Hey hi, ich bin gerade bei Facebook zufällig über einen Post von HollisterCo gestolpert. Dort steht, dass man mit diesem Code in Stores ( und nur in Stores also nicht online ) eine Preisergünstigung von 25% bekommt ? Wenn ich das soweit richtig verstanden hab. Hat das schonmal jemand gemacht ? Wenn ja , wie muss man da Vorgehen ? Screen ist unten:
Der Code ist echt nur in den Stores gültig. Du musst einfach an der Kasse den Code sagen. Manchmal liegen auch am Eingang Karten, da steht der Code dann nochmal drauf. Aber Ehr selten. Ist soweit ich weis die erste Rabatt Aktion die in Europa gültig ist. Ich kann es mir nur so erklären das die Stores nicht mehr so gut laufen.
Offer valid beginning January 19, 2013, through January 20, 2013, only in Hollister Co. stores. Lohnt sich ja total, habs verpasst.
Die haben das ja gerade wieder. Ich glaube bis morgen. Als meine Ma an der Kasse war und den Code vorgezeigt hatte, bekam sie nur zu hören, ja der sei für Mitarbeiter. Warum bekomme ich dann eine Mail? Wahrscheinlich wusste die Kassiererin nichts davon. -.-
Ja habe auch eine Mail bekommen. Hab sie aber erst heute gelesen. Aber das haben die echt gesagt? :O An der stelle deine ma würde ich da wieder hingegen. Ist wirklich eigentlich eine Frechheit ?!