Hollister Wetterfeste Competition Jacke

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von canyonyellowstone, 3 November 2012.

1. canyonyellowstone

canyonyellowstone Gilly Hicks

2. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Hi,
    nein, ist eine Herbst/Übergangsjacke!
    Wenn du in allem M hast sollte dir auch in der Jacke M passen.
    Ich meine im Forum gelesen zu haben das diese Jacke leider nicht warm hält und Wind durchlässig ist.
    Vielleicht schaust du mal bei Abercrombie and Fitch auf der Online Seite nach der All Season Weather Warrior, die Jacke ist "Baugleich" und mit einem Pulli drunter sollten auch Temperaturen unter 0 Grad möglich sein ;)
  3. stef

stef Gilly Hicks

Also mich hält die Jacke bei Temperaturen um die null Grad Celsius warm, nur mit einem Hemd drunter.
    Nur an den Händen ist es kalt, aber da hilft ja selbst die dickste Jacke nichts.;)
  4. danne

danne Gilly Hicks

wenn du in allen anderen sachen M hast, solltest du die jacke in L nehmen. sonst passt nur ein t-shirt oder hemd drunter.
  5. canyonyellowstone

6. canyonyellowstone

Kann bei der Jacke eigentlich den Pelz abnehmen?
  7. Hadas

Hadas Gilly Hicks

Hallo,
    weißt jemand warum die Jacken von Hollister an den Seiten keinen Reißverschluss haben,dagegen aber haben die Jacken von Abercrombie & Fitch Reißverschlüsse ?
  8. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Denke der Preisunterschied, muss ja auch gerechtfertigt sein ;)
    Bei der Hollister Jacke finde ich persönlich, den Hollister Schriftzug vorne und hinten einen zu viel.
  9. Hadas

Hadas Gilly Hicks

41 € für 3 Reißverschlüsse ?:unsure:
  10. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

...der Preisunterschied Abercrombie & Fitch mit Kapuze/ ohne Kapuze macht 20€
    ...der Preisunterschied Hollister mit Kapuze/ ohne Kapuze macht 10€
    :whistling:
  11. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

hatte schon beide in der hand und mir die von Anf gekauft, weil mMn der stoff besser ist.

Diese Seite empfehlen