Hollister Umtausch OHNE Preisschild ?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von CherryLipstick, 10 November 2012.

1. CherryLipstick

CherryLipstick Gilly Hicks

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor zwei Monaten einen Pullover bei Hollister gekauft ihn jedoch nicht anprobiert weil mir die Schlange an den Umkleiden zu lang war. Ich habe ihn dann nachher Zuhause anprobiert und festgestellt das er zu kurz ist. Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit ihn umzutauschen da der nächste Hollisterstore nicht um die Ecke ist, daher würde ich das nächste Woche machen. Der Pullover wurde nicht getragen, jedoch ist das Preisschild verloren gegangen - den Kassenbon habe ich aber noch ! ;)

Ist ein Umtausch OHNE Preissschild aber MIT Kassenbon möglich ? :)
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ja, auch mit dem Posting in zwei verschiedenen Threads ist dies bei A+F/Hollister moeglich.
    pussy-galore gefällt das.
  3. dadiref

dadiref Gilly Hicks

Bei mir hat es OHNE Preisschild und OHNE Kassenbon geklappt. Zudem war der Hoodie 3 Monate gebraucht.
    Ich habe ihn umgetauscht, weil er mir zu groß war.

Der Store Manager hat die SKU gesucht und dann gefunden und ich habe 39,90€ für ihn bekommen. Dafür ist dann ein Holdie aus dem Sale für 39,90€ mitgegangen. ;)
  4. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

dadiref warum "gebraucht" man einen zu großen Hoodie 3 Monate und tauscht ihn dann um?
    funnydave und apde gefällt das.
  5. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Andrea Das habe ich mich auch gefragt. Schlimm finde ich, dass Teil geht wohl wieder in den Verkauf und ein anderer muss dann einen 3Monate gebrauchten Pullover tragen:icon confused:
    Carina gefällt das.
  6. HCO2012

HCO2012 Gilly Hicks

Für einen Umtausch ist weder unbedingt der Bon, noch das Preisschild nötig, allerdings gibt es kein Geld wieder, wenn man den Preis des Kleidungsstücks nicht mehr nachweisen kann..
    Ein getragener Pullover (vor allem 3 Monate lang) sollte eigentlich absolut vom Umtausch ausgeschlossen sein, außer es liegt ein grober Qualitätsfehler vor.. da hast du wohl extrem Glück gehabt.
  7. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Hollister tauscht ernsthaft Sachen um von denen man weder Kassenzettel noch Etikett/Preisschild hat?

hmm... hab mir vor ca. 4 Wochen eine Jogginghose mitgenommen, einfach L genommen wie immer, passt leider doch nicht so. Hatte aber alles weggeschmissen, ist ungetragen sogar...

Und damit kann man hingehen umtauschen?
    Wollte sie eigentlich in eBay setzen!
  8. HCO2012

HCO2012 Gilly Hicks

ja du kannst sie wieder umtauschen, denn sie ist ja auch noch ungetragen, abgesehen davon ist in den Sale Terms keine Angabe über Preisschilder oder Kassenbons bei Umtausche (http://eu.hollisterco.com/hol/saleterms_de_DE.html). dass sie von Hollister ist, ist ja sichtbar. Also ich denke es ist nicht jedem Mitarbeiter oder Manger unbedingt klar, aber ich habe durchaus schon Umtausche gesehen, die ohne Bon und Preisschild abliefen.

Bei eBay solltest du auf keinen Fall Ware von Hollister reinstellen, denn damit kannst du dich strafbar machen!
  9. clusting

clusting Jimmy Twix

Genau, damit kannst du dich genau so 'strafbar machen' wie beim Verkauf von Kik oder Takko-Unterhemden. :banghead:
    bsf, AbeRman und apde gefällt das.
  10. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

lol was'n quatsch... ich verkaufe seit 4 Jahren immer wieder Hollister und Abercrombie bei eBay.

Strafbar ist es Bilder von der Abercrombie oder Hollister Webseite für seine Auktion (oder hier im Forum z.B. für Maße oder Biete Bereich) zu verwenden oder Fakes anbieten.
    Wenn ich selbst meine Fotos mache und ganz normal originale Ware verkaufe ist daran 0,0% Strafbar... wie kommst du auf Quatsch :bounce:
    Jeder Privatanbieter kann verkaufen was er will solange er was ich oben beschrieben habe einhält.
  11. newyorker

newyorker Gilly Hicks

ja sowas komisches habe ich auch noch nicht gehört. Solange man nicht die offiziellen Bilder einstellt, kann man alles verkaufen auch von Abercrombie & Fitch Hollister etc.

Habe da auch schon einiges erstanden und es waren auch echte Teile......

Diese Seite empfehlen