Hollister - Wie fällt was aus? Alle Maße gibts hier! - BETTYS -

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von mavst, 20 Juni 2007.

  1. mavst

    mavst est. 2004

    Da hier im Forum oftmals die selben Fragen gestellt werden und es auch irgendwann unübersichtlich wird, bzw. man findet nie was man sucht, versuche ich hier jetzt einen Thread zu starten in dem alle Maße gepostet werden können.
    Eure aller Mithilfe ist gefragt, schickt mir die Maße einfach per PN oder posted die hier im Thread. Ich versuche dann die ganze Sache übersichtlich zu halten.

    Für Tee's und Polo's sollte es reichen wenn man nur die Brustmaße jeder grösse posted, so das man einen Anhaltspunkt hat. Die längen fallen dann vermutlich von Modell zu Modell zu unterschiedlich aus, bzw. es gibt zu viele so dass es wiederum unübersichtlich wird.

    (Finde ein solcher Bereich ist hier auch ganz gut aufgehoben)
  2. trixie

    trixie Gilly Hicks

    Hi zusammen,

    bekommen in den nächsten Tagen meine erste Hollister Jeans :D . Größe ist 5R. In Abercrombie & Fitch Jeans habe ich 4R. Werde berichten wie sie passt 8) ..
  3. kadescha

    kadescha Gilly Hicks



    Dann nimmste bei Hollister die 1R. Die Skinny Jeans sind aber etwas enger als die von Abercrombie & Fitch, sitzen aber irgendwie besser.
  4. trixie

    trixie Gilly Hicks

    Habe gestern meine beiden Sachen von Hollister bekommen. Der Hoodie in Größe L (Surfer's Point) ist Super Klasse. Sitzt etwas lockerer, "legerer" als M. Tolle Qualität.

    Die Jeans passt auch sehr gut. Die Größe ist 5R (Cali Low Rise Flare, Superlight) und ich trage sonst 38 - passt gut. Auch die Farbe ist Klasse. :D
  5. 089er

    089er Gilly Hicks

    Hollister PC Highway Size M

    Weite Achsel Achsel: 42 cm
    Weite unten: 43 cm
    Länge: 60 cm
    Ärmel: 70 cm ab Naht oben gemessen, 55 cm an Naht untern gemessen

    [​IMG]
  6. 089er

    089er Gilly Hicks

    Hollister Southside Teal Size M

    Weite Achsel Achsel: 46 cm
    Weite unten: 42 cm
    Länge: 55 cm
    Ärmel: 56 cm an Naht untern gemessen

    [​IMG]
  7. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Hueneme Beach - blue - M

    [​IMG]

    Brustweite: 34,5 cm
    Rückenlänge: 62,5 cm
    Armlänge außen: 42 cm
    Armlänge innen: 29 cm

    Macht ein hammer Dekolleté ;)
    Dehnbares Material, figurbetont



    Bolsa Chica - navy - M

    [​IMG]

    Brustweite: 33 cm
    Rückenlänge: 58 cm
    Länge vorne: 47 cm
    Länge vorne mit Träger: 64,5 cm

    Strechiges Material, sehr figurbetont



    Rocky Point - Light Wash - Gr. 3

    [​IMG]

    Bundweite: 39 cm
    Länge hinten: 29 cm
    Länge vorne Mitte: 24 cm
    Länge vorne Seite: 27 cm

    Sitzt sehr hüftig und ist deshalb nicht soooo kurz, wie man es anhand der Maße vielleicht meinen könnte.
    Mein absoluter Lieblingsrock. Kann mich nicht daran erinnern jemals einen schöneren gehabt zu haben.
    Hab ihn auch für eine Freundin mitbestellt und die sagt das Gleiche :)
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Anziehen und Fotos hier reinstellen. Wollte mal den lieben Kollegen zuvor kommen. :lol:
  9. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ihr wisst doch, dass ich nur so ne Billig-Cam habe, die ganz hässliche Bilder macht :?
    Aber ich schau mal, was ich tun kann :)
  10. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    Norwalk in M

    [​IMG]

    Länge: 54cm
    Weite unter den Achseln: 44cm

    das blau ist auch heller!!
  11. california

    california Gilly Hicks

    hat von euch schon jemand stoff pants bestellt? habe mir heute die newport green bestellt.
    bei A& kids ist mir die XL meist zu gross also würde ich bei Abercrombie & Fitch kids pants ne L tragen. denkt ihr dann reicht ne S??
  12. Madison

    Madison Gilly Hicks

    [​IMG]

    Größe M/L
    Breite unter den Achseln ca.37cm
    Länge (von Schulternaht bis Bund) 63 cm



    [​IMG]

    Größe S
    Breite am Bund oben ca. 36,5 cm (lässt sich aber ordentlich dehnen)
    Breite Beinöffnung ca. 29,5 cm
    Länge ca. 25 cm

    Verstehe nur nicht so ganz, warum die Hose auf dem Stockpic oben einmal umgeschlagen wird, wenn hinten dann das Schild rausschaut und abgeschnitten werden muss???
  13. Joy

    Joy Gilly Hicks

    Ich hab mal Fotos von meiner Bestellung gemacht und die Teile ausgemessen.
    San Onofre, Easy Fit in S
    [​IMG]
    Brustweite: 29 cm
    gesamte Länge: 47 cm

    Kann ich nur empfehlen, sitzt wirklich sehr schön. Viel besser als z.B. Bandeau-Bikinis.

    El Porto Beach, Classic Fit in M
    [​IMG]
    Brustweite: 40 cm
    gesamte Länge: 62 cm
    Das Tshirt ist mir ein wenig zu groß. Bin 1,64 und wiege ca 50 Kilo.

    Hobson Park, Classic Fit in S
    [​IMG]
    Brustweite: 37 cm
    gesamte Länge: 64 cm

    Das Tshirt passt perfekt

    Hier noch ein Realpic von dem Rocky Point. Die Maße der Größe 3 wurden schon genannt.
    [​IMG]

    Weiß zufällig jemand wie die Polos bei Hollister ausfallen? Sind die sehr kurz und eng geschnitten? Mich würde nämlich dieses hier interessieren
    [​IMG]
  14. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    Joy: mir gefällt san onofre sehr gut wollte es evtl bestellen weiß aber nicht ob S oder M.. was sind denn deine maße? fällt easy fit denn kleiner aus als classic fit oder eher nicht?
  15. Joy

    Joy Gilly Hicks

    Ich trage bei classic fit Teilen meistens immer S. Ich würde sagen, easy fit fällt ein kleines bisschen großzügiger als classic fit aus. Bei den Kids Sachen kann ich da unter Umständen sogar L statt XL tragen, kommt immer auf das Teil an. Ich würde mich daran orientieren. Wenn du nicht gerade Dolly Buster Maße hast, denke ich kannst du ruhig das in S nehmen, das ist dehnbar :D

    LG Joy
  16. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    ne eher im gegenteil :D danke!!dann nehm ichs mal in S... :)
  17. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Hier mal meine letzte Hollister Bestellung (mehr ein spontaner Kauf) mit Abmessungen

    [​IMG]

    New Port Fleece Pants (cropped) in size small
    Bund: 38cm (wenn der Bund nicht geschlossen ist)
    Oberschenkel: etwa 27cm
    Länge: 78cm

    Sieht sehr süss aus. Hätte aber eine Nummer kleiner sein können
    ------
    Zuma Beach in size small
    Brust: etwa 40cm
    Länge: etwa 51,5cm
    Armlänge innen:etwa 53cm
    -------
    Newport Peninsula in size small
    Brust: etwa 40cm
    Länge: etwa 53cm
    Armläne innen:etwa 53cm
    -------
  18. Mother Goose

    Mother Goose Gilly Hicks

    Diver's Cove Gr.5

    [​IMG]

    Bundweite: 40,5 cm
    Länge vorne: 19cm
    Länge hinten: 24cm
  19. Ines

    Ines Gilly Hicks

    Hey , wollte mir eventuell dass Top "Grandview" bestellen. Es ist als easy fit ausgeschrieben. Normalerweise trage ich S, denkt ihr ich sollte XS bestellen, da ich nicht will dass so sehr weit fällt? Oder platzt es dann :(
    Danke für die Hilfe

    LG Ines
  20. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    sexy ease fit nehme ich immer ne nummer kleiner.
    dann sitzt es auch schöner , figurbetonter .
  21. jollo

    jollo est. 2004

    Hat jemand von euch Swimwear von Hollister (oder auch Abercrombie & Fitch) zu Hause?
    Wie fallen die Bikinis so aus?

    LG
  22. sunshine79

    sunshine79 Gilly Hicks

    Hallo, ich hätte so gerne einen Fleece. Die von Abercrombie & Fitch sind mir in S zu groß (xs hab ich noch nie gesehen). Sind die von Hollister kleiner? Von Abercrombie & Fitch Kids ist mir L auch etwas zu groß :( Hab mich aber noch nicht an M getraut.
  23. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Ich glaube 5 Beiträge über dir wirst du fündig... :lol:
  24. sunshine79

    sunshine79 Gilly Hicks

    peinlich :oops: , 1. hab ich zuerstmal m gelesen. Nur leider hab ich auch kein S von Abercrombie & Fitch im vergleich da, dachte jemand könnte vielleicht einen Vergleich ziehen. Aber da der ja schon mal s ist kann ich ihn mit meinem L von anF Kids vergleichen
  25. sunshine79

    sunshine79 Gilly Hicks

    hi, mir gefällt dieses Polo [​IMG]
    ganz gut. Hat jemand die Maße, bzw. im Vergleich zu Abercrombie & Fitch, bei Kids paßt L perfekt und bei Abercrombie & Fitch XS.
  26. sunshine79

    sunshine79 Gilly Hicks

    hi, mich würde auch noch diese Shorts [​IMG]
    interessieren. Bei Anf hab ich meist 00, hab ne ähnliche in O, die ist mir zu groß. Sollte ich 0 oder 1 nehmen? Hat jemand zufällig eine Stoffhose von Hollister in 1 oder 0 und kann die Maße posten?
    @Stephanie, hast Du eine Dir inzwischen eine Jeans oder andere Hose bestell?
  27. sunshine79

    sunshine79 Gilly Hicks

    Dieser Fleece würde miur gefallen:
    [​IMG]
    normal würde ich XS bestellen, allerdings steht hier Shrunken Stretch Fit, sollte ich da lieber S nehmen?

    Hat sich erledigt :)
    Hab mir das Polo in XS (allerdings mit schmalen Streifen, das andere gabs nicht mehr) bestellt. Paßt perfekt. Ist im Moment in der Wäsche. Fliege am Do in Urlaub, vielleicht schaffe ich es vorher noch die Maße zu posten, ansonsten danach.
    Die Hose habe ich in 0 bestellt- paßt auch perfekt.
    Nur das Fleece kommt erst mit meiner nächsten Bestelleung, bzw. eins aus dem Clearence in S shrunken stretch, hoffentlich ist es nicht zu groß.
  28. suesse-1987-

    suesse-1987- Gilly Hicks

    Ich möchte diese Woche zum 1. Mal bestellen.

    ZUm einen die folgenden Jeans:

    Laguna Skinny Destroyed

    Cali Flair

    Normal habe ich Größe 28 oder 29. Habe gerade die Bundweite bei einer sehr hüftigen Jeans gemessen, die hatte 38 cm, eine die normal also bisschen höher sitzt bundweite 40 cm.

    Hoodies

    San Onofre (normal trage ich Größe S)

    und bei T-Shirts habe ich normalerweise XS oder S, da müsste doch S passen oder?

    Rock

    Strands Point

    ist wohl genauso wie bei jeans oder?

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
  29. sunshine79

    sunshine79 Gilly Hicks

    Rock Dixon Lake in Größe 0:

    [​IMG]

    Bund einfach: 37,5cm
    Länge vorne: 23,0 cm
    Länge hinten: 28,0 cm

    Rock Strands Point Größe 0, gleiche Maße

    [​IMG]
  30. skylar

    skylar Gilly Hicks

    hat jmd. die maße zur sycamore cove super skinny? nach der sizechart bräuchte ich ne 5?
    was ich mir aber gar nicht vorstellen kann, würde eher zu ner 3 tendiere, da ich mal eine skinny jeans v. hollister in 1 anprobiert habe und die leider etwas zu eng war.trage in dl 36-34

Diese Seite empfehlen