Hollister Store heller geworden

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Wave, 22 April 2012.

1. Wave

Wave Gilly Hicks

Mir ist aufgefallen, dass Hollister (Oberhausen) seit letzem Sommer heller geworden ist! Ist euch das auch aufgefallen, oder bildete ich mir das nur ein? Mir persönlich hat der Store besser dunkler, also vorher gefallen! War das bei anderen Stores auch so, oder nur in Oberhausen? Warum haben sie den Store oder die Stores denn heller gemacht? Gab es da Richtlinien, an denen sie sich halten mussten?

Wave
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ja, irgend etwas amtliches gab es da mal. Ich meine, das steht auch in irgendeinem der Hollister City-Threads...
  3. Wave

Wave Gilly Hicks

VinoDolare Danke für deine Antwort! Schade, mir hat das vorher viel besser gefallen... :-(

Wave
  4. Doras

Doras Gilly Hicks

Im Vergleichs Fred hat jemand bzgl. Neuss gepostet, dass das Ordnungsamt angemahnt hatte, dass die Beleuchtung gegen Vorschriften verstoße. Oberhausen kann davon natürlich auch betroffen sein...
    Immerhin gibt es so etwas nicht nur bei uns - in Salzburg gab es wohl Diskussionen um die Lautstaerke ...
    Take Care
    Doras
  5. Pix

Pix Gilly Hicks

Ich glaube das gilt auch für den Duft, früher konnte man den Laden in Köln ohne Probleme aus 50 Meter Entfernung erschnüffeln, das ist auch nicht mehr so extrem. Hellere Läden würde ich durchaus als positiv betrachten, vielleicht kann man jetzt die Preise, besonders die aufgeklebten Saleschilder erkennen ;)
  6. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

In Koeln ist das Problem, dass die olfaktorische Keule von mindestens zwei Seiten kommt. Einmal vom Lush und dann noch vom Hollister. Wenn der Wind guenstig steht und von ganz unten noch die Glutamatdaempfe aus der Freßzone hochsteigen, dann heben sich die einzelnen Nuancen gegenseitig auf... .)
    Kaospilot und sanddollar gefällt das.
  7. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Genau, rote Ziffern bei den Salepreisen sind meist nicht zu lesen ebenso wenig wie die Aufkleber mit der Größeninfo in Schwarz auf dunklen Stoffen ;-)
    Everhard
  8. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Das hat alles seinen Marketingzweck :smoke:
    Aber wenn ihr es richtig dunkel haben wollt kommt nach Hannover, das ist manchmal echt eine Katastrophe :banghead:
  9. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

Ich sage nur Neuss der ist meiner Meinung nach der beste:

1.Letztens waren ca. 10 Leute im Laden.

2.Größter Eingang.

3.Nette Mittarbeiter.(Lobenswert)

4.Meiner meinung nach der hellste. :D
  10. hms

hms Gilly Hicks

Also der in Berlin ist (zumindest in der Woche) deutlicher heller geworden. Bin mir aber nicht wirklich sicher ob das so gut ist..:unsure:
  11. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Ich hoffe die stores werden nicht heller! Dann wäre das gar nicht mehr so toll dort zu shoppen :(
    Wave und Cherry-96 gefällt das.
  12. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Worin der Vorteil liegt im Dunkeln zum shoppen, kann ich nicht nachvollziehen. licht.gif
    Einzig die Tatsache, dass es eben zu Hollister oder Abercrombie & Fitch gehört und im Mutterland auch so ist, ist für mich kein Argument.
  13. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Wo ist das Problem? Mit dem helleren Licht sieht man doch die SALE Schnäppchen viel besser! Und dass ist doch das, was zählt! Oder gehts bei Hollister noch um was anderes?! :sluggish:
    jakeburton gefällt das.
  14. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

Ich finde das dunkele licht mit dem Duft und der lauten Musik finde ich passt besser. In amerika sind einige Stores ja komplett hell oder sehr viel heller als hier. Zumindest Abercrombie & Fitch.
    Charly :) gefällt das.
  15. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

OT

Lesson 1: Antworten auf Beitrag in einem Forum
    • Zitiere nie einen Beitrag wenn er direkt über deiner Antwort steht.
    • Ausnahme: du zitierst einen Teil, weil du dich bei einem langen Post auf eine Aussage beziehen willst.
    • Du zitierst keine Beiträge mit Bildern weil du mitteilen willst dass dir das Bild gefällt.
  16. Redstar

Redstar est. 2004

...ich finde das duftende Licht und den dunklen Duft auch gaaanz suuuper, alles andere würde doch zu einem Surferlabel gar nicht passen, weil die ja auch nur im Dunkeln surfen, oder:)

PS: Was eine Shift Taste ist, weiss ich auch nicht, kann mir das bitte jemand erklären

Sorry für OT, aber im Moment ist es wirklich wieder echt lustig hier;)
  17. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Die Feststelltaste ist eine Taste auf der Tastatur (auch Klingel genannt), die den jeweiligen Benutzer verwirrt bzw. dazu anleitet die Klingel meist „aus versehen“ zu betätigen, was dazu führt, dass eher ungewollte, aggressive oder körperschwächende Reaktionen auftreten. Meistens erhöht sich der Blutspiegel der Benutzer und es kann zu Schwellungen der Gedärme kommen, was die Benutzer dazu anleitet Dinge zerstören zu wollen oder schrille Töne von sich zu geben. Es kommt aber auch oft zu starken Schweißattacken, die das Bewusstsein schwächen und die Schweißdrüsen demolieren.
    bsf und Cherry-96 gefällt das.
  18. Redstar

Redstar est. 2004

...ich danke dir ganz dolle, eine wirklich detailierte Erklärung ;)
    Cherry-96 gefällt das.
  19. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Ist doch egal! Meiner meinung nach wäre ein heller store einfach nichts besonderes mehr! Das shoppen wäre auch nicht mehr so besonders
    Cherry-96 gefällt das.
  20. Muff1n

Muff1n Gilly Hicks

Wären die Stores nicht so dunkel sondern " normal " beleuchtet wie bspw Zara/H&M würde man ja fast denken, dass sich im Hollister ein Einhorn übergeben hätte bei all den ganzen Regenborgen-farben :D Man sollte mal einen " Licht-Tag " im Hollister-Store vorschlagen , an dem man unter voller Beleuchtung shoppen kann :smug: ;D
    schaetti gefällt das.

Diese Seite empfehlen