Hollister Stores in Deutschland - Vergleich

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Doras, 13 November 2011.

1. c-gull

c-gull Gilly Hicks

Ja es gibt nen Clearance. War gestern erst da. Die Auswahl im Clearance ist von Zeit zu Zeit recht gut. Gestern standen diverse Ständer voll mit Jacken für 49,90 überall quer im Weg rum. Bei den Dudes gibt es viele Henleys für um die 18€, Hemden für 29€, Shirts, Sweater für 20€, Reste an Winterwear für 12€ sowie Unterwäsche. Bei den Bettys hab ich mich nicht so ausführlich umgeschaut, aber ich meine mal es gibt Taschen und Rucksäcke für 19€, Sleepwear und auf jeden Fall einiges an Jacken. Kann sein, dass es noch mehr gibt. Und dazu immer noch der Wintersale auf den halben Laden.
    sabi gefällt das.
  2. sabi

sabi Gilly Hicks

Am Wochenende im Main-Taunus-Zentrum gewesen. Hollister dort kleines bisschen kleienr als der in Frankfurt (1-2 Räume am Ende). Clearance gabs.
    Und in Frankfurt sind jetzt auch wieder Clearance-Regale bei Dudes&Bettys mit ziemlich großer Auswahl. :thumbsup:
  3. kendra

kendra Gilly Hicks

Ich war auch schon einmal in dem in HH im AEZ, den fand ich ehrlich gesagt jetzt nicht so groß...hat trotzdem nichts daran geändert, dass ich mit 3 Tüten rausgegangen bin :p
  4. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Wer von euch weis wie groß der hollister im grazer murpark ist? Würde mich freuen wenn Jemand was weis ;)
  5. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Auch das sollte nicht allzu schwer zu erfahren sein: Klick
  6. Doras

Doras Gilly Hicks

x
    JasonKay und Holleo gefällt das.
  7. Charly :)

Der Hollister in Österreich Graz im Murpark ist auch ein kleiner Store hat jeweils nur zwei Folle räume für die Dudes und Bettys und dann noch den raum wo man bezahlt! Er hat keine Videowand

Meiner meinung nach ist der in Ludwigshafen genau so groß wie der in Graz hat die selbe anzahl an räume :)
  8. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

what the fuck?
  9. cesc

cesc Gilly Hicks

... Du hättest auch den ganzen Post zitieren können ;)
    Yannic.MUC gefällt das.
  10. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Mensch cesc, das ist doch nun wirklich nicht nötig.
    Die Posts unserer "kleinen rosa Wolke" sind doch schon berühmt berüchtigt :angel:
    CrombieB, funnydave und pussy-galore gefällt das.
  11. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Haha, wie Recht ihr habt... ;)
  12. Charly :)

Sorry aber im allgäu gibt es auch einzigste :)
    Tut mir echt leid wenn ihr das nicht verteht! Ihr seid halt nicht aus em allgäu

Wie nett ihr auch wieder seid :(
  13. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Sorry, aber auch im Allgäu schreibt man "voll" mit v und nicht mit f.
  14. Charly :)

Ups :)
    Das hab ich gar nich beachtet nur die bedeutung
    Sorry
  15. Strawberry

Strawberry est. 2004

@ Doras

Der Store in FFM hat im Vergleich zu Ludwigshafen für Bettys und Dudes je einen Raum mehr.
    Ludwigshafen ist doch ziemlich klein mit nur je zwei Räumen plus Kassenbereich. In FFm ist jeweils vom hinteren Raum noch
    mal einer zu Seite hin gelegen.

LG Strawberry
  16. Doras

Doras Gilly Hicks

17. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Doras der store in bergamo hat auch je einen raum weniger bei bettys und dudes zu bieten als der in ffm
  18. Charly :)

Der store in stuttgart ist auch viel größer als der in ludwigshafen!
  19. BreakDancer

BreakDancer Gilly Hicks

Der in der Europa-Passage ist zwar relativ groß, aber es gibt dort weniger Umkleiden als im EEZ.
    Kaospilot gefällt das.
  20. Kaospilot

Kaospilot Gilly Hicks

Stuttgart ist recht groß und direkt von der Fußgängerpassage erreichbar. Er liegt nicht wie die meisten anderen in einer Mall.

Mit 3 Stockwerken gefühlt der größte bis jetzt.

Recht große Clearenceecke mit recht guter Auswahl für Mädels und Jungs.

Super Hemd abgestaubt für 24,90 statt 49€. Alles in recht vielen Größen vorhanden.

Die Mitarbeiter waren ok, haben sich nicht unbedingt darum gerissen mir weiterzuhelfen.

Da bin ich wohl aus dem Abercrombie & Fitch oder anderen Hollisters verwöhnt.

Alles in allem ein lohnenswerter Besuch!
  21. seba

seba Homo homini lupus est

Also wenn du Stuttgart als recht groß bezeichnest, dann weiß ich auch nicht mehr weiter:icon eek:
    Klar 3 Stockwerke, aber auf jedem ists doch brutal eng und wenig platz vorhanden.
  22. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

Der Store in Frankfurt (MyZeil) hat ein weiterer Raum als sonst. Also bei den Dudes wie immer: Vorderraum, Kassenbereich, Clearance-Raum. Bei den Bettys das gleiche aber dann gehts hinten nach links nochmal in einen weiteren Raum wo sich auch noch eine Kasse befindet (die so gut wie nie auf hat). Gefühlt ist dort alles auch größer als in Ludwigshafen.
  23. Doras

Doras Gilly Hicks

24. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Der in Sulzbach. Main-Taunus-Zentrum ist größer als der in Frankfurt Zeil finde ich! Da ist deutlich mehr Platz...
  25. dadiref

dadiref Gilly Hicks

Der Store in Oberhausen hat aber einen Clearance Bereich!
  26. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

FFM MyZeil und Centro Oberhausen haben seit den größeren Sale-Aktionen auch einen Clearance-Bereich. Selbst im Westfield London hatten sie einen.
  27. Everhard

Everhard Gilly Hicks

gelöscht...
  28. frankunderwood

frankunderwood Gilly Hicks

Im Hollister in der Ernst August Galerie in Hannover gibts auch nen Clerance Bereich. Der LAden ist auch groß. Dunkel ist es dort aber auch :-P
  29. mavst

mavst est. 2004

Finde die mittlerweile alle gleich scheisse...

Immerhin hat man in DEUTSCHLAND jetzt auch die eigentliche Zielgruppe (Teens) erreicht.
  30. MareikeFluff

MareikeFluff Gilly Hicks

War nie mein Brand und wirds auch jnie sein. Finde dieses Logo-gebashe gelinde gesagt furchtbar.

Diese Seite empfehlen