Hollister Umkleide ?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Hadas, 9 Oktober 2012.

  1. Hadas

    Hadas Gilly Hicks

    Hallo,
    ich war vor kurzem in Frankfurter Hollister. Da stehe ich an der Umkleideschlange & sehe, wie eine Hollister Mitarbeiterin jedes Teil von oben bis unten antastet .Jetzt die Frage, warum machen die das ?
  2. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Die kontrolliert, ob die Warensicherung angebracht ist. Eigentlich vor und nach dem Anprobieren.
    TC
    Doras
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Dabei wissen wir doch spätestens seit dem Artikel, der hier irgendwo gepostet wurde, dass die Mitarbeiter mehr klauen als die Kundschaft :)
  4. Muff1n

    Muff1n Gilly Hicks

    Wo find ich den Artikel denn ? Das würd mich ja mal interessieren was da so drinsteht
  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  6. HCO2012

    HCO2012 Gilly Hicks

    Die Sensoren haben den Nachteil, dass sie ab und zu mal abfallen, deswegen muss die Ware standartgemäß überprüft werden um Diebstahl zu vermeiden.
  7. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

  8. HCO2012

    HCO2012 Gilly Hicks

    kann man sich nicht denken wie das funktioniert? Pin+Stoff+Sensor - Klick!
    dadiref gefällt das.
  9. Saarah

    Saarah Gilly Hicks

    Deswegen wollen da so viele arbeiten, weil man die Sachen zu "Super-Konditionen" bekommt :giggle:
  10. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

    Hollister2012 Ich meinte jetzt eigentlich direkt an den Klamotten in einem Hollister-Store. Ich habe noch nie eine Warensicherung an denen gesehen.
  11. Caro:)

    Caro:) Gilly Hicks

    Holleo: echt nicht? :o ich hab die bis jetzt nur gesichert gesehen.. vor ein paar tagen hab ich eine skinny jeans anprobiert, bei der die sicherung ungefähr auf knöchelhöhe angebracht war. das war natürlich sehr angenehm beim an-und ausziehen, weil das jedes mal total gegen das fußgelenk gedrückt hat -.-
    Wave gefällt das.
  12. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ich war vor kurzem in ffm und in italien im hco, aber da gab es sowas nicht. mir wäre das aufgefallen. wenn die typen hinter der kasse noch länger gebraucht hätten, meine sachen zu scannen und in die tüte zu stopfen, wäre ich sicherlich nicht mehr so ruhig geblieben.
  13. HCO2012

    HCO2012 Gilly Hicks

    Als Kunde bekommt man die Warensicherung auch eher selten zu sehen, da die Klamotten direkt nach Anlieferung im Store gesichert und gelagert werden.
    Wenn du einen Artikel umtauscht wird die Ware direkt an der Kasse gesichert (wie ich oben beschrieben hab..)
  14. Caro:)

    Caro:) Gilly Hicks

    was mir gestern im hollister aufgefallen ist und was mich irgendwie total nervt, ist, dass es in ziemlich vielen stores drei umkleiden gibt, zwei kleinere, wo nur ein paar haken drin sind, und eine riesige, in der auch ein sofa steht. mich stört das total. entweder ist man der glückspilz in der riesigen umkleide oder man hat totale probleme, wenn man nicht einfach alle sachen auf den boden schmeißen will -.-
  15. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    wow, deine probleme wünsch ich mir. wenn ich in nem store mit großer umkleide bin, sag ich den männers, dass ich die große will und dann krieg ich die auch.
  16. Caro:)

    Caro:) Gilly Hicks

    das ist kein "problem", es ist nur einfach etwas, was ich in anderen läden besser finde, weil da eigentlich in jeder umkleide mindestens ein stuhl oder sowas steht und man nicht einfach alles auf den boden schmeißen will. schön, dass du so ein durchsetzungsvermögen hast, aber für mich schmeißen die nicht irgendwelche kunden aus der umkleide, nur weil ich da gerade reinwill ;)
  17. modefeehelena

    modefeehelena Gilly Hicks

    Habe ich auch letztens wieder gesehen, irgendwie witzig, womit da Arbeitskräfte den ganzen Tag beschäftigt werden, aber gut, Arbeitsplätze braucht das Land :).
  18. Ilovehollister1483

    Ilovehollister1483 Gilly Hicks

    Ja das mit den fehlenden Stühlen nervt. Aber wenn man frägt bekommt man immer dir große Kabine
  19. HCO2012

    HCO2012 Gilly Hicks

    Naja guckt euch doch mal die Umkleiden an, die sind schon extrem klein, ob es sinnig wäre dort noch einen Stuhl reinzustellen ist eher fraglich. Dass es eine große Umkleide mit entsprechender Sitzmöglichkeit gibt, ist vorgeschrieben, es gibt genügend beeinträchtigte Menschen, die auf eine solche Möglichkeit angewiesen sind. Genügend Haken zum aufhängen der Kleidung sind eigentlich in jeder Kabine vorhanden, und wer sich beim umziehen hinsetzen will hat Pech gehabt, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.. und die Hollister Stores haben generell echt genügend Sitzmöglichkeiten, die nebenbei unvergleichlich bequem sind ;)
  20. Juli87

    Juli87 Gilly Hicks

    Die Umkleidekabinen Bei Hollister finde ich auch eher bescheiden... Ich brauche beim Shoppen Platz und Licht, und da ist beides nicht vorhanden! Schade eigentlich! Ein Laden mit super coolen Klamotten, aber das Licht und der übertriebene Parfümduft in den Läden nervt mich!

Diese Seite empfehlen