Hey Leute ich brauch eure Hilfe! Nach einer Wasserschlacht mit den Kids ist eins meiner Tees komplett ausgeweitet und ausgeleiert. Erst dachte ich, es wäre gar nicht so schlimm, aber als ich es trocken wieder anprobiert habe, war es doch nicht so lecker :s Hattet ihr auch schon mal so etwas und könnt mir Tipps geben wie ich das Tee wieder kleiner bekomme? Vielen dank! (Ich wusste nicht, in welchem Teil des Forums ich diese Frage stellen sollte, deswegen habe ich es mal hier versucht. Falls es falsch ist, lösch ich ihn hier.)
komisch, sicher das es ein echtes ist/war? Ich kann meine Tees in den Trockner schmeissen, im Regen laufen, da verändert sich so gut wie gar nichts. Hab auch mal versucht nasse Tees in die Länge zu ziehen, nach dem waschen, das hat gar nichts gebracht, ich würde das Tee an deiner Stelle waschen und in den Trockner schmeissen, wenn das nichts bringt hau es in die Tonne, andere Möglichkeit, sofern es ein weißes ist, wäre es in Wasser mit Chlor einzuweichen, das macht Kleidung etwas kleiner, aber auch nicht viel. Viel Erfolg
Ich war mit meinem mal unfreiwillig baden und es wurde rumgeschmissen und mehrmals ausgewrungen, wieder ins Wasser geworfen und alles. War auch total ausgeleiert danach, am nächsten Tag ab in die Waschmaschine und den Trockner und alles wieder normal.
Habe auch schön öfter die Erfahrung gemacht, dass die Tees ausleiern bzw. Beim tragen ordentlich nachgeben. Aber das ist bei vielen kleidungsstücken normal denke ich, grad wenns etwas figurbetonter sitzt...
charly, gewaschen ist es schon, hatte gehofft, dass es nach dem Waschen wieder normal ist.. Fehlanzeige. Yamaka, war zu 100% ein echtes. Hab es vor ca. 1 Monat erst im Store in der Europa Passage in Hamburg gekauft gehabt. Werde es auf jeden Fall mal mit dem Trockner versuchen. Danke für eure Hilfe!
Ansonsten würde ich es zurückbringen...Kann ja eigentlich nicht sein, dass nach einem Monat der Stoff nach etwas Gezerre kapituliert. Habe ein ähnliches Problem mit alten Ruel Shirts, die nach zwei Tagen tragen leider auch sehr ausgeleiert sein.
Aber wenn man an t- shirts total fest zieht ist es normal dass sie danach schrott sind! Meine meinung aber versuchen kannst du es ja