Was haltet Ihr vom neuen Store für Deutsche ... Saftige finde ich die Versandkosten: Einzelhandelswaren Von Bis STANDARD €0 €- 100 €32 €100- €200 €40 €200 - €300 €48 €300- €500 €64 Hat jemand Erfahrungen ob man noch über den US Store bestellen kann. (Zugriff geht via Proxy das ist klar, aber kommt jemand bis zur Bestellbestätigung?)
Hab ich das falsch verstanden oder zahlt man keinen Zoll mehr??? Hab mir gerade die Seite angeschaut und da steht: "Bestellungen, die nach Deutschland versendet werden, unterliegen bei der Einfuhr keinen weiteren Gebühren und Steuern." Dann nimmt sich das doch eigentlich bis auf den Clearence gar nicht mehr so viel zum US Store.
... hm irgendwie bin ich dieser modernen Internetsprache nicht mächtig, da muss ich immer erstmal googeln.
Die Preise sind inkl. Zoll und Steuer ... bei dem Preis muss es ja auch ;-) nen Shirt was 15 $ im US Store kostet und eigentlich einen Wert von 10,31 € hat kostet 20 € .... da müsste sogar das Porto umsonst sein.
wer die Klamotten mag, wird sie sich weiterhin kaufen! Das hat man ja schon in London gesehen, trotz der harten Preise, sind Hollister und Abercrombie überfüllt!
Naja, drüben ist ja was Kleidung angeht eh fast alles günstiger. Also ich muss sagen dass ich mit den Preisen (was Hollister angeht) noch ziemlich zufrieden bin. Gut bei den Versandkosten kann man auch fast nen schönen Tagesausflug nach Frankfurt machen und die Sachen auch noch anprobieren und wenn bald noch einer in HH aufmacht ist das sogar noch günstiger :D Ausserdem wenn man mal die preise mit anderen Marken vergleicht bei denen die Qualität teils sogar noch schlechter ist, sind doch 20€ fürn T-Shirt wirklich nicht viel.
ich finde die versandkosten übertrieben teuer... ich bestelle bestimmt nichts aus dem onlist store solange sie nicht die versandkosten senken.. die werden sich bestimmt nich ändern :/
Ja, das mit den Versandkosten ist echt ein Witz. Weiß jemand wie ich auf die seite von der USA zugreifen kann ? Also praktsich statt "de.Hollisterco.com", einfach www.Hollisterco.com wie damals ?
probiers doch einfach mal aus. wirst schon sehen wo du rauskommst. @versandkosten ...ihrhabt vermutlich nicht weiter vorne gelesen warum die noch so hoch sind?
ich finds total logisch, dass die Versandkosten so hoch sind... die werden ja immernoch von Amerika aus verschickt... schonmal ein paket nach Amerika geschickt?? da sind die preise "standart" Und ab 100€ würd sich das schonwieder lohnen..und unter 100€ würde ich eh nie bestellen, das lohnt sich dann so oder so nicht...
was bist du denn für ein überheblicher walldorfschüler. aber von einem schluchtenscheixxer erwarte ich auch nichts anderes. porto ist überhöht! bums aus. der reine euo wert inkl zoll und eust gehen in ordung.
Ohhhhh shit -.- Wenn man sich hier alles vorkauen lassen will und sich dann noch beschwert, dass man sich dann mal was anhören muss, sollte man lieber mal klein beigeben und schon gar nicht soooo niveau und geistfrei auf die scheiße haun :eeek:
Waldorfschüler mit einem L. Wenn man schon so ein Beispiel bringen muss, sollte man wissen wie es geschrieben wird :lol: und überhaupt, warum reagierst Du so scheisse? Passt zwar zu Deinem Avatar,ist aber total unnötig :? Hollister verschickt noch aus den USA, also sind die Versandkosten doch Marktkonform
Ich verstehe überhaupt nicht was an dem Store so schlimm ist, hat sich doch eigentlich nicht viel geändert außer dass man nun nicht mehr Zoll und EU Steuer dazu rechnen muss und das ein € vor den Preisen steht. Die Versandkosten waren doch schon immer so hoch. Naja ein nachteil gibts wohl schon: wenn man sonst unter 150 €geblieben ist war das ganze ja Zollfrei So verdient Hollister ja bei kleinen bestellungen noch durch den eingerechneten Zoll dazu. Oder irre ich mich?
Ich finde auf jeden fall den aufbau des Stores total gelungen. Identisch mit den Stores aus der USA. Personal ist ebenfalls gut. @Versandkosten.. wenn ihr euch alle über Porto aufregt, könntet ihr am Wochenende, je nach Entfernung, einfach mal nach FFM fahren und die Sachen einfach da kaufen.. :lol: Die €-Preise sind jedoch echt okay. Im vergleich zu G-Star ist Hollister immer noch ziemlich günstig.
Sowas vergleicht man ja auch gar nicht erst Heute standen die Leute ja scheinbar wieder einige Zeit an hab ich gehört^^ Es boomt...
Ja dazu musst du wissen, dass hier einige Leute sich die Kleidung nicht wegen der Qualität und des Design wegen kaufen, sonder weil es ja "ach so exklusiv" ist .
Also ich habe gerade mal eine Order im US Store gemacht und mir mal Ausgerechtent was ich wo bezahlt hätte und ich muss sagen nach Andis Excel Liste und Steuern (Zoll ist nicht da unter 150 €) komme ich auf einen Unterschied von ca. 200 €. Zahle bei meiner US Order alles in allem 220 € im Deutschen Store wären es 416 gewesen ... also für micht steht fest wo ich bestelle.... Ehe fragen kommen ich surfe über einen US VPN ... Anbei meine Order...
? wo lebst du denn PayPal ist das letzte ... nur ärger mit dem Verein. Außerdem Kreditkarte ist doch das beste überhaupt ....