Hoodies und co.

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Azurarkzur, 20 August 2019.

1. Azurarkzur

Azurarkzur Gilly Hicks

Hallo meine Lieben,
    ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Zur Zeit sieht man ja immer wieder, dass viele Influencer und co. in diesen Hoodies und Jacken von Sportmarken rumlaufen. Eigentlich sieht es aus, wie wenn sie für den Sport gedacht sind, aber die gehen damit auch einfach nur so auf die Straßen. Mir gefällt dieser Look sehr, nur weiß ich nicht, wo ich sowas herbekomme? Habe noch nichts gefunden, was mir zusagt. Hoffe, dass hier jemand Tipps für mich hat!
  2. runolfssonmara

runolfssonmara Gilly Hicks

Ich glaube, ich weiß was du meinst. Mir gefällt dieser Look auch sehr. Bin letztens auch extra in die nächste Großstadt gefahren, um nach sowas zu gucken. Eigentlich dachte ich, dass ich da auf jeden Fall fündig werden würde. Ich meine, in Großstädten gibt es ja schon relativ viel Auswahl. Aber nichts da, ich habe nichts gefunden, was mir gefallen hat. Online habe ich dann aber einen Shop gefunden, der so Sachen verkauft. Das war bei https://www.allikestore.com/german/bekleidung/womens-tops.html. Da habe ich dann auch bestellt.
  3. Husein

Husein Gilly Hicks

Könntest du was passendes finden?

Diese Seite empfehlen