Hollister Swim / Badehose Rot

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Baueros, 21 Juni 2012.

1. Baueros

Baueros Gilly Hicks

Hallo liebe Leute!

Kann mir wer sagen wo ich die rote Hollister Badehose mit dem weißen kleinen Hollister schriftzug auf der Seite finde.
    Bin am Verzweifeln, der Sommer steht vor der Tür und ich kann sie einfach nicht auftreiben...:smiley-pull:

Bitte um Hilfe :woot:

PS: Bei der Suchfunktion hab ich nicht wirklich was gefunden außer einem Beitrag aber da stand nichts konkretes drinnen.
  2. Ovie

Ovie Gilly Hicks

Die wurde meines Wissens aus dem Sortiment genommen, als die neuen Badehosen gekommen sind. Vor einiger Zeit waren sie noch im Sale...jedoch keine Ahnung ob die noch erhältlich sind.
  3. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Sie heißt Manhattan Beach
  4. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Ja gibts seit ca. 3 wochen nicht mehr.
  5. newyorker

newyorker Gilly Hicks

na da kann ich ja froh sein, noch eine ergattert zu haben...die ist ein absoluter Hingucker:bounce:
  6. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

7. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

wenn er sich mit pink im freibad sehen lassen will, auf jeden fall zugreifen :giggle:
  8. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Die gibt's seit Anfang Mai nicht mehr!

Vor 3w lag sie aber wirklich nochmal im Store im Sale für 15,90€.
    Jetzt bekommst du sie nurnoch in der Bucht für Extreme Preise...
  9. Charly :)

Gibts auch noch in blau
    Wave gefällt das.
  10. bsf

bsf est. 2004

und falls das nicht ausreicht gibt es da ja auch noch den Threadtitel...
  11. Charly :)

Oh tut mir leid aber weißt du bsf es wäre eine alternative falls es die ROTE nirgenwo mer findet! Super wie nett ihr wieder seid :(
    Wave gefällt das.
  12. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Zu schade eigentlich, dass es die nicht mehr gibt :(
    Werden die Hollister Boys auf eine neue umsteigen?
  13. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Klar, sind sie doch schon längst, auf diese aktuelle (die mittlerweile auch im sale ist...)

Ich finde die Manhattan Beach war bisjetzt die schönste Hollister Badeshorts, hab sie auch selbst in Hellblau und Grün ;)
  14. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Soeren796 Also ich meine schon die Dudes, die vor den Shops stehen. Und welche Hose meinst du genau?

Good Bye Manhattan Beach, ich würde dich auch gerne besitzen :)
  15. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Im Store tragen sie die "Hermosa", also auch vorm store ... (sofern da mal welche stehen...)

Als US Import bekommt man sie aber bei bei eBay noch für 45$ + 9$ Porto ... Ich bin noch am überlegen ob ich mir die rote noch hole ;)
    Holleo gefällt das.
  16. newyorker

newyorker Gilly Hicks

habe mir damals auch überlegt, welche Farbe ich nehme aber die rote ist halt der Klassiker...eine ähnliche gabs vor ca. 2-3 Jahren dezent mit einer kleinen Möwe, die hatten die Jungs im SOHO-Store New York immer an...
  17. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Wer diese Badehose trägt sollte aber auf jeden Fall den Body haben, sonst ist sowas einfach nur mega peinlich :knot:
    Wave, CrombieB, Charly :) und 2 anderen gefällt das.
  18. Wave

Wave Gilly Hicks

Diese rote Boardshorts gab es vor circa 3 Wochen im Sale! Die Gleiche in navy gab es sogar schon vor ein paar Monaten im Sale! Die neue Kollektion von diesen ist auch schon im Sale! Vielleicht ist da ja was dabei? ;)

Wave

Diese Seite empfehlen