Hoodie - FAKE or NOT ??

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von ROC-E-FELLA, 14 März 2011.

  1. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also das 1. Bild schreit imho geradezu nach Fake!
  3. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    da hab ich es nicht richtig abfotografiert ... hab den Hoodie nicht gerade gezogen
  4. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    gezogen oder nicht gezogen, bei dem ersten bild passt was nicht am label. weißt du wie alt der ist? hast du den hoodie schon bei dir? gibts da nen bild wo er mal ganz zu sehen ist?
  5. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Den Bildern nach müsste das ein Curtis Pond (~ 2007) sein.

    [​IMG]
  6. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    @ clusting:

    ja, richtig ... genau den Hoodie hab ich ersteigert :sekt:

    jetzt weiß ich auch, warum der Stoff so dünn ist ... das Teil ist ein Hooded Henley ^^ :bloom:
  7. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Hatte den Hoodie in Braun auch fast 3 Jahre im Schrank! War mal mein Lieblingshoodie.
    Der ist wirklich sehr dünn! Deine Bilder sehene soweit gut aus. Mir fällt nichts auf, was ungewohnt ist!
    Ich glaube die wurden damals auch nicht gefaket!
    Mach mal noch ein Bild von der Bruststrickerei!
  8. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    hab ich doch schon ^^

    [​IMG]
  9. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Für mich auch ein Original.
    Hatte den ebenfalls in braun.
  10. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ist original!
  11. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    Danke für die Info, dann bin ich ja beruhigt :smalleyes:
  12. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    Hallo,

    kann es sein, dass das hier von dir ist?

    http://cgi.ebay.de/Orig-Abercrombie-Fit ... 1c1a74759e

    v.a. die Fotos vom Bändel & Branding schauen genau gleich aus ;) Hätte nämlich interesse an dem Hoodie, gefällt mir sehr gut! Nur hab ich allgemein eine Abneigung gegen Auktionen ohne PayPal. Aber sollte es wirklich deine sein dürfte ich mir da keine Sorgen machen müssen.

    vielen Dank

    Chris
  13. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    juppe, isse der gleiche. also boardgecheckt und safe ;-)
  14. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    Ja, ist ein und der selbe Hoodie .. hab dir ne PN geschrieben :smoker:

Diese Seite empfehlen