Hollister Strands Point vs. Abercrombie Wolf Jaw Jacket

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Sebastian-HA, 18 Oktober 2009.

1. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Hi Leute,

und zwar werden ein paar Kumpels und ich morgen Abend eine Sammelbestellung tätigen und ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich die Strands Point-Jacke in Dark Olive mitbestellen soll. Ich habe nämlich eventuell noch anderweitig die Chance, eine neue Wolf Jaw Jacket von Abercrombie & Fitch zu einem ähnlichen Preis zu ergattern. Es stehen also diese beiden Teile zur Auswahl:

Meine eigentliche Frage ist die folgende: Gibt es einen qualitativen Unterschied zwischen den beiden Jacken? Normalerweise ist Abercrombie & Fitch ja vom Material und von der Verarbeitung her ein wenig hochwertiger. Ist das hier auch der Fall? Und lohnt es sich auch die Abercrombie & Fitch-Version zu nehmen, wenn die Hollister-Jacke einem optisch eher zusagt?

Falls ihr zur Qualität nichts sagen könnt, würde es mich trotzdem freuen, wenn ihr mir wenigstens mitteilt, welche Jacke euch besser gefällt :winki: Mir fällt die Entscheidung nämlich ziemlich schwer :help:

Vielen Dank und schönen Sonntag,
    Sebastian
  2. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

Kommt vor allem darauf an was für ein Futter du möchtest. Das Innenleben des Hollister Modells geht mehr so in Richtung Badezimmerteppich, hat mir im Store von der Haptik her nicht so zugesagt. Das Futter beim Abercrombie & Fitch Modell ist hingegen recht langes und weiches "Zottelzeug", macht insgesamt den hochwertigeren Eindruck. Den Unterschied kann man auf den Stockpics auch recht gut erkennen, ist eine Frage des Geschmacks ;)
  3. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

die von hco kommt besser...
    ist mal was anderes, als dieses 08/15 grau. :winki:
  4. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Danke schon mal für die beiden Antworten :winki: Jetzt musste ich allerdings gerade feststellen, dass von gestern auf heute die Hälfte des Online-Shops leergeräumt wurde :wtf: Zig Tees und Hemden weg und die Fleece-Sachen nur noch in wenigen Größen. Kann man damit rechnen, dass da heute oder morgen wieder was reinkommt?
  5. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

Sonntag, 18.10.2009, ca. 13.00 Uhr... Hollister hat alle größen, in bezug auf deine auswahl. :winki:

Anhänge:

• hco.jpg
      hco.jpg
      Dateigröße:
      40,5 KB
      Aufrufe:
      531
  6. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

In Bezug auf die hier angesprochene Auswahl schon :winki: Aber schau dich mal sonst bei Hollister oder auch Abercrombie & Fitch um. Hälfte der Tees, Hemden und Pullis einfach komplett raus :dos: Ist das jetzt ein Anzeichen dafür, dass in den nächsten Tagen was neues kommt oder was haben die da vor? :help:
  7. ThomasM

ThomasM Gilly Hicks

@ Sebastian - HA
    @ all

Jaaa , was ist da los. Wollte mir gerade heute noch ein paar schöne Teile ordern.
    Fast alles rausgenommen ?!?!

Ich krieg Angst ...

:roll: :roll: :roll:

Anhänge:

8. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Die Sachen ändern sich eben von Zeit zu Zeit!
    Wurde wohl alles in den Clear*ance Bereich verschoben, der ist allerdings nur von den USA aus zugänglich.

Dafür gibts im normalen Bereich sicher bald wieder neue Sachen.
  9. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

War natürlich wieder sehr typisch. Ich bestelle gestern um 22:20 Uhr, und wann kommen die ganzen neuen Tees und Hemden? Um ca. 23 Uhr :assi: Habe dann gestern Abend noch direkt 'nen Order Change beantragt. Jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht? Heute müsste ich doch normal 'ne Antwort von denen bekommen, oder?

btw: In Bezug auf die Jacke habe ich mich jetzt für die von Abercrombie & Fitch entschieden.
  10. Poldi

Poldi Gilly Hicks

Nicht unbedingt. Wollte auch mal was an einer Bestellung geändert haben, weil ich mich beim auswählen der Größe vertan hatte. Also direkt nach Bestellung ne Mail geschrieben. Tja, die Antwort von denen kam erst nachdem meine Bestellung schon shipped war, d.h. das es Ihnen leid tut und sie nun nix mehr dran ändern könnten. Glück für mich dass meiner Freundin die "falsche" Größe perfekt gepasst hat. :biggrin:

Also wenn du da was dran geändert haben willst, würde ich dort anrufen, per Mail kann es u.U. zu spät sein.
  11. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

So, dank Poldis Tipp gerade mal bei Hollister angerufen über peterzahlt.de. Zwei mal nach 20 Minuten rausgeflogen, weil ich auf die Werbung nicht geantwortet habe :arghs: Jetzt hatte ich aber gerade 'ne Frau dran, die das alles gut hinbekommen hat. Wenn ich meine Order-Number jetzt auf der Seite eingebe wird alles korrekt dargestellt :ui:

Eine Sache möchte ich aber mal weitergeben: Holt euch niemals einen Translator hinzu, außer ihr könnt gar kein Englisch oder es wird richtig kompliziert. Das macht die Kommunikation nur noch viel schwieriger. Ich konnte dem Typen dadurch nach 25 Minuten nicht mal verklickern, ob ich die Item-Number, die ich ihm gegeben hatte, jetzt löschen oder nochmal nehmen will :lol: Absolutes Chaos-Gespräch. Ansonsten würde ich trotz der nervigen Werbung immer peterzahlt.de in Anspruch nehmen, da ein Telefonat richtig teuer werden dürfte, wenn die auch bei anderen Leuten alle 15 Sekunden sagen "Give me one second".

Diese Seite empfehlen