hosengrößen?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von patrickman, 9 September 2009.

  1. patrickman

    patrickman Gilly Hicks

    hey leute,
    wollte mir mal ne killburn boot zulegen,nur blick ich nicht ganz bei den hosengrößen von anf durch,
    also bei uns wenn ich mir ne hose kaufe habe ich größe W36*B34.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!?
    MFG Patrickman
  2. ceekay

    ceekay est. 2004

  3. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Also ich trag auch immer 36x32 und hab in London mal ne Hollister Jeasn probiert und zwar die hunnington staight slim und die hat mir auch gut gepasst in 36x32 ;) Ich denke schon, dass man da bedenkenlos zugreifen kann :)
  4. maxim

    maxim est. 2004

    Eine 34x34 sollte dir passen.
    Wenn dir das zu lang an den Beinen wird, solltest du zur 34x32 greifen und falls du an der Bundweite noch Platz hast zur 33x32.

    Maße unter den genannten Topics mit den eigenen vergleichen.

    Ansonsten kann ich dir noch die Maße einer 34x34 durchgeben.

Diese Seite empfehlen