Hollister Stores in Deutschland - Vergleich

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Doras, 13 November 2011.

1. Doras

Doras Gilly Hicks

2. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

Ich würde sagen, dass der Leipziger Store auch eher zu den kleineren gezählt werden sollte.
    War schon selbst dort und fande ihn jetzt nicht sooooo groß. :S Kann natürlich auch alles täuschen. ;)
    Denke mal, dass es gute 500m² waren. ;)
  3. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

So, hab eure Beiträge mal in einen neuen Thread verschoben, oben angepinnt sowie umbenannt.
    Falls jemand noch einen besseren Titel hat, immer her damit.

Finde die Idee gut, die Läden in D auf einen Blick zu kategorisieren. :thumbsup:
    hco93, Doras und funnydave gefällt das.
  4. Doras

Doras Gilly Hicks

5. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Kleine Ergänzung bei größeren Stores muss es natürlich Hamburg AEZ heißen und nicht EEZ. Der ist hier irgendwie doppelt aufgeführt...
  6. Doras

Doras Gilly Hicks

7. cesc

cesc Gilly Hicks

Wo ist denn mein Beitrag hin? Das gleiche mit AEZ/EEZ hatte ich doch vorher schon geschrieben...komisch
  8. Doras

Doras Gilly Hicks

9. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Der Store in Dortmund ist btw. kleiner als der in Oberhausen.
  10. Doras

Doras Gilly Hicks

11. sabi

sabi Gilly Hicks

War vor 3 Wochen in Köln im Rhein-Center im Hollister und wenn ich mich noch recht erinnere ist mir der kleiner als der in der MyZeil vorgekommen. Köln hat einen Raum pro Seite weniger als der in Frankfurt ;). Hoff das hilft dir!
  12. Doras

Doras Gilly Hicks

13. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Der in Dortmund hat im Vergleich zu Oberhausen ebenfalls einen Raum auf jeder Seite weniger. Würde den Store daher auch bei den kleineren einordnen.
  14. Doras

Doras Gilly Hicks

15. DerRicky

DerRicky Gilly Hicks

Also ich würde sagen der in Neuss ist vergleichbar mit dem Store aus Dortmund.der ist nämlich auch deutlich kleiner als der in Oberhausen.
  16. Doras

Doras Gilly Hicks

17. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Es gab mal vor einem Jahr auch Clearance im Hollister Store Frankfurt. Aber jetzt leider nicht mehr.
  18. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Hollister in Koeln: Ein paar Tees im Clearance fuer 15,90, diverse Shirts (normal und Plaids) fuer 34,90. Dazu 20% Wintersale auf diverse Artikel Grosse Auswahl an Sweatpants. Im Einkaufzentrum ist heute verkaufsoffener Sonntag, konnte vor 'ner Stunde trotzdem rein ohne zu warten. Jetzt, beim Verlassen des Stores, ist eine minimale Schlange vor dem Laden.
  19. sabi

sabi Gilly Hicks

Hab die Räume jetzt nicht nachgezählt, aber allein vom Gefühl her ist der in Oberhausen noch ein kleines Stück größer als der in der MyZeil in Frankfurt. Haben dort zB. auch mind 3 Umkleidekabinen auf jeder Seite mehr.
    Wintersale war auch - ansonsten aber keine Clearance-Bereiche die ich gesehen hätte.
  20. Doras

Doras Gilly Hicks

21. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Ich weiss ja nicht was bei Hollister groß sein soll, aber der in Frankfurt ist für mich nicht groß sondern eher mini...
  22. sabi

sabi Gilly Hicks

Ja aber noch einer von den größeren. Alle Store's außer den Epic-Stores haben ungefähr diese Größe ;)
  23. Doras

Doras Gilly Hicks

24. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Also der Hollister Store im MTZ ist glaube ich genau so groß wie in MyZeil. Die Bettys Seite ist in MTZ eindeutig kleiner... aber die Dudes Seite etw. größer. Man kann kein großen Unterschied sehen.
  25. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

Also ich fand den Store im MyZeil im Vergleich zu den amerikanischen Stores in denen ich schon war ziemlich groß. Außer natürlich dem EPIC auf Broadway, der war riesig!! Ein absolutes Paradis :D
  26. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Der in Ludwigshafen kam mir aber größer vor, man hatte viel mehr Platz als in Frankfurt!
  27. Mel

Mel est. 2004

Meistens haben sie aber auch nicht proportional zur Lokalgröße auch mehr Kleidung, sondern lediglich die gleichen Teile an verschiedenen Stellen im Laden ausgelegt.
    Gut zu sehen ist das z.B. in dem Store am Broadyway oder auf der 5th.
  28. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Also in Chicago war ich 3 verschiedenen Hollister Stores und der im Water Tower war im Vergleich zu dem in Frankfurt doppelt so groß. Es gab für Männer und Frauen jeweils 2 Räume mit aktueller Ware und dann nochmal je Geschlecht 2 für Sale und Clearance.
    Alex987 und sabi gefällt das.
  29. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

Der im Water Tower hat auch 13,000 sqft!!! Und der in Ludwigshafen ist auf jeden Fall kleiner als der in Frankfurt
  30. sabi

sabi Gilly Hicks

Weiß jemand ob der Hollister im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach nen Clearance hat und ob die Auswahl dort gut ist? :)

Diese Seite empfehlen