Hollister T-Shirt Fake?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von larissa, 16 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larissa

    larissa Gilly Hicks

  2. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    Also laut diesem Thread denke ich, dass es ein original Tee sein sollte!

    Die SKU Nummer weist eine 573 auf, daher würde ich erst mal sagen: Original

    ...aber, etwas seltsam ist, dass das fotografierte Tee (ohne SKU-Schildchen) im ersten Bild einen Lila/Pink Farbton aufweist und das zweite Bild ein Navi-farbenes Tee mit SKU Schild zeigt!

    ->Ev, eine zweite Meinung abwarten!
  3. larissa

    larissa Gilly Hicks

    Erstmal danke für die schnelle Antwort ;) Ja aber das liegt nur am Licht normalerweise sieht das anders aus... (habe das Shirt schon bei mir) Was mich nur wundert ist, dass der Kragen so extrem gerafft ist.

    Anhänge:

  4. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    Keine Sorge das Selbe ist bei all meinen Tees auch! Ich finde das sieht so eh besser aus als einfach nur "glatt" !
  5. larissa

    larissa Gilly Hicks

    Ja bei meinen anderen T-Shirts ist das auch so... aber nicht so extrem wie bei diesem... aber ich glaub dir dann einfach mal :p Und vielen Dank!
  6. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    @ Mods

    Ok ich denke mal hier kann man schließen!?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen