Hollister Waschtips

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von tu01, 24 August 2010.

  1. tu01

    tu01 Gilly Hicks

    hey leute,
    habe mir vor kurzem hollister sachen aus den usa bestellt.
    5 tshirts.
    ich möchte sie jetzt gerne waschen und verstehe das irgendwie nicht.

    da steht dort:
    machine wash cold, with like colors, only nonchlorine bleach, do not tumble dry, low iron.

    das versteh ich schon, aber dann steht unten auf französisch irgendwas mit 30° aber 30° ist doch warm?
    meine mutter ist auch ganz verwirrt und versteht es nicht.

    kann mir da jemand helfen?
    am besten wäre es wenn mir jemand sagen kann wie ich es am besten wasche.

    danke schonmal ;)

    gruß dome
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

  3. tu01

    tu01 Gilly Hicks

    okay. danke für die schnelle antwort :)
    sie wäscht jetzt erstmal die farbigen tshirts alleine, sprich rot,dunkelblau,grau und hellblau. und ich hab noch ein weißes, muss ich dann das auch einzeln waschen, ist ja eigentlich blödsinn dann nur wegen dem tshirt nen waschgang zu machen oder?
    macht dass dann was aus wenn man das nich wäscht wies vorgegeben ist?
  4. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    "with like colors", also weißes mit weißem, schwarzes mit schwarzem ;)
  5. Eraz

    Eraz Gilly Hicks

    Ich wasch meine Hollister Sachen schon ewig bei 40 Grad mit anderen Sachen in der gleichen Farbe zusammen.
    Bis jetzt hat das noch nie geschadet
  6. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    Jep. Bei 40 hab ich auch kein Problem gehabt bisher. Color-Waschmittel reicht auch völlig aus.

Diese Seite empfehlen