Hoodies & Tank Top Größen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von blume2008, 18 Februar 2010.

  1. blume2008

    blume2008 Gilly Hicks

    Hallo liebe Forenmitglieder! :cool:

    Meine aller erste Bestellung bei Abercrombie & Fitch steht an und somit bin ich auf der Suche nach meiner richtigen Größe.

    Habe schon auf Abercrombie & Fitch Size Chart geschaut, gegoogelt, doch so recht bin ich noch nicht schlüssig geworden.

    Ich - weiblich - bin 165 cm groß und habe ca. 53 kg.

    Möchte mir ein Hoodie (Abigail oder Shannon) kaufen und weiß nicht ob ich nun S oder M nehmen soll. Normalerweise hab ich Größe S. Ist nun M die deutsche S?

    Weiteres bin ich bei den Shirts unsicher: Shelby
    Ist hier ebenfalls S die beste Lösung = benötige S - weiß jemand wie diese geschnitten sind?

    Bei Blusen bin ich auch unschlüssig, S oder M?


    Danke für Eure Hilfe!!

    Liebe Grüsse
    Blume :betty:
  2. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    Also ich nehme bei Hoodies oder Tees eine Nr größer, trage in D XS und dann also S. Bei allen anderen Sachen nehme ich meine Größe aus D. Bei Blusen/Hemden kann ich Dir leider nicht helfen.
  3. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Also ich würde dir S empfehlen ... ich bin um einiges schwerer und auch noch größer und trage M ... daher wird dir M vielleicht zu groß sein (jedenfalls bei Classic Fit)
  4. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Small sollte eigentlich reichen! Kommt halt immer auf die Proportionen an... :winki: Ausserdem schneidet Abercrombie & Fitch in letzter Zeit SEHR grosszügig!
  5. Franny

    Franny Gilly Hicks

    und komisch :sarcastic:
    ich hatte letztens n Pulli der an den Schultern nem Mann gepasst hätte und an der Taille für ne Wespe gewesen wäre. Und man hätte Arme haben müssen, die bis zu den Knien gehen :tired:
  6. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Bei manchen Teilen kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln. Die Pullover fallen teilweise echt gruselig aus... :?
  7. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    S :winki:
    ich bin 1.74, 59 kilo und trage in eigentlich allen sachen M, also müsste dir S eig immer passen sowohl hoodies als auch blusen :winki:
  8. sarahw

    sarahw Gilly Hicks

    ich würde dir auch small empfehlen.
    ich bin 1.61 groß wiege 45kg und habe in deutschland sowie in usa xs!!

Diese Seite empfehlen