Homo- oder Heterosexuell, oder beides?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von t1mmy, 14 Dezember 2007.

?

Homo- oder Heterosexuell, oder beides?

  1. Bi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Hetero

    8,9%
  3. Homo

    91,1%
  1. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    Bin mit ziemlich sicher, dass ich hetero bin. :D Und habe grundsätzlich auch kein Problem mit Schwulen. Nur mit dem tuntigen Verhalten habe ich ein wenig Mühe (sofern vorhanden)... Das muss in meinen Augen wirklich nicht sein.
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Was heißt das? Dass Schwule eigentlich wie Heteros sein sollen? :lol: Manche Schwule spielen nun mal den weiblichen Part im Leben ...
  3. 7even

    7even Gilly Hicks

    So ich genau so! Ich kanns gar nich ab... vorallem weil viele Heten meinen das dann vorallgemeinern zu müssen!
  4. Mir ist das völlig egal ob Schwule tuntig sind oder nicht, hauptsache, sie sind nett !
  5. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    Nein. Dieses Verhalten ist aber auch nicht zwingend um schwul zu sein. :) Und ob das nun so weiblich ist, darüber kann man streiten. Auch Frauen verhalten sich nicht wirklich so. :)
    Ich denke die Schwulen leiden gerade unter diesem Klischee...

    Und nett und schwul schliesst sich ja nicht aus :)
  6. 7even

    7even Gilly Hicks

    Danke Danke Danke! So ists.....
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wie, Klischee? Also ich kenne kaum einen Schwulen, der nicht tuntig ist. Und in der Werbebranche ist nun ja jeder 2. schulesbisch. Ich find's nicht schlimm, nur lustig.

    Wie sehen denn nicht-tuntige Schwule aus? Wie bei Tom of Finland?! :shock:

    [​IMG]
  8. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    z.b. so:
    [​IMG]

    Ist ein promi aus der Schweiz.
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Tom of Switzerland?
  10. 7even

    7even Gilly Hicks

    Naja wundert mich jetzt nicht... irgendwie lebst du hinterm mond kann das? Oder machste das grad extra und willst provozieren?
  11. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    sorry von dem tom habe ich noch nie gehört. Kenne mich in der Schwulenszene nicht so gut aus wie du :lol:
  12. Das hast Du komplett falsch verstanden !

    Ich kenne bisher nur nette Schwule ! Ich wollte damit nur sagen, das es mir nicht darauf ankommt ob jemand tuntig ist oder nicht, sondern um die eigentliche Person !
  13. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Also ich kenne sowohl tuntige Schwule als auch welche, denen man wirklich überhaupt nicht anmerkt, dass sie schwul sind.
    Ich habe mit "dem Tuntigen" überhaupt keine Probleme, ich finde das ehrlich gesagt sogar ein bißchen süß :) Ich kenne da einen, den könnte ich echt den ganzen Tag knuddeln :D
    Ich kann mich pussy-galore nur anschließen: Tuntig oder nicht sollte kein Kriterium sein. Für mich zählen da andere Werte.
  14. Greebo

    Greebo Gilly Hicks

    Wom,it ich mich noch nicht so anfreunden kann sind so extrem Harcore "Kampflesben" , die mit Stoppelfrisur und dem dazugehörigen Dress extrem "kerlig" wirken !

Diese Seite empfehlen