Hollister - Wie fällt was aus? Alle Maße gibts hier! - BETTYS -

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von mavst, 20 Juni 2007.

1. Elly

Elly Baking-Betty

Hallo!
    Hat jemand eine 'Cali Flare' oder eine 'Laguna Skinny' in Größe 5 oder 7 und kann mir Maße für die Oberschenkelweite (so ca. 2cm unterm Schritt gemessen)? Bitte mit Angabe, ob die Jeans Stretchanteile besitzt oder nicht.

Vielen Dank!
  2. Puffi

Puffi est. 2004

Hallo zusammen,
    meine Freundin würde sich gerne eine Sleepwear Pants von Hollister bestellen! Jetzt sind wir uns unsicher ob S oder XS aufgrund ihrer Größe.. Sie ist 1,60 groß und wiegt um die 46kg. XS könnte von der Länge her passen, jedoch am Bund zu eng sein und bei S könnten dann die Beine viel zu lang sein :( Hat zufällig jemand von euch so eine Sleepwear Pants und könnte mir bitte sagen, ob sie XS oder S braucht, oder ein paar Maße etc.?
    Danke & LG :D
  3. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ganz klar XS!!
    hab zwar keine Sleepwear, aber eine Fleecepant und habe da S und die passt mir mit einigen Kilos mehr von der Weite her perfekt. allerdings ist sie mir mit meinen 163cm sogar ein ganzes Stück zu lang
  4. Carina

Carina est. 2004

würde auch xs sagen, wenn sie unter 50kg wiegt sowieso.. ;)
    meine ist mir auch zu lang bei 1,67 m, ist wohl normal.. :lol:
  5. Puffi

Puffi est. 2004

Vielen herzlichen Dank für eure schnellen Antworten :D !!! Werde dann einfach mal XS für sie bestellen, is ja nicht so tragisch, wenn die zu lang ist :)
    Danke & LG :D
  6. Carina

Carina est. 2004

ich hab die Cali Flare in 7R
    Oberschenkelweite ca.: 20-22cm
    Stretch hat sie, aber eher wenig!
  7. Elly

Elly Baking-Betty

Vielen Dank für die Maße!
    Lg, Elly
  8. Puffi

Puffi est. 2004

Wie macht ihr Frauen das denn mit den Ärmeln?? Habe meiner Freundin den Emerald Cove Cardigan bestellt, der ihr auch super passt. Nur die Ärmel sind halt um einiges zu lang.. Wie schlagt ihr die um? Einmal ganz lang nach hinten oder mehrere male, dann hat man aber so n riesen Hubbel... Wollte einfach nur mal ein paar Tipps wie ihr das so hanhabt ;) danke euch :D
    Hier noch das Stockpic:
  9. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

10. Puffi

Puffi est. 2004

KÖnntest du bei Gelegenheit mal ein Bild davon machen? Also als sie den Cardigan anhatte ohne die Ärmel umzuschlagen sah das schon etwas merkwürdig aus...Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.. :lol:
  11. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

hm, mach doch mal ein Foto davon, wie es bei ihr aussieht. kann mir nicht vorstellen, dass das so merkwürdig aussieht.
    hab bei einem Sweater von mir gerade mal die Ärmel umgekrempelt und DAS sah blöd aus ;)

den angegebenen Cardigan hab ich zwar nicht, aber die Ärmel sind ja generell immer sehr lang bei Hollister
  12. Carina

Carina est. 2004

bei mir ist das bei vielen sachen so..
    hab jetzt nicht so einen cardigan, aber wenn trag ich sie normal. :lol:
  13. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

das is jetzt zwar ein Sweater von Abercrombie & Fitch, aber ich hatte das Bild noch zufällig da... kannst du damit was anfangen?

Anhänge:

14. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Ich kremple die Ärmel auch nie, die leiern sonst nur aus.
    Ich finde bei dem Pulli die auch nicht extremlang.
    Puffy poste doch mal ein Bild falls deine Freundin einverstanden ist.
  15. Puffi

Puffi est. 2004

Meine Freundin macht grad Abi und ich werde sie wohl die nächste Zeit nicht sehen, allerdings kann ich sagen, dass die Ärmel um einiges länger sind als bei dir, Toxi, das sieht echt klasse aus ;)
    Sobald ich die Möglichkeit habe werde ich mal nachfragen, aber danke schonmal für eure ganze Mühe!!! Wirklich sehr nett von euch :D
  16. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ja, bei mir gehen die Ärmel immer meistens bis zur Hälfte der Hand und ich mag das sehr gerne so :)

aber deine Freundin ist ja auch klein und zierlich, da kann dies auch noch anders aussehen...
  17. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

Crest Canyon - Sleepwear - Größe S

Weite ungedehnt: 34 cm (lässt sich auf 42cm weiten)
    Länge: 99cm

Moonlight Beach - Scarf
    Länge: ca 200 cm
    Weite: ca 18 cm

und er ist zweilagig, d.h. es gibt keine hässliche Rückseite ;)
  18. Elly

Elly Baking-Betty

Toxicity:
    Ist die Sleepwear so bequem wie sie aussieht? Find die total schön!!!
    Ich wollte die auch bestellen, aber da war sie schon weg :( .
    Kannst Du von dem Schal mal ein Realpic reinstellen?
    Gruß, Elly
  19. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ja, die Sleepwear ist sehr bequem und angenehm zu tragen :)

wegen des RealPics vom Schal...mach ich bald mal, verprochen!
  20. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Kann es auch nur bestätigen, hab die gleiche Sleeppant, ist saubequem und schön weich...wird ein Lieblingsstück von mir werden. :)
  21. _dMadame_

_dMadame_ Gilly Hicks

Hallo ihr lieben

Hab ne frage, bestell nun zum ersten mal bei Hollisterund da meine Frage... wie fällt das Shirt Brooks Street aus? Hab normalerweise bei einer grösse von 1.63 und 50 kg eine XS oder S. Das problem ist einfach das ich eher breite Schultern habe und nun nicht weiss was ich für ne grösse nehmen soll... wisst ihr was ich ungefähr hab wen ich sonst ne S oder XS habe?

Vielen Dank!
  22. _dMadame_

_dMadame_ Gilly Hicks

Hallo ihr lieben

Hab ne frage, bestell nun zum ersten mal bei Hollisterund da meine Frage... wie fällt das Shirt Brooks Street aus? Hab normalerweise bei einer grösse von 1.63 und 50 kg eine XS oder S. Das problem ist einfach das ich eher breite Schultern habe und nun nicht weiss was ich für ne grösse nehmen soll... wisst ihr was ich ungefähr hab wen ich sonst ne S oder XS habe?

Vielen Dank!
  23. Elly

Elly Baking-Betty

Hollister [Bettys]

Knits - Buena Park (S, Stretch) & Tanks - Imperial Beach (S, Stretch)
    [​IMG][​IMG]
    Buena Park: Länge: 64cm | Brust: 33cm (dehnbar)
    Imperial Beach: Länge: 68cm | Brust: 27cm (dehnbar)

Applique Tee - Cabrillo Beach (S, Classic Fit) & Sweaters - Woods Cove (M, Shrunken Fit)
    [​IMG][​IMG]
    Cabrillo Beach: Länge: 63cm | Brust: 38cm | Schulter: 35cm (hinten gerade gemessen von Naht zu Naht)
    Woods Cove: Länge: 48cm | Brust: 41cm | Ärmellänge: 72cm (außen), 56cm (innen)

Sweaters - Emerald Cove (M, Classic Fit)
    [​IMG][​IMG]
    Emerald Cove:Länge: 72cm | Brust: 40cm | Ärmellänge: 76cm (außen), 61cm (innen)
  24. Elly

Elly Baking-Betty

_dMadame_
    Hier mal die Schultermaße von Hollister Tees: Gr. S: 35cm, Gr.M: 36cm (einfach mit einem Deiner T-shirts vergleichen).

Gruß, Elly
  25. larf

larf Gilly Hicks

Hi,

Ich habe hier heute meine lang ersehnte Hollister-Sweatjacke in L bekommen, passt auch soweit, allerdings ist sie sehr kurz und überdeckt so grade meinen Bauchnabel. Ich habe sie mal mit einer Esprit-Jacke (ebenso in L) verglichen: die ist gute 5cm länger.

Ist das bei allen Hollister-Jacken so? Und was macht man da als Frau über 1,75m und mit einem gewissen Brustumfang? :bloom:
  26. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

hey, um welchen Artikel handelt es sich denn? was stand denn in der Artikelbeschreibung? ist die Jacke "shrunken fit" geschnitten?
  27. larf

larf Gilly Hicks

Es ist die "Boomer Beach" (gibts aktuell nicht mehr online) und hat laut Artikelbeschreibung einen "classic fit".
  28. Franny

Franny Gilly Hicks

Ich hab mal ne Frage bei den Hosen ... also in Amerika hat mir ne 7 immer total perfekt gepasst nur ich weiß nicht ganz genau wie die dann bei Hollister ausfallen.
    Sind die größer, kleiner oder fallen die halt normal aus?
  29. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Aus meiner letzten (der ersten) Bestellung bei Hollister.
    Jack Creek Full-Zip in der Farbe Rot und der Größe M

Anhänge:

30. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

ich hätte mal eine generlle Frage zu den Hosengrößen, glaube so einen Post gibt es hier noch garnicht..

Also ich war schon am überlegen, ob ich mir eine Hose mal kaufe, jedoch bin ich für eine Frau extrem groß, also finde ich ;)
    Und ich bin mir nicht sicher ob die lang genung sind.

Hat jemand eine Tabelle von den ganzen größen und die dann in Europäischen Größen umgerechnet sind?! also z.b. 36, 38 usw :D
    oder kann man das garnicht vergleichen?!

Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen