Hollister - Wie fällt was aus? Alle Maße gibts hier! - BETTYS -

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von mavst, 20 Juni 2007.

1. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

:lol:
  2. MsHellfire

MsHellfire Guest

Wolfi vertritt Dich momentan würdig, wo Du so nachgelassen hast... :winki:
  3. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

4. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

echt jetzt?! :wtf: wie stellst du dir das denn vor, dass es aber auch nicht gleich zum ot wird?
  5. MsHellfire

MsHellfire Guest

Weiß ich nicht, Dave.

Nochmal Maße. Habe das gute Stück zwar in grün-weiß gestreift und mit gepunkteten Bändern, aber das Modell müsste "Laguna Niguel" oder "Laguna Hills" sein.

6. Mel

Mel est. 2004

Lustig. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, einen Bikini oder Unterwäsche zu vermessen. Aber gut, warum nicht?! :lol:
  7. MsHellfire

MsHellfire Guest

Hier wurde ja schon danach gefragt. Da dachte ich, es könnte hilfreich sein. :pull:

Zicke :p !!
  8. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Alcazar navy in M und Dana Strands dark pink in M

Anhänge:

9. bambii

bambii Gilly Hicks

hi,
    ich bräucht mal bitte hilfe :)
    ich würd mir gerne diese skinny jeans bei hollister kaufen: http://de.hollisterco.com/webapp/wc...Id=12623&topCategoryId=12552&productId=670925 , hab aber nicht so den durchblick, welche größe ich nehmen soll...
    ich trag bei h&m 28/32
    also bräucht ich, auf jeden fall eine S...
    aber welche zahl?
    hat viell. jemand die jeans und kann mir helfen?
    wär ganz toll :)

danke schon mal :)

meine h&m hab ich mal abgemessen...: denimhundm.jpg
  10. KatieKat

KatieKat Gilly Hicks

Hallo,

ich hab eine Frage zu den Jeans von abercrombie kids. Bei Hollister trage ich eine 1R oder 1S, ich bin 168 cm groß. Meint ihr mir würde eine 16 passen? Ich habe irgendwie Bedenken wegen der Länge, denn bei den Maßen steht ja bis zu einer Körpergröße von 163 cm. Wenn mir eine 16 passen würde, könnte ich ja doch einiges an Geld sparen:p

Außerdem sagt mir die Größentabelle von Hollister im Vergleich zu der von Abercrombie, dass eine 1 bei Hollister einer 0 bei Abercrombie entspricht, stimmt das so? Ich habe nämlich demnächst die Gelegenheit mir ein paar sachen aus den USA mitbringe zu lassen und da möchte ich natürlich eine passende Hose haben:D
    Vielen Dank schonmal im voraus
  11. Mel

Mel est. 2004

KatieKat:
    An eine lange Hose bei kids hab ich mich leider noch nie ran getraut, aber ich kann sagen, dass bei meiner Größe (1,60m) die Shorts in Größe 14 way too short sind. Ich hab bei Abercrombie & Fitch und Hollister eine 00 bzw. 0, ganz selten mal 1, immer S.
    Du bist ja noch mal 8cm größer als ich. Ich glaube, das wäre mir zu heikel.

Ja, Hollister fällt bei den Hosen kleiner aus. Ich muss bei Hollister immer eine Nummer größer nehmen als bei Abercrombie & Fitch.
  12. KatieKat

KatieKat Gilly Hicks

Danke Mel, dann werde ich mir lieber eine für Erwachsene mitbringen lassen, ich hoffe mal sie passt. Und demnächst kommt ja auch abercrombie kids nach Düsseldorf, da werde ich mal eine anprobieren
  13. MsHellfire

MsHellfire Guest

Könnte mir jemand mal die Maße der Hollister Sweatpants (zunächst mal egal welches Modell) der aktuellen Kollektion bei Größe S oder XS verraten? Vor allem die Classic Banded interessieren mich.
    Habe nämlich zu meinem Schrecken festgestellt, dass mir zB die Lounge Sweatpants aus der letzen Kollektion (die es jetzt nicht mehr gibt) in S VIEL zu groß sind. :(
  14. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

15. Carina

Carina est. 2004

Hab ein aktuelles Imperial Beach Henly, Größe S mal ausgemessen:

Imperial Beach Henley.jpg
    MsHellfire gefällt das.
  16. ihrnina

ihrnina Gilly Hicks

ich habe w25/26 L32 ,welche hosengröße habe ich bei hollister ? schwanke zwischen 3 und 5 bei der weite , tendiere aber eher zu 3....bei der länge schwanke ich zwischen l und r.
  17. Carina

Carina est. 2004

ihrnina ich denke 5 wird dir dann zu groß sein. eher 3 oder sogar eine kleiner..
    Bei der Länge würde ich R nehmen.
  18. anini

anini Gilly Hicks

Hat jemand vielleicht die Maße für das Classic Scripps Park shirt in M oder L? Oder kann mir so mit der Größe helfen?:)
    Ich bin 1,66cm, wiege ca. 60kg, in Hollister Oberteilen trage ich meistens M. Da ich 75C und relativ breite Schultern habe, kann ich micht nicht zwischen M und L entscheiden, tendiere aber zu M.
    Hier sind noch die Maße von einer Esprit Bluse in 36, sie passt perfekt, dürfte aber auch kürzer sein.
    Brustweite 48cm
    Schulterbreite 39cm
    Länge von hinten 69cm
  19. Ilovehollister1483

Ilovehollister1483 Gilly Hicks

Hi!Ich bin neu hier und habe gedacht, ich stelle mal ein paar maße ein:
    Hollister Ocean Beach Hoodie S in purple:
    Ärmellänge: ca 65 cm
    Länge: ca.57 cm
    Breite: ca.37 cm

Hollister Skinny Sweatpants grey S
    Länge ab Bund : ca. 94 cm
    Bundweite ca.38 cm, aber noch dehnbar

Hollister Classic Banded crop Sweat Green S:
    Länge ab Bund: ca.79 cm
    Bundweite:ca. 37, noch dehnbar

Hollister Costa Mesa Jacket M :
    Ärmellänge: ca. 57, kann durch umkrempeln noch um 10 cm verlängert werden
    Länge: 52 cm.
    Weite: ca. 45cm

Falls noch jemand Interesse an den Maßen einer Cardiff Jacke, eines Hatbor Cove Shirts, eines Moor Park Shirts oder weiteren Shirts hat ( alle in S und eines in M) kann hier gerne eine Anfrage stellen, ich werde aber so oder so nochmal messen.

Anhänge:

Soeren796 und andreas100 gefällt das.

Diese Seite empfehlen