Hoodies? In welcher Größe bestellen?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von mike2go, 9 März 2010.

  1. mike2go

    mike2go Gilly Hicks

    Hallo Leute,

    ich wollte schon länger mal Abercrombie & Fitch Hoodies und natürlichen auch anderen Stuff bestellen.
    Da es bei mir aber immer ein Problem mit den Größen gibt, bin ich dann immer von dem Gedanken abgekommen.

    Durch Zufall - weil mich das Thema wieder mal beschäftigt - bin ich auf das Forum hier gestoßen :woot:

    Also nun zu mir: :sekt:

    Bin 1,96m groß und wiege 94kg.
    Bei Diesel, Revolution und Boxfresh trag ich bei den Tees und Hoodies immer XLarge. Bei Desigual hingegen Large.

    Was würdet ihr mir empfehlen? Large? Oder doch Medium? Hab ziemlich lange Arme - bei meiner Größe aber nichts bsonderes *gg*

    Vielen Dank im vorraus, Michael
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich denke, dass L reicht. XL ist bei Hoodies schon extrem riesig.
  3. mike2go

    mike2go Gilly Hicks

    wow, respekt, das is aber schnell gangen ;)
    Danke für die Info. Werd mir mal einen in Large bestellen. Hoff der passt dann auch und ist nicht zu anliegend und nicht zu schlabbernd ;)
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Moment.

    Es gibt hier im Forum viiiiele Hoodies mit Fotos und exakten Maßen. Miss einfach zuhause einen Hoody aus, der dir super passt und vergleiche so nochmal. Dann gehst du auf Nummer sicher.

    MfG
  5. mike2go

    mike2go Gilly Hicks

    Alright, danke für die Info.
    Noch so am Rande. Würd mir gern den neuen Abercrombie & Fitch Tupper Lake in Navy bei abercrombie.com bestellen.
    Erfahrungen mit Zoll? :woot:
  6. totte

    totte Guest

    Steht alles im Forum :alien:
  7. mike2go

    mike2go Gilly Hicks

    Na dann werd ich jetzt mal danach suchen ...
    irgendwo hab ich so eine grauenhafte Meldung gelesen, dass A+F Stuff mit FedEx kommt, die kassieren dann den Zoll ein + 10€ Bearbeitungsgebühren? Tatsache? Oder nur Angstmacherei?
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wenn du einen umgerechneten Warenwert von 150 und mehr € hast, dann MwSt+Zoll+10€. Ansonsten nur MwSt + die 10€ Bearbeitungsgebühr.
  9. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Hier im Abschnitt 'Bestellungen' dürften all deine Fragen geklärt werden :winki:
  10. seba

    seba Homo homini lupus est

  11. mike2go

    mike2go Gilly Hicks

    Jungs, danke vielmals.
    Hab soeben das "bekannte" xls gfunden ;)
    Schaus mir grad an ... mal gucken ob sich dieser Hoodie überhaupt lohnt ;)

Diese Seite empfehlen