Hollisterco.com | Bestellung - Umtausch - Guthabenkarte |

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Tobi3310, 17 Juli 2011.

1. Tobi3310

Tobi3310 Gilly Hicks

Hallo liebe Leute der Abercrombie und Fitch Community

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! und Zwar bin ich in Besitz einer 220€ Geschenkguthaben karte von Hollister, Leider gibt es die Artikel für die ich mich interessiere nicht in den Stores (ware in Köln / Neuss / Oberhausen) Leider kann man im Online Store die ware nicht mit der Guthabenkarte zahlen was ich sehr schade finde da es über die Amerikanische Hollisterco.com Seite mit USA Gift Cards geht,

Meine Frage ist die! Hollisterco.com bietet ja gerade eine versandpauschale nach Deutschland für 15€ an
    Wenn ich mir sagen wir die artikel Online Bestelle, und sie hier habe und dann in einen der HOllister Store wieder Zurückgebe erhalte ich dann mein Geld wieder ? oder krieg ich ebenfalls wieder eine Guthabenkarte ? Denn wenn ich mein geld wieder kriege würd ich die Artikel dann direkt wieder mitnehemen und zwar mit dem geld auf meiner 220€ guthabenkarte!

( hört sich komisch an mit den mitnehemen wieder aber hatt schon mal ähnlich geklappt als ich die falsche guthabenkarte dabei hatte auf der nichts drauf war hab ich das erst bar bezahlt am Nächsten tag zurück gegeben und dann mit guthaben karte wieder mitgenommen! )

Nur die Frage ist wenn ich im deutschen online store order krieg ich bei einen umtausch in einen store mein bar geld wieder ?

MFG Tobias
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Jo, normalerweise schon!
  3. anatty

anatty Gilly Hicks

Könnte schon sein, dass du nur ne Guthabenkarte bekommst. Bei H&M ist es zumindest so. Kann natürlich bei Hollister komplett anders geregelt werden.

Diese Seite empfehlen