Hoodie - Gilligan Mountain

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von ChristophMeyer, 20 November 2011.

1. ChristophMeyer

ChristophMeyer Gilly Hicks

Hallo Zusammen,
    interessiere mich seit einigen Tagen für den oben genannten Hoddie(in Navy)(Link, siehe weiter unten) und habe nichts dazu im Forum gefunden.

Und zwar stelle ich mir folgende Fragen:

- Wie fällt die Größe aus? Nur ca., also: klein, standard, groß?
    - Wie ist die Qualität des "Sherpa-Futters" (was ist das genau? Schaf, Lamm?)?
    - Merkt man das Futter? Hält er schön warm und könnte bei kälteren Tagen als Jackenersatz dienen?
    - Generell zufrieden mit dem Hoodie?
    - Welche Farbe habt ihr?

Würde mich sehr über einige Antworten freuen, da ich leider nur im Internet bestellen kann und mir
    so ggfl. Versandkosten sparen könnte :)

Link:
    http://eu.abercrombie.com/webapp/wc...3578&storeId=19159&topCategoryId=84605&seq=03
  2. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Ich hab deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

Und bzgl. deiner Fragen, ich kann dir nur eine beantworten

Das ist zu 99% kein Tierhaar. Ich denke das wird ein Mischgeweben aus Baumwolle und Polyester sein.
    Hält aber trotzdem warm.
  3. CrombieB

CrombieB established

Ich hab mir den in Navy bestellt und der kommt wohl am Dienstag. Ich lasse mich überraschen, denke aber mal, dass der gut ist und warm hält :) Hast du ihn schon, ChristophMeyer?
  4. ChristophMeyer

ChristophMeyer Gilly Hicks

Ja, hab ihn am Freitag bekommen und bin wirklich sehr Zufrieden. Hält gut warm und sieht zusätzlich noch top aus.

Einzig die vorderen Ärmel finde ich ein wenig schlecht verarbeitet, da sie schnell anfangen zu Flusen.

Ansonsten nur zu empfehlen (Auch in Navy)
  5. CrombieB

CrombieB established

Meiner kam heute: kann das nur bestätigen. Der sieht super aus und hält warm! Genau sowas hatte ich gesucht :)
    Bezgl. der Ärmel: finde die nich umgewöhnlich. Sind so wie bei meinen anderen Hoodies auch.

Diese Seite empfehlen