Hooded Tees?! welcome to the 80s...

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von apde, 5 Januar 2007.

?

Was sagt ihr zu hooded tees?

1. Yes, Sir!

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. absoluter no-go!

100,0%
  1. essener

essener Gilly Hicks

ok, muss mich nochmal korrigieren, also prints aufm ärmel gehen für mich auch überhaupt net,
    aber generell habe ich nichts dagegen wenn an t-shirt ne kapuze is.

stört mich auch net wenns ne einlagige kapuze is, finde ich besser als diese übertriebenen, an manchen anf hoodies, die gehen mal gar net ;)
  2. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Die Löcher in der Jeans sind ok, sieht so ja gut aus. Aber dieses Kapuzen-Tee... no comment.

Ist halt geschmackssache und über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Wäre ja auch ziemlich blöd, wenn jedem das selbe gefallen würde und alle a la Mao in der selben Kluft herumlaufen würden...
  3. ellirk

ellirk Gilly Hicks

Hihi... beim Surfen?
  4. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

ja bei Surfern ^^,
  5. ellirk

ellirk Gilly Hicks

naja... ich hoffe, dass kein surfer der auch nur bissel was auf sich hält so rumläuft. und dann auch noch in hco kleidung. ridiculous.
  6. chuphil76

chuphil76 est. 2004

... das is doch ein gerücht!... :lol: :lol: :lol:
  7. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Naja, als ich vor 2 Jahren an der Westcoast war (Cal.) sind fast alle mit Hol. rumm gelaufen :wink:
  8. RDLFS

RDLFS Gilly Hicks

Also langärmlich mit Kapuze gefällt mir auch so gar nicht.

Jetzt fehlen nur noch Tees mit kurzen Ärmeln und Kapuze :lol: :lol: :lol:
  9. ellirk

ellirk Gilly Hicks

dann waren das sicherlich keine surfer, jedenfalls keine die wa sauf sich halten... die machen sich ihre muschelketten selbst und kaufen sie nicht aus dem hco glaskasten. ;)
  10. chuphil76

chuphil76 est. 2004

wieviele davon waren denn echte surfer? na, haste nachgefragt? :wink: :lol: :lol: :lol:
  11. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

back to topic....(ist mir ja auch egal was sie sich selbst machen und was nicht), jedenfalls würd ich diese Tees auch zum Chillen am Strand usw. nehmen...
  12. chuphil76

chuphil76 est. 2004

... ich surfe, und nicht nur im netz :wink: ... aber muschelketten hab ich bis heute nicht gebastelt oder getragen. :lol: :lol: :lol:

außerdem besteht mein kleiderschrank nicht nur aus Abercrombie & Fitch un Hollister klamotten.

um zum topic zurück zukommen, ich hab für no-go gevotet. die dünne kapuze kann man sich meiner meinung nach sparen...
  13. Die Surfer, die ich kenne (sind allerdings Windsurfer) die targen hauptsächlich richtige Surfmarken-Klamotten , wie z.B. North Sails, Gaastra, Neil Pryde u.s.w...
    Wie das allerdings bei "Wellenreitern" ist, das weiß ich nicht.

Kapuzen an T-Shirts fand ich schon in den 80ern schrecklich und damals war das ziemlich in.
  14. chuphil76

chuphil76 est. 2004

... volcom, billabong, rip curl, quiksilver, rusty, nixon, oneill, insight51.. etc... u.a. Hollister und Abercrombie & Fitch :lol:

hab halt von allem etwas. das kommt vom vielen reisen... :lol: :lol: :lol:
  15. ellirk

ellirk Gilly Hicks

ein (Sekundär)Tropus, genauer eine Hyperbel dient dazu eben durch diese bewusst überspitzte, übertriebene, möglichweise in den Bereich der Ironie hineinreichende Stilart eine bestimmte Gegebenheit deutlich zumachen. Dies verlangt vom Adressaten allerdings oft weitreichenderes Verständnis und die Erkenntnis eines solchen Stilmittels und führt dabei nicht in jedemfall zu dem gewünschten Resultat.
  16. chuphil76

chuphil76 est. 2004

oller klookshieter hast dann wohl die 3 (in zahlen drei) :lol: hinter dem punkt nicht verstanden, was? :wink:
  17. ellirk

ellirk Gilly Hicks

und du nicht, dass sich dieser worthaufen selbst reflektierte.

ironie funktioniert auch ohne smilies.
  18. chuphil76

chuphil76 est. 2004

nö, geht nicht. aber wennde meinst...
  19. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Naja, deine Ironie war aber ziemlich unpassend, auf was sollte sie denn hin deuten ?.......

....das sich die "surfer" nicht immer alles bei hco kaufen, nur weil es eine "surfermarke" ist !?!?!??!
  20. chuphil76

chuphil76 est. 2004

21. ellirk

ellirk Gilly Hicks

hco ist definitiv keien surfermarke. darum geht es.

ja mein ich. wäre doch traurig, wenn man das explizit anzeigen müsste.
  22. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Von mir natürlich auch nicht. Nur verreiße ICH nicht gleich etwas, wenn ich´s noch nicht einmal in den Händen gehalten habe.

Über den Style soll es ja auch geteilte Meinungen geben. Sonnst würden wir ja alle im Einheitslook rumlaufen.

Wenn die Kollektion noch um ein einige andere Designs erweitert wird, könnte das durchaus was werden :wink:
  23. chuphil76

chuphil76 est. 2004

ich würde jetzt ja gerne ein *smilie* einsetzten, das scheint dir aber heute net zu passen...
  24. transrapid

:lol: :lol: :lol:

:wink:
  25. ellirk

ellirk Gilly Hicks

versteh ich nicht...
  26. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

@ chuphil76 nicht dich ;P
  27. transrapid

Musst du auch nicht.

Die kleinen gelben Dinger, sagen manchmal mehr als 1000 Worte :wink:
  28. chuphil76

chuphil76 est. 2004

:lol: :lol: :lol: ... ich kanns nicht lassen, sorry!
  29. ellirk

ellirk Gilly Hicks

und ohne die kleinen gelben scheint das verständnis bei 0 zuliegen.

hmmm...
  30. trendbrand

trendbrand Gilly Hicks

n abend, hatte ja schon mal geschrieben das ich zur zeit in detroit bin... war heute extra noch mal bei hollister schauen weil mir die teile vorher garnicht aufgefallen wären...
    also so schlecht sind die nicht, wie nen dickes t-shirt,langarm halt mit kapuze, aber was das ganze so hässlich macht sind die aufdrucke... voll überladen...
    also mein urteil: nicht so toll (mit weniger druck hätte ich es mir mal überlegt :p )

Diese Seite empfehlen