Hollister Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Charly :), 11 August 2012.

  1. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Zum Hollister in stuttgart habe ich nichts gefunden desshalb habe ich nen neuen thread eröffnet!
    Hoffe das passt so :)

    Ich wollte mal fragen ob jemand vor ein paar tagen im hollister in stuttgart war und ob es da mittlerweile schon einn sale bereich gibt?! Ich war in der eröffnungswoche dort und da gab es noch keine artikel im sale! ;)
    Ich wollte nämlich noch mal nach stuttgart in der kommenden woche und da wäre es cool wenn sachen im sale wären !
  2. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    war vor ein paar tagen dort, hab allerdings keinen sale-bereich entdeckt. da der store recht neu ist, wird es die nä. zeit vermutlich kein sale geben. da er doch recht groß ist und in einer teuren ecke liegt, könnte er auch als flagship-store durchgehen, dann wird das auch künftig nix mit nem sale...
  3. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Ne, das glaube ich nicht, ALLE Stores sind mittlerweile mit Sale bestückt, auch die wirklich großen (Berlin und Dresden) und auch die in den teuren Ecken Hamburgs. Ich denke, dass das kommen wird.
    Interessant ist, wie die Meinungen auseinander gehen: von Flagship bis hin hin zu "kleinstem Hollister den ich kenne" aus einem anderen Store...
    TC
    Doras
  4. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Ich finde auch dass der ziemlich groß ist aber das liegt vielleicht auch daran dass ich vorher immer nur in sehr kleinen war ;)
    Hoffen wir der sale kommt noch
  5. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Also im moment gibt es einen rießigen sale bereich :)
  6. melancholic

    melancholic Gilly Hicks

    weiß jemand zufällig bis wann der Sale gehen wird? Und wie ist es im Hollister in Stuttgart mit der Anstehzeit vorm Store? Komme erst nächsten Samstag nach Stuttgart und hoffe dass es da noch paar Sale-Sachen gibt :/
  7. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Also anstehen musste ich noch nicht! Ich glaube auch dass das so bleibt! Der sale ist bestimmt noch bis nächste woche da es dieses mal einen rießigen raum voll mit sale artikeln gab! :)
  8. melancholic

    melancholic Gilly Hicks

    okey sehr gut :) gibts da nur die Sachen die es auch im Internet reduziert gibt oder auch mehr? :)
    Charly :) gefällt das.
  9. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Da gibt es weniger als im internet!
    Ich hab bei den bettys trägerlose tops, shirts, shorts und hoodys gesehen! Ach und der blazer den es eine zeit lang gab war auch im sale
  10. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    warum bestellt ihr nicht alle online, wenns euch immer nur um sale geht???????
    Wolfi und apde gefällt das.
  11. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Weil wir auch in den store wollen! Und wenn man eh dort ist bestellt man doch nichts!
  12. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Kleine Kinder die was wollen...
  13. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Andrea haha
    ihr unterhaltet euch doch auch über den sale in anderen stores
  14. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Andrea Könntest du bitte damit aufhören dich immer überall einzumischen und immer was negatives sagen. Warum Kinder. -.- Darfst nur du dir was von Hollister gönnen? Es ist eben Sale zeit da kann mann doch wenn man will was auch von dort holen. Danke.:spin:
    Charly :) gefällt das.
  15. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Ich habe dich in dem Thread lediglich darauf hingewiesen, dass du einen über einen Jahr alten Thread hevorgekramt hast.
    Das ist zwar nicht grundsätzlich falsch aber nur dann sinnvoll, wenn man auch eine Antwort zu erwarten hat.

    Es geht hier auch nicht darum wer, wo, was im Sale kauft.
    Das Charly meinen Beitrag nicht verstanden hat, wundert mich nicht.

    Denk mal darüber nach wer sich wo einmischt ;)
  16. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Aber ist ja auch egal ich kenne ja die Shift Taste nicht.
  17. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Endlich mal einer der es auf den punkt gebracht hat!

    Andrea der thread ist sicher nicht über ein jahr alt
  18. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne




    Bisschen nachdenken Charly :)
    Cookie gefällt das.
  19. bsf

    bsf est. 2004

    badlands, bloom & wie se alle heißen:
    Bevor ihr auch noch den letzten vernünftigen User vergraulen lässt: wollt ihr nicht endlich mal einschreiten und ein paar Denkpausen verpassen oder muss man sich jetzt tatsächlich damit abfinden, dass den Idiotenkindern netten neuen (gefühlt U12) Usern hier ein Freischein ausgestellt wird?!
    Andrea gefällt das.
  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich habe beiden schon mal was via PN geschrieben. Cherry-96 würde ich dann mehr Verwarnungen geben, wenn rumgespammt wird oder null INfo rüberkommt. Und das ist langsam mal wieder der Fall. Mich nervts auch nur noch. :help:

Diese Seite empfehlen