Hosen / Chino Thread

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Nicsn, 23 März 2011.

  1. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    @@@@@@WOLFI

    Wollte es jetzt nicht im Collegejacken Thread posten.

    hier mal zwei meiner H&M Chinos im getragenen 'Zustand'

    Anhänge:

  2. Luegge

    Luegge est. 2004

    Nachdem hier schon so viel über die H&M-Chino (genauer: die von L.O.G.G., es gibt auch welche die mit H&M gelabelt sind) gepostet wurde, habe ich sie mir auch zugelegt... und zwar nach und nach in vier verschiedenen Farben :assi: Die beiden von Nicsn gezeigten Farben sowie blaugrau und rot. Die rockt richtig, hab aber Schwierigkeiten die zu kombinieren (ist in echt viel blasser)... anbei mal ein Versuch:

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      510,9 KB
      Aufrufe:
      992
  3. basti

    basti elitäres Mitglied

    Also deine zweite Chino gefällt mir vom Schnitt her super. Schaut irgendwie etwas anders aus als die erste. Wahrscheinlich ist es am Ende sowieso der gleiche :winki:

    Hier ist mal noch eine von American Eagle:



    Dafür, dass sie als Slim Chino geführt wird, ist sie an den Oberschenkeln eigentlich recht weit, jedoch am Fußende relativ eng.

    Anhänge:

  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Die sind gut. Die ich da sah, waren leicht dunkler. Und hätten bei 190cm oder was du bist nie so gesessen.


    Und wo gibt es LOGG? War das Karstadt?
  5. seba

    seba Homo homini lupus est

    Logg ist ne H&M Marke...
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Okay. :lol: Sry, wusste ich nicht. Danke.
  7. sime

    sime est. 2004

    es gab schon mal nen chino thread ;)
    könnte die bitte mal jemand zusammenführen?

    die ae schaut gut aus bei dir basti - von der fußweite her perfekt zum krempeln :sekt:

    nico, coole styles wie immer (werde dennoch kein fan vom h&m zeugs :blush: )
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich finde die etwas arg karottig. :? Wollte mir die eigentlich auch zulegen ...
  9. Mel

    Mel est. 2004

    Label of Graded Goods.........Ihr Banausen!
  10. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    @brit
    welche meinst du? American Eagle?
    die H&M Chinos sind straight, nix karottig... die American Eagle sieht bissl karottiger aus, jo!

    Sime, kennst du noch meine Meinung zu H&M? Habe auch nie im positiven von denen gesprochen.
    Aber nachdem mir die (teuren) RUGBY Chinos 2x mal gerissen sind! :( ..... R.I.P.
    kauf ich jetzt öfters mal ne H&M Hose für 10/20 Euro...

    btw hatte den chino thread gesucht, aber nicht gefunden, sry
  11. obnivus

    obnivus est. 2004

    @brit:

    werde meine von der Post nachher mal abholen und das Ganze mal ausmessen / ablichten. Ich hoffe allerdings, dass die weniger karottig sitzt, als sie bis jetzt auf den Fotos wirkt...
  12. sime

    sime est. 2004

    hahaha echt nico?? :biggrin:
    das witzige - mir ist letztens beim longboarden meine heiß geliebte rugby chino (british taupe)
    im schritt gerissen - und das nicht mal an der naht!! :pull:

    gottseidank ist mein bruder grad nach nyc geflogen und der hat sie mir im rugby store
    umgetauscht - das ging ohne probleme (hatte vorher schon mailverkehr und hätte sie
    auch zurückschicken können)


    @thread: viewtopic.php?f=31&t=11263
  13. tower69

    tower69 est. 2004


    Basti, kannst du bei den Slim Chinos trotzdem die gleichen Größen empfehlen wie bei Jeans von American Eagle? Oder lieber etwas weiter, wenn die Oberschenkel ein bisschen weiter sind?
  14. basti

    basti elitäres Mitglied

    Also ich habe die gleiche Weite wie bei Jeans genommen und passt eigentlich. Shorts trage ich eine Nummer kleiner bei American Eagle.
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Kann ich bestätigen.
  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nico wieder in seinem Ascenseur pour l'échafaud. :)

    Gibt's eigentlich auch Bilder von dir im gesamten? Kannst ja wie ich eine Brille aufsetzen ...
  17. shizo

    shizo est. 2004

    Wer ne' Empfehlung für Leute, welche etwas muskulösere Oberschenkel haben? :lol: Noch keine Chino in diesem Jahr für mich gefunden. Muss sowieso meist eine Nummer größer nehmen, damit es an den Beinen nicht nach Presswurst aussieht -> dann zum Schneider, Bund verengen :arghs:
  18. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Vom Moncler- zum Michelin-Männchen ...
  19. shizo

    shizo est. 2004

    Spinning und Moutenbike fahren hat halt auch einen Nachteil .. aber ehrlich gesagt habe ich ein solch unqualifiziertes Kommentar von dir erwartet.
  20. Puffi

    Puffi est. 2004

    basti: die American Eagle ist mal echt nice! Steht dir auch super :winki: Ist das die, die es aktuell noch im Store gibt?

    Hier mal meine Hollister Slim Chino, da heute sowieso getragen :)

    ...wirkt leider alles etwas blass, scheiss Licht heute.

    Anhänge:

  21. tower69

    tower69 est. 2004

    Wow Puffi,

    tolles Outfit!
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Japp, die aktuelle, noch zu kaufende Slim ausm American Eagle-Shop.
  23. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Die sitzt 1A bei dir, Puffi :)
  24. Puffi

    Puffi est. 2004

    @tower, rob: thx! :) wie gesagt, in wirklichkeit ist die nicht so blass und noch etwas ausgewaschen mit schönen details.
    @wolfi: da bin ich echt am überlegen...ist aber ohne discount etwas teuer für mich. und an den oberschenkeln könnte die mir auch etwas weit sein. aber danke dir ;)
  25. basti

    basti elitäres Mitglied

    wolfi hats ja schon beantwortet. Als wir die bestellt haben, war sie gerade im Angebot und es gab nochmal Prozente oben drauf ;)

    Ich habe die ja in 34/34, also kann sie bei kleineren Größen an den Oberschenkeln schon enger sein. Da dir ja die alte passt, wird die neue bestimmt auch passen.
  26. sime

    sime est. 2004

    solides einfaches outfit puffi :sekt: steht dir sehr gut
    minus der halskette :D

    einzig könnte die chino für meinen geschmack etwas kürzer sein...
  27. Puffi

    Puffi est. 2004

    basti: Hmmm... Wenn es die nochmal so günstig gibt werde ich wohl zuschlagen. Man kann ja mal hoffen ;)
    sime: thx :) Kürzer? Ich zuppel die schon als nach unten, weil die von meiner Perspektive immer nach Hochwasser aussieht :D Bist du genereller Halsketten-Hater oder stimmt nur was mit der nicht?
  28. sime

    sime est. 2004

    hochwasser ist gut :sekt: :winki:

    nein, kein hater - hab selber ca. um die 15-20 stk (werden aber so gut wie nie getragen :lol: )
    kA finde zu hemden sieht das nix aus - in deinem fall besonders weil so eng...
    ich trag die wenn dann zu tees (solids) und da dann relativ tief...und auch nur wenns sehr, sehr
    casual ist (urlaub)
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    hehe okay, ist wohl Ansichtssache. Die Hollister-Kette ist aber auch gar nicht so eng, kommt evtl. falsch rüber. Ich mag das auch nicht wenn die Teile wie ein Halsband sitzen. Zu Tees trage ich die eig. relativ selten, weil die dann so im "Vordergrund" sind. Bei nem Shirt ist die noch etwas "versteckt"...Aber wie gesagt, Ansichtssache und hier leider auch relativ ot :blush:

    daher btt. Hochwasser ist gut? Aber nur bei Chinos oder?! :D
  30. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Das mit dem Hochwasser interessiert mich :lol: Ich habe eine American Eagle Chino (grau, gibt es in Brits-styleguide-Thread zu bewundern), die ich selbst etwas zu kurz finde. Ich mache bei gelegenheit mal Bilder, sie ist gerade in der Wäsche...

Diese Seite empfehlen