Hollister Umtausch / Rücksendung

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von fitch, 6 Januar 2012.

1. fitch

fitch est. 2004

weißnicht ob das Thema schon behandelt wurde?? :icon confused:
    also habe online bei Hollister eine Jacke über Paypal gekauft,hat auch alles geklappt.Paypal ging in Vorkasse und bucht dann den Betrag vom Konto ab. OK, Jacke kam heute (03.01.bestellt, 06.01 geliefert) gefällt aber nicht, also Reture, naja könnt nach Hamburg fahren umtauschen,aber immoment will ich nix aus dem angebot, wegen die geben ja nur einen warenertscheck aus, wenn ihc die Jacke jetzt wieder mit den Retourenaufkleber zurück schicke, überweisen die dann das Geld auf das Paypal Konto zurück??????? oder wie geht das dann ab??? etwaige dauer der Retour bis Geld zurück anweisung???

danke für Info
  2. fitch

fitch est. 2004

wow jeglicher quatsch wird hier komentiert ala " wie wasche ich meine wäsche" und so, und zu meiner obrigen Frage hat hier niemand was zu sagen???
  3. Mel

Mel est. 2004

Ich habe selbst noch nichts zurück geschickt, das ich mit Paypal gekauft habe, aber bei Kreditkartenzahlung ist es wie auch auf der Homepage erläutert geschehen:
    Alle Infos zu Refund & Exchange zu finden hier: Customer Service
  4. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

fitch, wird schon noch jemand kommen, der dir helfen kann. Leider bin ich nicht derjenige.
  5. CrombieB

CrombieB established

Habe schonmal einen Umtausch gemacht per Retoure. Man bekommt das Geld dahin zurück womit man ursprünglich bezahlt hat. Sprich: wenn du mit Kreditkarte bezahlst, gibts da die Gutschrift!
    Ist mit Paypal nicht anders. Du bekommst dann das Geld auf dein Paypal Konto. Von da kannst du es dann auf den hinterlegtes Bankkonto überweisen!
    Was bei Paypal aber unter Umständen sauer aufstößt: die halten das Geld schonmal ein! Ist mir mal passiert, als ich durch eine Preisanpassung einen Teil des Kaufpreises via Paypal zurückbekam.
    Wie gesagt: die buchen das Geld auf Paypal zurück. Das kann auch was dauern!
  6. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

fitch manchmal kann es ja nicht schaden auch mal etwas Geduld zu haben.
    Wie du siehst hast du doch eine Antwort bekommen.
    Wenn du darauf so schnell reagiert hättest wie du hier eine Antwort gefordert hast... :bounce:
  7. fitch

fitch est. 2004

sorry hehe gefordert habe ich hier gar nix ... OK... ist schon eigenartig wenn hier so Themen behandelt werden " wie wasche ich meine wäsche" HALLO gehts noch??? naja ist ja dann auch kein wunder mehr wenn hier die "alteingesessenen" nur noch mehr passiv als aktiv am geschehen teilnehmen... ok das dazu
    jedenfalls war ich heute doch in Hamburg und habe das Teil umgetauscht, aber sorry shoppen geht da gar nicht :( war froh als ich den Laden wieder verlassen habe... naja jeder so wie er es mag...
  8. Mel

Mel est. 2004

Vielleicht lagen die spärlichen Antworten einfach daran, dass wirklich nicht viele vom dem Rückversand Gebrauch gemacht haben.
  9. fitch

fitch est. 2004

hey schon OK... hat sich eh erledigt...
  10. sfo78

sfo78 Gilly Hicks

also ich kann dazu nur sagen, dass ich einen Artikel zurück geschickt habe, allerdings nicht mit dem Retoureaufkleber, sondern selbst über DHL versendet. Ist deutlich günstiger.

Hatte den Artikel vor 2 Tagen zurück geschickt und heute kam die Email, dass ich den Rückversand genutzt habe und der Betrag innerhalb den nächsten Tagen auf meiner Kreditkarte eingeht.

Generell ist es aber bei PayPal Zahlungen so, dass die Beträge auch wieder auf PayPal zurück gebucht werden. Denn der Versandanbieter bekommt keine Bankdaten von Dir.
  11. Chris22

Chris22 Gilly Hicks

Hallo!
    Ich hab in etwa das gleiche Problem. Hab vor ca. 3 Wochen was bei Hollister bestellt und mit Paypal bezahlt.
    Hab die Ware aber dann wieder zurückeschickt weil sie mir nicht gefallen hat. Normalerweise bekommt man aber eine Empfangsbestätigung des retournierten Packets, so war es halt bei meinem Bruder. Habe das packet am 17.1. beim Postamt aufgegeben aber bis heute noch keine Empfangsbestätigung bekommen. Jetzt wollte ich eine E-Mail zum betreffenden Empfänger schreiben, ob das Packet schon agekommen ist. Immerhin handelt es sich hierbei um fast 200 Euro.

Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich mich da melden könnte?
    Danke schon mal im Voraus.

lg
  12. sfo78

sfo78 Gilly Hicks

am besten anrufen.....leider erreichst zunächst wohl niemand...aber es geht ein Band dran...da einfach Deine Rückrufnummer hinterlassen und innerhalb eines Tages bekommst nen Rückruf ;)
  13. Harsh

Harsh Gilly Hicks

Ich missbrauche diesen Thread mal für eine Frage. Glaube die Frage ist zu dumm für einen eigenen Thread :oops:

Wenn ich etwas Retour sende, muss ich dann mich als Absender angeben?...
  14. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wenn du der Besteller bist, dann liegt das nahe, ja. Wenn zwei verschiedene Adressaten fuer ein und dieselbe Ordernummer vorliegen, dann gibt das nur unnoetige Missverstaendnisse denke ich mal.
  15. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

sehe das auch so wie VinoDolare aber mal ne dumme frage zurück Harsh, wieso willst du denn den besteller/absender verändern?

Diese Seite empfehlen