Hoteleinrichtung kaufen

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Nala, 14 Februar 2017.

  1. Nala

    Nala Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen und zwar möchte meine Schwester nächstes Jahr ein kleines Hotel eröffnen, die passende Immobilie dazu hat sie schon gefunden jedoch feht ihr noch die passende Einrichtung. Da sie noch nicht genügend Erfahrung hat fehlt ihr natürlich das nötige Know-How um das Hotel selber einzurichten, kennt ihr vielleicht eine passende Firma die sich um solche Angelegenheiten kümmert?

    Danke im vorraus für eure Hilfe!

    LG
  2. SandraSa56

    SandraSa56 Gilly Hicks

    Hi,

    es ist schon ratsam sich grade zu Beginn Hilfe zu holen, damit der Start des ersten Hotels auch gut verläuft. In Sachen Hoteleinrichtungen kann ich dir auch jeden Fall LEGA empfehlen, super nette Beratung und Möbel die qualitativ sehr hochwertig sind.

    Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden! :)

    LG
  3. Elena

    Elena Guest

    Als wir das letzte Jahr in Urlaub waren, hatten wir ein wunderschönes Zimmer in einem Hotel in Kroatien, Hvar. Das was gefallen hat war die Einrichtung allgemein. Sie hatten ein himmelweiches Bett worauf wir wie Babies geschlafen haben. Der Schreibtisch im Zimmer war modern und aus Glas. Aber das was mir am meisten gefallen hat waren das Glasmosaik im Bad. Es war einfach wunderschön so dass diese Fliesen hier https://mosaixx.de/glasmosaike.html gefunden habe und auch zu Hause einbauen lies. Jetzt erinnert mich alles an Meer :)
  4. Gunna

    Gunna Gilly Hicks

    Servus !
    Hast du denn deine passende Einrichtung gefunden ?
    Ich meine, da kann man sich doch wunderbar im Internet umschauen, Einrichtung für das Hotel gibt es schon genug.

    Ich für meinen Teil finde es auch wichtig, wenn man weiß was das Hotel wert ist. Deshalb empfehle ich dir, dass du das mal schätzen lässt. Habe ich auch gemacht, den Wohnungswert schätzen lassen.

    LG
  5. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Gar nicht so schlecht die Seite.
  6. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Hast du denn inzwischen dein kleines Hotel eröffnet? Dein Kommentar ist ja schon ein bisschen her. Würde mich mal interessieren, für welche Einrichtung du dich jetzt letzten Endes entschieden hast und welchen Stil du verfolgt hast. Ich hab vielleicht noch eine Idee, mithilfe welcher du deine Einrichtung noch ergänzen kannst.

    Und zwar würde ich an deiner Stelle noch ein paar Warendisplays aufstellen, auf welchem du deine Prospekte für das Hotel präsentieren kannst und vielleicht auch gratis Blöcke, Kugelschreiber usw. auslegen kannst. Wir haben uns damals für über Büro solche Displays anfertigen lassen, sodass sie auch zur Einrichtung und generell zum Stil unserer Möbel passen. Wir haben die Displays hier anfertigen lassen, bei Isenburg Display. Wir sind sehr zufrieden und das Ganze ist einfach eine schöne Ergäzung. Lädt dazu ein die Prospekte mitzunehmen, weil solche Displays einfach was hermachen.

    Vielleicht konnte ich dir ja noch eine Idee liefern.

    LG!
  7. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

    Hallöchen, also wenn es um Fliesen geht, dann würde ich Dir oder Euch zu den
    villeroy boch lucerna raten, die würde doch richtig gut passen.
    Vielleicht schaust mal bei denen im Shop, die haben tolle Fliesen
    im Sortiment.
  8. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    In dem Bereich wird ja immer mal was gebraucht und man schaut sich auch immer wieder um, schließlich will man ja auch sparen. Hotelbedarf kann nämlich auch richtig ins Geld gehen und wenn man da nicht auf Aktionen eingeht, ist man schnell einiges an Geld los. Wir schauen auch immer erst etwas rum und wechseln die Händler eigentlich immer. Es kommen auch immer mal ein paar Berater ins Restaurant und zeigen uns neue Sachen. Wir entscheiden dann, ob wir das annehmen oder nicht.

Diese Seite empfehlen