Hoodies vs. zipper

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von Richy31, 28 November 2011.

  1. Richy31

    Richy31 Gilly Hicks

    Hey, fallen die zipper genauso groß aus wie die Hoodies oder größer ? Ich hab einen Hoodie in M, der auch ganz gut passt, ist nur die Frage ob ich in einem Zipper auch M bräuchte oder eher S, da bei manchen Marken die Reisverschlussjacken größer ausfallen als die Pullis...
    Danke schonmal, Lg, Richy
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Fallen eigentlich immer gleich aus. Klar kann es Abweichungen immer geben.

    Btw. ein Avatar von dir wäre schön. ;)
  3. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Ich hab eher das Gefühl, dass die Sweatshirts ein bisschen grösser ausfallen als die Sweatshirtjacken. Zumindest bei den Bettys...
  4. Lago

    Lago Gilly Hicks

    Habe den San Onofre Zipper-Hoodie in L. Der dürfte von der Länge und Breite an den Schultern bei mir auch nicht kleiner sein. Die Ärmel sind Hollister-typisch etwas länger als bei anderen Marken.
  5. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Lago Sind die Ärmel wirklich länger? Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen... Naja, ich hab ja auch Monsterarme! Ist das denn bei den Bettys auch so?

    Wave

Diese Seite empfehlen