Hey Guy`s Bin auf der Suche nach der wunderschönen Tapete aus den Stores im Kassenbereich. Ich glaube sie hängt auch in den Umkleiden... Kann mir da wer behilflich sein oder sogar direkte tips geben, wo man diese oder ähnliche herbekommt??!! Vielen Dank für die Hilfe
Ich denke mal gar nicht. Die wird schon speziell fuer Hollister entworfen worden sein. Aehnliche Tapeten wird man aber eventuell im Fundus von Uropa oder -oma finden, die die Kolonialzeit noch miterlebt und sich zuhause dementsprechend eingerichtet haben
http://www.lowes.com/webapp/wcs/sto...=10151&catalogId=10051&productId=1262877&cId= Die hier ist so ähnlich, wie die Tapeten die in den Räumen vorne und hinten hängen.
Leute Leute. Vermutlich gibts die Tapete dort, wo es auch den Original-Elchkopf und die Palmen von Hollister gibt...
Oder eine Fototapete selbst erstellen! Geht bei jedem online-Fofo-Shop! Ist aber nicht ganz günstig und gehe davon aus, dass es auch nicht ganz erlaubt ist!
Aber coole Frage - so auf dem Dachboden eine Chill Out Lounge im Hollister Store mit Tapete, Surfbretternm Playlist und SoCal Einspritz und Vernebelungsanlage. Hat was... Take Care Doras
...wichtig wäre natürlich auch noch der typische Empfang am Eingang.....oder eine automatische " welcome to the pier " Ansage....
Genau, Bewegungsmelder an der Tür - rein die Ansage: Welcome to the Pier, und raus: Bye, check us out on Facebook... Und schon ist jeder Tag sein Freund... Take Care Doras
Zu allererst solltest du dich allerdings um einen überdimensionalen Sichtschutz mit Hollisterpics kümmern und den dann ein paar Woche vor dem Eingang stehen lassen....so wird die Neugierde ins Grenzenlose gehen ;-)
Wieso wird das hier eigentlich derart ins lächerliche gezogen? Es handelt sich hier um eine ganz normale Frage. Zumal ihr alle die Marke Hollister auch toll findet. Und zu der Marke gehört unter anderem auch der Look in den Geschäften. Was soll daran verwerflich sein, wenn man sich an der Einrichtung orientiert oder evtl nachmachen möchte?!
Also ich ziehe die Frage hier ueberhaupt nicht ins Laecherliche ... es wird mir ja wohl erlaubt sein auf Anregung dieser Frage ein bisschen rumzubloedeln. Und wer weiß, vielleicht baue ich mir noch wirklich eine SoCal Chillout Lounge in den Dachboden... Aber bitte mal entspannen: ich bin nun wirklich bekennender Hollister und Abercrombie & Fitch Fanatiker, habe aber trotzdem viel Spaß daran, mich an den Stereotypen zu amuesieren. Glücklich ist, wer nie die Faehigkeit verliert, über sich selbst zu lachen... Take Care Doras
Das ist doch kein "lustigmachen", sondern es sind konstruktive Hinweise zur Verbesserung des Gesamtvorhabens....
Ich finde es lächerlich und stehe dazu. Hollister / Abercrombie & Fitch verkaufen Kleidung in erster Linie. Ein wenig Lebensgefühl dazu auch noch, ja. Aber sobald man anfängt, ALLES - bei der Ladendekoration angefangen - zu imitieren, ist der Übergang zum "Fanatismus" fließend.
Wenn ich irgendwo noch nen Elchkopf finden könnte - vielleicht könnte ich dann im Schuppen ne Fierce Chill Out Lounge machen - dann hätte ich ja irgendwie Beides - Eastcoast wie Westcoast... Take Care Doras
Doras: Ein bisschen rumblödeln ist durchaus erlaubt. Aber ich finde, dass das hier etwas zu weit ging. Der Threadersteller erhoffte sich bei "Kennern" Hilfe auf seine Frage zu finden. Statt dessen erhält er von ein paar Leuten nur Hohn. Fändest du das toll, wenn du eine Frage in einem Forum stellst? Mel: Jeder hier - einschließlich meiner Wenigkeit - ist hier nicht wegen der tollen Qualität der Stoffe von Hollister/Abercrombie registriert und aktiv. Qualitativ tolle und auch attraktive Klamotten gibt es auch von anderen Marken. Ein bisschen fanatisch sind wir hier also alle. Wenn du solche Fragen also lächerlich findest, solltest du dir ein anderes Forum suchen, in dem nicht solche lächerlichen Fragen gestellt werden...
1. wurde die Frage ja beantwortet und dann erst geblödelt und 2. habe ich vor allen Dingen mich selbst durch den Kakao gezogen. Ein bisschen Entspannung bitte - schaut Euch mal an was sonst hier einige Newbies an den Kopf geworfen bekommen.... Take Care Doras
Der komplette thread ist voll mit Müll! Gesetz dem Fall ich wollte diese Tapet tatsächlich in meinem Wohnstil einbauen, wäre es wohl legetim dies mein "Problem" sein zu lassen. Da dieses aber NICHT der Fall sein sollte, weiß ich nicht warum sich andere so viel Gedanken über meine Einrichtung machen. Das stand hier nicht zu Diskussion... Im übrigen: mir war so als verwendet Hollister in seinen Läden die Spitzenklänge von BOSE. An alle, die ebenfalls eine zu Hause stehen haben, schämt euch bitte alles von Hollister und Abercrombie & Fitch zu kopieren!! Doras: als dauerposter, müsstest du sehen, dass ich kein Newbie bin Mel: Fanatisch sind die, die im besagten Forum der beliebten Marke Tag für Tag leben und zu jedem steht`s konstuktive und vorallem unkonstruktive Kommentare hinter lassen In diesem Sinne
Das finde ich zum Teil auch echt übertrieben. Aber ok... jeder muss wissen wie er sich neuen Boardteilnehmern gegenüber verhält. Der ein oder andere stellt sich ja auch blöd an. ;-) Dann wollen wir doch mal wieder zurück zum Thema kommen... In Hannover gibt es in der Umkleide ne rote Tapete... weiss nicht genau, ob das in den anderen Hollister-Läden auch so ist...
Lieber Rubbeldiekatz07, sobald du etwas in einen Forum postest, ist es NICHT mehr "dein Problem". Nicht für ungut
Mal Spaß bei Seite.. Ich bin ERNSTHAFT immer noch nach der Suche des Kronleuchters aus dem Eingangsbereich vom Hollister in Oberhausen.. Herrije !
Wo hast du denn schon überall gesucht? Ich weiß zum Beispiel, dass eine Freundin neulich in einem kleinen Laden, der so Krimskrams verkauft hat, einen sehr schönen gefunden hat, der fast so aussah. Genau DEN wird man wahrscheinlich nicht finden, ähnlich wie bei der Tapete. Wäre aber eigentlich eine schöne Idee für Abercrombie, die Inneneinrichtung auch noch zu verkaufen :D
@ Rubbeldiekatz 07 : Doras: als dauerposter, müsstest du sehen, dass ich kein Newbie bin Habbisch ja gar nicht gesagt ! Aber Newbies kriegen hier zum Teil richtig ihr Fett weg bei Fragen. Und wenn der arme Doras denn einfach mal anfängt zu blödeln, dann gibbet direkt Haue...Schade finde ich halt, dass gerade Neue in diesem Forum manchmal direkt angegangen werden. Take Care Doras P.S.: Danke für die zahlreichen anregenden Infos. Das mit der Bose-Anlage ist wichtig, keine Frage und den Kronleuter hätte ich fast vergessen...
Bin eigentlich mehr auf der Suche nach den Lampenschirmen die Hollister benutzt. Leider finde ich keine Seite, die Ähnliche (Hexagon-Form) verkauft und man direkt einige zusammen stellen kann.
Hey, haben wir jetzt eigentlich eine Datenbank von all den Sachen die wir gefunden haben, um uns eine Hollister Lounge zu bauen? Ich habe ja schon angefangen, die Schränke zu kopieren. Habe es auch hier irgendwo im Forum gepostet. Muss mal suchen Können wir das Thema noch weiter verfolgen? Vielleicht im eigenen Thread, wo es nicht nur um die Tapete geht?