitiert kann man doch selbst in dem Alter nicht sein...
    pussy-galore und funnydave gefällt das.
  20. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

    seba Ja, sehr gewagt, wenn man beachtet, dass ich nach wie vor von der B2S Campaign spreche und nicht von der Wintercollection :)

    Falls ich dumme Fragen stellen sollte, dann mir das bitte direkt sagen! Ich bin noch nicht so lange Teil der Abercrombie & Fitch-Kommune und meine so gut wie jede Frage hier ernst.
    Muff1n, Alex987 und Charly :) gefällt das.
  21. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Holleo die back to school Kollektion ist ja nur eine Zwischenkollektion.
    Ich glaube Doras hat da mal was zu geschrieben.
    Wie schon geschrieben wiederholt sich vieles jedes Jahr wieder.
    Schau doch einfach mal hier nach, da müsste dann ja bei den Posts von Juni/Juli 2011 passende Artikel dabei sein.
    Edit: Habe mal gerade die Google Suche im Forum bemüht klick
  22. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Dass die jetzt ein neues Model haben ist mir auch schon aufgefallen! ;) Ich persönlich finde auch, dass man denken könnte, dass noch etwas kommt! Ich finde, ihr hättet mal etwas netter mit charly ;) umgehen können! Ich finde so etwas sehr traurig!

    Have a nice Wave

Diese Seite empfehlen