Hooded Tees?! welcome to the 80s...

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von apde, 5 Januar 2007.

?

Was sagt ihr zu hooded tees?

1. Yes, Sir!

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. absoluter no-go!

100,0%
  1. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Auf hollisterco.com hat mich ja gerade fast der Schlag getroffen, der Thread Titel sagt eigentlich auch schon alles...

Ich finds ehrlichgesagt Grauenhaft! Was haltet ihr von den Teilen? Bin mal gespannt ob abercrombie.com auch so scheussliche Dinger rausbringt... :?

2. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

So andi, habe eben meine Stimme abgegeben. Steht somit 1:1 :wink:

Was findest du daran so scheußlich?
  3. apde

Ich hab noch ein altes von Homeboy (ein Bild ist auch im ehemalige Lieblingsmarken Thread zu sehen), ich weiss nicht, also an ein T-Shirt gehört meiner Meinung nach keine Kapuze.

Die ist dann ja super labbrig und hängt eh nur hinten runter. Genauso wie ich keine Hoodies mag die so ne billige einlagige Kapuze haben die hinten auch nur rumhängt. Sieht einfach 'komisch' aus.
  4. Moment, die Erste Stimme war von mir :D
    Habe mich schon gewundert dass sich mit 100% dagegen alle einig waren.

Halte es auch für eine unglückliche Lösung, da ich über ein T-Shirt oft auch nen Pulli anziehe und da macht sich die oben erwähnte "billige einlagige Kapuze" gar nicht gut.
  5. apde

ja, ...hatte vergessen zu Voten. :wink:
  6. Und bevor mir hier jemand unterstellt dass ich Lügen verbreite:
    Habe gerade nachgeschaut: Die Kapuze ist NICHT einlagig! :p
  7. apde

Da haste recht, steht ja auch oben auf 'meinem' Bild. Dennoch wird die wohl sehr labbrig sein.
  8. sÖmes

sÖmes Gilly Hicks

also mir gefällts auch ich wiess nciht was ihr habt
  9. transrapid

Für unter einen Pulli ist diese Variante auch sicher nicht gedacht :wink:

Aber unter einer Jacke schaut es sicher nicht schlecht aus.
  10. essener

essener Gilly Hicks

finde es auch gut,
    is ja außerdem auch kein t-shirt zum drunter ziehen...dafür habe ich genug von h&m für 5€.....
  11. transrapid

..... und irgenwann ist es ja dann für einen Miller Falls auch mal zu warm. Wer dann nicht auf seine Kapuze verzichten möchte, fährt mit so einem Hooded Tee nicht schlecht.
  12. Die Grenzen zwischen einem "dünnen Kappu-Pulli" und einem langarm-hooded T-shirt sind imho sowieso fließend...
  13. styLo_myLo

styLo_myLo Gilly Hicks

Ne, geht ja mal gar nicht.
    Ist auch irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Man kann es weder "so", ohne, noch mit Pullover bzw. Jacke anziehen, weil die Kaputze so labbgrig ist.
    Und wenn man etwas haben will, was man unter der Jacke tragen kann, dann kann man sich gleich einen Hoodie kaufen.

Zumal man damit bestimmt wie ein schlechter Rocky-Verschnitt aussieht... als würde man gerade durch die Stadt joggen und wäre hart am trainieren.
  14. transrapid

Na, nun mal halblang. Lass uns doch ersteinmal so ein Teil in natura gesehen haben und schauen wir uns die ach so "labbrige" Kapuze dann mal an.
  15. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

Dafür wär das Tee gut:

Find ich aber mega-Popstars-GZSC-uncool! :twisted: :twisted: :twisted:
  16. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

Finde "dünne Sachen" nicht gut mit Kapuze ... das sieht mir nach
    C&A aus ^^ Also für mich wäre das nichts (ja, ich weiß, der ist
    für die männliche Kundschaft :p ) ... auch nicht zum Gucken
  17. Nur so nebenbei: Meint ihr nicht auch, dass ein langarm T-shirt, dass vorne, hinten bzw. am Ärmel bedruckt ist, über eine Kapuze und eine Fronttasche verfügt etwas überladen wirkt?
  18. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

Da hast du recht
  19. styLo_myLo

styLo_myLo Gilly Hicks

Sorry, war ja nicht böse gemeint. :roll:
    Ein Kumpel von mir hat so ein Shirt, zwar nicht von HOL, sondern von Marco Polo, aber trotzdem... sieht irgendwi labbrig aus.
  20. apde

Wo Rocky ja auch demnächst wieder im Kino ist... :lol: :lol:

Ich würde sagen:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
  21. sime

sime est. 2004

also unter ein sakko zb find ich das ok
    wenn man es mit kapuze mag
    im sommer zum surferlook auch gut
    beim chillen halt...

gabs außerdem schon früher mal
    müsste andipunkte eigentlich wissen :twisted:
    war rosa mit grünem schriftzug...
  22. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

only from Abercrombie & Fitch 8) :lol:
  23. sime

sime est. 2004

nö von hollister, 100%ig :lol:
  24. Chris87

Chris87 Gilly Hicks

Also mir gefällts auch nicht, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... :roll:
  25. apde

Ne, die Hollister homepage hab ich nicht so gut im Kopf wie die von Abercrombie & Fitch... 8)

Haste nen Bild davon??
  26. sime

sime est. 2004

nope, eben nicht
    aber ich such grad danach :lol:

das sieht nämlich weit besser aus als das von heuer!!

---scheiß auf navy---*ggg*
  27. sime

sime est. 2004

shit, kann es einfach nicht finden
    es ist jedenfalls pink und hat auch am arm
    glaub ich einen grünen hollister schriftzug
    und auf der brust so ein grünes ornament

der name ist glaub ich irgendwas mit zuma?!
  28. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Grauenhaft... Ein Tee mit Kapuze finde ich völlig daneben, von dem überladenen Print mal ganz abgesehen.

Von den ästhetischen Gesichtspunkten abgesehen, macht eine Kapuze bei einem Tee absolut keinen Sinn: braucht man eine Kapuze weil es kalt ist, düfte das dünne Shirt mit der dünnen Kapuze kaum weiterhelfen.

Mir kommt es so vor, als fällt Hollister solangsam nichts mehr Neues ein, also bedient man sich wieder in der 80er Mottenkiste...
  29. ellirk

ellirk Gilly Hicks

ich find so oder so die anf longsleeves aber vorallem die von hco ziemlich beschissen. das print am ärmel. auch ohne kaputze. würd ich mich garnicht vor die straße trauen....

aber wie gesagt: der geschmack. zum streiten.
  30. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Und wie ist das dann mit den Löchern in den Hosen A.Fitch ?!, die würden doch dann auch keinen "Sinn machen", wenn man eine Hose anzieht wenn es kalt ist.....aber diese Hose dann Löcher hat (hmm ?!)

Und dieser angeblich "überladene Print" hat bei Surfen usw. viele Anhänger....

Diese Seite empfehlen