Hollister Winterjacke

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von matti, 26 Oktober 2010.

  1. matti

    matti Gilly Hicks

    Huhuu,

    ich würde mir gerne eine Jacke für den Winter von Hollister kaufen, weiß aber nicht ob diese geeignet ist als richtige Winterjacke (warm genug etc.). Hier der Link: http://de.hollisterco.com/webapp/wcs/st ... 2619_12552

    Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :help: Danke im Vorraus :ui:
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Erst einmal willkommen im Forum.

    Nun zu deiner Frage. Das ist eine klassische Winterjacke. Die hält warm. Das Innenfutter kann man auf dem Stockpic auch super erkennen.

    Gruß
  3. matti

    matti Gilly Hicks

    Dankeschön :) Wusste ja gar nicht, dass es so ein Forum gibt. Sachen gibts :)

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
    Habe mir nur die Frage gestellt, ob sie genau so warm hält wie bspw. dicke Daunenjacken.
    Aber dann wird dies wohl meine neue Winterjacke werden :)
  4. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Oooh toll. Mal einen Neuling nicht mit "benutze erstmal die Suchfunktion" begrüßt ^^
    Wolfi war wohl zu schnell für einige :lol:

    Grüße
  5. matti

    matti Gilly Hicks

    hmm hatte hier noch nichts zu der Jacke gefunden. Wenn es doch schon etwas gibt, dann entschuldige ich mich natürlich. Im Internet habe ich ebenso wenig herausgefunden. Habe vorher auch in Frankfurt im Hollister Store angerufen, doch die konnten mir diese Frage leider nicht beantworten.

    Gruß
  6. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Nein, bei wem willst du dich entschuldigen? Alles gut! Ich find es ja gut, dass du die Frage gestellt hast! Dazu ist ein Forum da....
    Wie? Die konnten dir nichts zu der Jacke sagen??
  7. matti

    matti Gilly Hicks

    Huch, dann hab ich das wohl falsch verstanden :bloom:
    Ne die konnten mir das leider nicht beantworten. War auch etwas erstaunt.
    Aber Daumen hoch, dass man hier so schnelle und gute Antworten bekommt :ui:
  8. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    hey matti,
    ich glaube das mit der "sufu" war nicht auf dich bezogen. hier gibt es eher einen disput zwischen den protagonisten :sarcastic: verwirrt nicht die newbies! :winki:
    aber warum können die selbst in einem store keine auskunft über ihre artikel geben :wtf: check ich grad nicht so ganz, die müssten doch erst recht über ihre eigenen artikel bescheid wissen... naja, wenn du nicht in der nähe von nem store wohnst, hilft dir vielleicht jemand aus nem anderen thread von den stores der demnächst mal dort vorbei schaut und die jacke für dich auschecken könnte.
  9. matti

    matti Gilly Hicks

    weiß ich auch nicht so recht. vllt war der gute grad zu beschäftigt...man munkelt :)
    mir könnte jemand demnächst die Jacke aus Frankfurt mitbringen, traut sich aber nicht zu, zu entscheiden ob sie geeignet für den Winter ist, da es sonst etwas schwierig wird mit umtauschen :ui: daher wollte ich mich vorab erkundigen, weil ich die echt schön finde und ich schätze mal, dass es für den Preis schon was gutes sein wird.
  10. sime

    sime est. 2004

    im store anrufen kann man sich getrost sparen, schade um die gebühren
    genauso verhält es sich mit emails an den verein.

    das kommt leider davon wenn man jünglinge einstellt, deren einziges credo es ist,
    sehr gut bis gut auszusehen...
    das sich diese leute aber null mit den artikeln auskennen, geschweige denn die
    namen der artikel, noch deren materialzusammensetzung und somit deren
    wintertauglichkeit oder whatsoever beschreiben können, wird schön totgeschwiegen
    aber hey, es geht nur um den lifestyle ;)
  11. bevotu

    bevotu Gilly Hicks

    Ja die Angestellten dort kann man echt vergessen... Hab es mir schon abgewöhnt dort irgendwas zu fragen.
    Aber zu der Jacke :winki:
    Ich hab sie mir neulich genauer angesehen und für mich befunden dass sie nicht warm genug wäre. Im Moment würde sie wahrscheinlich noch gehen aber wenn es erst mal richtig kalt wird (also - Grade) ist die bestimmt zu kalt. Für mich kommt es Winter darauf an dass eine Jacke winddicht ist und die machte auf mich nicht den Eindruck.
    LG
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Sry, dass ich im falschen Bereich bin, aber die Frage passt zum Thema.

    Welche Jacken von Abercrombie & Fitch außer die Kempshall und Mt. Wash. sind eigentlich überhaupt als Winterjacke geeignet?
    Sicherlich die Adams Mt. und Basin Mt (=Mt Wash.), die gerade imj Shop sind. Noch andere? Die Elk Lake evtl.? Schaut auf dem Pic jedenfalls so aus. Wäre nett, wenn mich mal einer aufklären könnte. Anhand der Fotos im Shop kann man das nicht immer 100%ig sagen.

    Gruß
  13. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Hallo,
    also ich und meine ADIRONDACK warten schon auf den Schnee und die kälte :D
    Denke, die is ganz gut ;-)
  14. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    matti: Habe deine Jacke gestern im Store in Oberhausen gesehen. Sie hat von innen zwar ein schönes Fell, aber ob sie wirklich wind-und wetterfest ist bezweifel auch ich :winki: . Vielleicht solltest du dann lieber eine andere Jacke von Hollister wählen.
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hat jemand die Mt. Wash. für Arme? Ich hoffe, die Kapuze ist nicht so riesig wie bei der Mt. Wash..



    Mich würde mal interessieren, wie die so ausfällt.

    Anhänge:

  16. matti

    matti Gilly Hicks

    Hui hab gar nicht gesehen, dass noch fleißig gepostet wurde :)
    habe mich letztendlich für die Harbor Cove entschieden, denn wie einige schon gesagt haben wird die vorige nicht wirklich für den Winter geeignet sein. Die harbor kann ich jedoch nur weiterempfehlen :)
    danke euch

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. hollister jacken