Hosenanzug / Kostüm gesucht.

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Mel, 27 Juli 2011.

1. Mel

Mel est. 2004

Ich bräuchte mal Hilfe.
    Und zwar brauche ich (bis Samstag, haha) einen gut sitzenden Hosenanzug oder alternativ ein Kostüm, also Hauptsache Blazer und dazu passend Hose / Rock.
    Nicht dass ich sowas nicht besäße, aber es muss nun dunkelblau oder beige sein.
    Wo kann ich denn noch schauen? Any ideas?
  2. shizo

shizo est. 2004

Wo wohnst du und welche Preiskategorie soll es denn sein?
  3. Mel

Mel est. 2004

Bei Bochum. Puh. Ich glaube für max. 200 Euro sollte schon was Ordentliches drin sein. Bluse brauche ich nicht dazu, und Schuhe auch nicht.
  4. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

5. Mel

Mel est. 2004

Der sieht nicht schlecht aus, obwohl ich die Farbe nun anhand der Beschreibung auch als Marineblau identifizieren konnte ;). Ich werde Freitag auf jeden Fall mal zu Zara gehen. Danke dir!
  6. Mel

Mel est. 2004

Andrea: Danke für den Tipp! Wenn auch nicht ganz einfach, hab ich dann einen bei Zara gefunden. Für den Anlass muss es reichen ;)
    DSC00810.jpg
  7. Andrea

Mel soweit ich das sehe sitz der doch prima und auch der Schnitt gefällt mir.
    Für welchen Anlass auch immer... DU machst ne gute Figur in dem Anzug :loveyou:
  8. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Sieht sexy aus. Steht dir super. :wub:
  9. sime

sime est. 2004

kragen rein und ärmel einmal hochkrempeln ;)
  10. Andrea

Kragen OK aber Ärmel... kommt halt auf den Anlass an zu dem Mel den Anzug trägt.
  11. Mel

Mel est. 2004

Danke ihr alle ;)
    sime: Lustigerweise gab es vorher eine Kragen-drüber-oder-nicht-Diskussion, die ich verloren hab. Das Resultat sieht man oben^^.
    Sieht auf dem Bild ein wenig so aus als ob die Ärmel zu lang waren. Sind sie aber echt nicht. Ich glaube, umgekrempelt gefällt mir nicht.

Diese Seite empfehlen