Holzstühle extra fertigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Cieste, 11 März 2016.

  1. Cieste

    Cieste Gilly Hicks

    Moin, wir haben vor einigen Wochen einen neuen (riesigen) Esstisch für unser Wohnzimmer gekauft. Problem an der Sache ist, dass wir einfach keine Stühle finden, die uns gefallen. Ein Tisch ohne Stühle ist natürlich ziemlich witzlos... wir überlegen jetzt, ob wir es auf Flohmärkten versuchen oder ob wir extra welche anfertigen lassen. Weiß jemand, was der Kostenpunkt bei der individuellen Anfertigung ungefährt ist? Es würde erstmal um 8 Stühle gehen. :)
  2. Ratzfatz

    Ratzfatz Gilly Hicks

    Hey Cieste,
    wenn ihr euch wirklich Stühle anfertigen lassen wollt, dann solltet ihr euch mal http://www.antik-held.de/holzstuehle_94.html anschauen. Wir haben dort einen alten Schreibtisch meiner Ur-Oma restaurieren lassen, weil der zum Wegschmeißen einfach zu schade war und wir sind von der Arbeit begeistert. Natürlich war es im Vergleich zu einem neuen Schreibtisch teurer, aber dafür hat nicht jeder solche alten Stücke. Kannst es ja einfach mal versuchen und mehr als das es nichts für euch ist, kann ja nicht passieren. Viel Erfolg!
  3. sime

    sime est. 2004

Diese Seite empfehlen