Ja Kreditkarten kann man ja auch so schön plündern PayPal ist für normale Käufer okay, für Verkäufer mittlerweile auch eigentlich ziemlich sicher. Wegen Hollister muss ich mir jetzt also extra eine CC besorgen...
Ver Verkäufer ist es ein Alptraum ... ich hab mit denen nur negative Erfahrung gemacht . Mir verlaub, welcher Jahrgang bist ist eine Kreditkarte gehört in jede gut sortierte Geldbörse und gibts bei fast jeder direct Bank mit dazu. Wenn Hollister natürlich der einzige Grund ist, warte ab, da kommen noch diverse Gründe....spätestens wenn du eine Frau hast
In der US-Order sind aber noch nicht Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren drin, oder? Dann wäre es zwar immer noch günstiger, aber die darf man ja nun auch nicht vergessen ;-)
Du bist ja nen ganz schlauer aber rechnen & lesen kannst du nicht ... wenn ich sage" 220 alles in allem (nach Andis Excel Liste und Steuern (Zoll ist nicht da unter 150 €)" ist das inkl. allem also auch Ust. sonst wären es nämlich nur 180 €. Immer erst überlegen und dann schreiben ;-) als Vorsatz fürs neue Jahr
Wow, entschuldige bitte, dass ich ne dumme Frage gestellt und damit deine ach sooo kostbare Zeit in Anspruch genommen habe, um sie zu beantworten bzw. ziemlich bescheuert zu kommentieren! Sonst gehts noch, wa?! :roll:
Das war eine Aussage deinerseits, das Oder vor dem "?" spiegelt nur die Unsicherheit in der Aussage wieder. Denn es steht bereits geschrieben, dass es inkl. Steuer ist. Daher auch das Kommentar erst lesen ... Sonst gehts ja Danke ... und bitte für meine Zeit, für Dich kostenlos aber nicht umsonst.
bist du sicher dass der Pescador 150 € im deutschen Store kostet ?! Das wären an die 90 € Differenz bei einem einzigen pulli....
Ob ich mir sicher bin ? Ein Klick und du kannst Dir sicher sein ... http://de.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/product_14612_10201_581628_-3_12572_12551 Im US Store ist der im Sale daher der riesen Unterschied inzwischen ist der noch billiger ...
Meine Bestellung ist heute auch angekommen. Und für mich steht auch fest nur über den US Shop, weil habe so 250 Euro gespart. :lol:
Ja mal sehen wie lange das noch geht ;-) nur haben sie mir wegen ein paar cent über 150 € Zoll aufgebrummt .... :-(
Habe jetzt auch im US-Online Shop zugeschlagen.. insgesamt 8 Artikel und davon 6 aus dem *****. Ich möchte gar nicht wissen, was ich im deutschem Store dafür bezahlt hätte - tippe mal auf das Doppelte... Glaubt Ihr, dass es bald nicht mehr möglich ist über dem US-Store zu bestellen?? Der DE-Store ist ja zurzeit sinnnlos (bei den Preisen)
Hab irgendwie die Vermutung, dass bald ne Email kommt, wo dann drin steht: Bestellungen über den US-Store sind für Bestellungen aus DE nicht mehr zulässig. Bitte Verwenden Sie die deutsche Seite für ihre Bestellungen...
Wir haben das eben auch mal gemacht und da im US-Shop fast alle Klamotten die wir haben wollten gerade im Sale waren kommen wir auf einen Unterschied von ebenfalls etwas über 220 Euro bei 8 Artikeln. Die geben eben einfach den Preisunterschied vom Sale nicht an den deutschen Shop weiter und da kommt es dann zu so heftigen Preisunterschieden von beispielsweise 21 Euro (inkl EUSt - Zoll fällt nicht an ) für den Viktoria Beach und in DE kostet er 60,- Euro (beides ohne Versand). In meinen Augen echt eine Verarsche der deutschen Kunden, denn die Ware die im Sale ist bekommst Du im deutschen Shop auch nur noch in den ausgesuchten Größen. Danke für den Tipp mit dem VPN, nun wollen wir mal hoffen, daß sie die Bestellung auch ausführen...
Also ich bin mir sicher, dass es immer möglich sein wird aus dem US-Store zu bestellen... Wie soll man aus den USA sonst die Möglichkeit haben, Sachen nach Deutschland zu schicken? Ich finde die Möglichkeit sollte einem Kunden immer gegeben sein, dass er sich aussucht, ob die Ware nach Deutschland, China, England oder die USA geschickt wird. Schwer vorzustellen, dass sie diese Option verwerfen!
Also, ich habe soeben Probleme zu bestellen Die Seite funktioniert zwar (mit Provider), den Warenkorb kann ich ebenfalls einsehen, aber sobald ich auf "Checkout" gehe, um die Bestellung vorzunehmen, werde ich nicht weiter verbunden. Die Seite wird nicht mehr angezeigt, keine Bestellung möglich. Das Problem habe ich bei Hollister als auch bei Abercrombie & Fitch. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Danke!
Benutzt du einen Proxy oder VPN? Hab auch mal ein Proxy getestet.Ging ebenfalls nicht,da die Verschlüsselungsunterstüzung fehlte. Diese ist wohl aber beim Checkout pflicht.
Also meine Bestellung gestern Abend ging durch. Ganz allgemein: Irgendeinen öffentlichen US-Proxy würde ich meine Kreditkartendaten aber sowieso nicht preis geben. :eeek:
Aber mit 208$ liegst du doch unter 150€ oder bezog sich das nicht auf deine vorhergenannte Bestellung? Ansonsten hätte ich nämlich auch ein kleines Problemchen, da ich vor kurzem eine Bestellung im Wert von 201$ aufgegeben habe. Deshalb möchte ich gern wissen, ob außer Porto noch andere Kosten anfallen werden....
Warenwert * aktueller Umrechnungskurs von Zoll.de <= 150€ : dann fallen nur 19% Steuer an. Ab 150,01€ wird alles verzollt und versteuert, auch das Porto.
Du meinst Warenwert DURCH aktuellen Zollkurs oder? sprich: 201$ : 1,42760= 140€.... Aber denn versteh ich trotzdem Ruehl nicht, da er ja theoretisch auch unter der Freigrenze ist. Ich hatte schon Angst dass die 19% raufgerechnet werden und es inkl. der 19% nicht über 150€ sein darf.... Da bin ich ja beruhigt, danke
@sonic kommt halt drauf an wie man den Umrechnungskurs nimmt, ...entweder : 1,4xx oder halt * 1/1,4xx, dementsprechend : 0,7xx ;-)
Nabend, ich würde auch gern mal im amerikanischen Online Shop "schnüffeln". Habe es gerade über einen Proxy versucht, ich bekomme dann zwar die Ami Seite zusehen, aber wenn ich etwas anklicke, öffnet sich eine schwarze Seite- mehr nicht. Kann mir bitte Jemand helfen/ es erklären? :eeek: PS. Ich bin eine Frau :roll: :lol:
Ich denke dass sich Fedex zu blöd angestellt hat. Ich Kläre das aber noch mit denen ... da liegt mein Problemchen.
benutze jetzt auch endlich proxy aaaber, hat irgndeiner in den letzten paar wochen vielleicht über die amerikanische hollister seite bestellt? also nachdem der deutsche store eröffnet wurde? was für probleme sind da wenn aufgetreten? ich werde bald sowieso mal meine allererste online bestellung machen und da gehe ich lieber noch mal auf nummer sicher danke schonmalim vorraus :betty: